Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zur Gruppe
SEX-EXTREM / Wort u. BiLD
57 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk Extrem - bin ich normal?

Dirty Talk Extrem - bin ich normal?
Ich stehe auf extreme geile versaute Wörter beim Sex, sonst komme ich nicht.

Wäre nett eine ehrliche Antwort zu bekommen.
*****y84 Mann
1 Beitrag
nix dabei
hab in den letzten Jahren oft erlebt,das
ma für an perversen spinner o sonst
was wird wenn ma des Thema bloß erwähnt! echt traurig das ma über sowas normales net mal reden kann ! hoff es ändert sich doch mal !
Ich finde es sehr geil wenn man sich so richtig
mit extremen und versauten Wörtern gegenseitig antörnt.
Auch tagsüber im alltag.
*****ann Mann
837 Beiträge
Was ist schon normal...
... bzw. wer legt fest, was normal ist oder nicht?!
Dirty Talk kann, mit dem ent. Partner, durchaus und -weg sehr anregend und intensiv sein!

Die Tatsache, dass man "nur" kommt, wenn es verbal ausfallender sein muss, zeigt mir nur auf, dass sog. Blümchensex eher weniger in Frage kommt. Sofern man sich dies vor Augen führt, steht dem Spaß doch nichts mehr im Wege!
Die erste Frage, die ich (Sub) mir stelle, wenn ich die Eingangsfrage lese: Will ich "normal" sein? *gruebel*

Meine Sexualität ist doch meine - und die meines Partners. Alles, was uns beide antörnt, ist normal, ist richtig und gut. *top*

Bei uns kommt es auch vor, dass ich mich durch die richtigen Worte von ihm zum richtigen Zeitpunkt über die Schwelle tragen lasse. Und da ist nichts "unnormales" dran, nichts, was einem von uns peinlich sein müsste. Es ist richtig und gut. *liebguck*
******gan Frau
31 Beiträge
Die Frage "Bin ich normal" solltest Du Dir eigentlich gar nicht stellen, denn die Antwort ist doch absolut unwichtig. Wer bitte legt denn fest, wer normal ist und wer nicht? Mehrheitsvotum? Ethikkommissionen? Kirche, Ärzte, Eltern,....?
Wichtig ist doch nur, dass es sich für Dich richtig anfühlt und niemand anders in seinen Rechten verletzt wird, damit Du auf Deine Kosten kommst. Dann brauchts nur noch den passenden Partner, aber da scheint es ja genügend Liebhaber des Dirty Talk zu geben. Ich steh da nun nicht so drauf (weder als Sprechende noch als Empfänger der Worte), aber trotzdem von mir ein klares "Ja, Du bist normal"
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich stehe auf extreme geile versaute Wörter beim Sex, sonst komme ich nicht.

Selbst was "extrem geil versaut" angeht gibt's ja durchaus unterschiedliche Sichtweisen - was Dich kickt, treibt vielen wahrscheinlich die Schamesröte ins Gesicht, andere würde es vielleicht langweilen oder amüsieren... Who cares. Ich schließe mich den Vorschreibern an: jepp, Du bist definitiv normal. *ja*
@**********ch_40

An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Was ist heute schon normal? Muss man normal sein, lieber nicht! Ich freue mich darüber, wenn mir mal jemand sagt, du bist in der oder dieser Hinsicht nicht normal... Ausserdem zählt doch nur, dass es für dich und dein Gegenüber passt, alles andere ist schnurz! *g*
Normal?
…an der Stelle ist zuviel Selbstreflektion überflüssig. Da gibt es geeignetere Felder...

Machen, nicht denken! *zwinker*
was ist extrem,geil???das ist ja relativ...das was du vielleicht extrem findest kann in meinen augen ganz normal sein, vielleicht magst du ja mal so schreiben, was dir da so in den kopf kommt...
Die gefällt es
dann sollte es den Beteiligten noch gefallen! Fertig.
ehrliche Antwort
Egal welche Worte - wenn es für dich in diesem Kontext etwas gibt, was du als extrem, pervers, unnormal einstufst - und wenn das negativ gemeint sein sollte - dann würde ich dich nicht für normal, sondern für unnatürlich verklemmt halten.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
eine frage der definition
wo fängt extrem versaut an ? ist alles relativ und wenn es dich antörnt - völlig ok
Hast du mal...
...ein Beispiel der Worte die dich scharf machen? Dann könnte man dir höchstens sagen ob es übliche oder eher exotische Begriffe sind *g*
Alles ist "normal"...
Solange es den beiden gut tut die es sich gegenseitig geben! *zwinker*

Also schön "dirty plaudern" und genießen!!!

