Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
SEX-EXTREM / Wort u. BiLD
55 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Ab- und Antörner beim Dirty Talk108
Ich stehe ja sehr auf dirty talk, wenn es sich ergibt und in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk Extrem - bin ich normal?

@NysNuss
Danke für die Hinweise..

Nja, da kann ja alles mitspielen.

Vom Hormonhaushalt her wohl eher nicht - da liegt das freie T fast 40% über der Altersnorm - müsste mal nachschauen, wie hoch in realer Zahl das vor 2 Monaten war - doch Doc sagt "hallo, erstaunlich hoch" - um dann zu faseln, na, das müssen wir aber - nachschauen, ob..

Hier auf der Insel musst man ja alles bar bezahlen, ob Priv. oder gesetzl. versichert, interessiert nicht - und da glänzen mit jedem Satz die medizinisch ausgebildeten Augen im weiß-blauen Euro Zeichen Licht..

PSA unter 1..

Doch "Selbstvertrauen" - schon ein Punkt - da ich im Wissen um..- die natürliche Einstellung verloren habe. Es könnte ja, war ja schon immer so - und das Lied der "Titanic" wird zum Ohrwurm..

So - wir sollten wieder zum Thema kommen - z.Zt. habe ich keine Partner/rinnen - die Welt geht davon nicht unter..

LG - noelle
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich denke das ist wie bei vielen Dingen in BDSM was ist normal? Normal ist für mich was beiden gefällt. Sei es Bondage, sei es Fisten oder NS,... alles ist normal. Abnormal sind diejenigen, die sich das selbst nicht eingestehen was sie mögen und wonach sie sich sehnen. Denn sie verpassen was in ihrem Leben.

Dirty Talk mag ich auch sehr, ob es eher liebevolle Worte sind oder auch mal harte. Es kommt einfach auf die Situation an. Wie geil man ist z.B. und auch auf andere viele Faktoren.

Nich denken einfach talken *zwinker*
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mich macht das dabei auch total geil.
Wichtig ist doch, das es euch beiden Spaß macht.
mag ich auch
Im Laufe der Jahre habe ich bei mir auch erkannt das ich Dirty-Talk gern hab, vielmehr es geilt mich auf.