...oder wie Woody Allen sagte:

"Sex ist nur dann schmutzig, wenn er gut gemacht ist"!
Nun - ich weiß, was annormal ist - dann nämlich, wenn die Nachbarn vor lauter Neid die Polizei verständigen.
DU bist jedenfalls die Normalität per Definition für guten Sex !!

LG - noelle
*****i73 Mann
52 Beiträge
Ich denke,...
...wenn´s allen gefällt, ist wie immer alles erlaubt! *smile* Und dann kommt es nicht darauf an, ob es Außenstehenden zu heftig ist oder anderen es als langweilig bezeichnen.

Mich persönlich macht Dirty Talk nicht nur beim Sex selbst an, sondern auch und insbesondere davor, also bereits dann, wenn man sich noch nicht sieht... z.B. übers Telefon und/oder SMS! Und da kann es auch schon sehr extrem und heftig werden, wenn man/frau die Dinge einfach mal beim Namen nennt, die er/sie jetzt gleich oder vielleicht sogar erst am nächsten Tag machen/gemacht haben möchte... *schleck*

Ich finde das einen guten Apetizer, bringt einen in Wallung und lässt einen auch eine vielleicht bestehende Scham vergessen, eben weil man/frau sich noch nicht sieht bzw. sehen kann... Und gerade deswegen kann es verbal so richtig zur Sache gehen, je "unnormaler" umso besser!
********en46 Frau
670 Beiträge
Normal......
.....ist für mich all das, was in dem Moment beiden gefällt. ich glaube auch nicht, dass da jemand eine Norm festlegen kann, so individuell wie Menschen nun mal sind. Für viele entspricht ja schon alles nicht der Norm, was sie nicht kennen. Dirty Talk ist für mich eine Vorliebe, die man entweder praktizieren kann oder eben nicht.
unbedingt !!
beim Sex ....wenn man so richtig in Action ist ....sind doch solche Kraftausdrücke ein Zeichen von absoluter Geilheit und Hingabe !!
das gehört für mich einfach dazu !! *zwinker*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ja Du bist normal...
Meine Meinung ist folgende:
Erlaubt und schön ist....
Was beiden gefällt...
und was ohne Zwang geschieht...

Also sprich aus... was Dir Spaß macht *zwinker*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Eine
besondere Art zu Leben und letzteres haben viele Menschen nicht im Programm.
Definitiv ja!
Dirty Talk ist schon sehr erregend, aber es sollte schon beidseitiger Natur sein, sonst ist es nur halb so schön. *g*
Wir lieben es
es ist doch der Kopf der richtig gefickt werden will...
das geht natürlich auch mit den verzückt sehenden Augen, mit den tastenden Händen und den direkten Lustgefühlen.
Was uns aber richtig kickt, das sind die Worte,
versaut, mal extrem, mal verliebt, einfühlsam und doch pervers, fordernd oder gebend, devot oder dominant, schmutzig oder zart... eben alles was großes Kopfkino auslösen kann.
Es kommt dabei natürlich immer auf die Situation an .
Sex ohne ... never
*********ngel Mann
137 Beiträge
dreckige Worte
Laut Umfrage international geprüfter Meinungsforscher verlangen ja immer mehr Frauen

beim Sex nach dreckigen Wörtern.....

Die Antworten sind halt nicht immer das was das weibliche Ohr zu hören gedachte:

Küche, Badezimmer, Flur, Wohnzimmer......

Tja die Männer.........
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Es scheint dich ja zu belasten, dass du nur kommen kannst wenn du dirty talk praktizierst, sonst wäre die Frage ja gar nicht aufgekommen. Ich empfinde solchen Abhängigkeiten eher belastend und nicht normal. Es kommt denn eher einem Fetisch gleich, der zur Sucht geworden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.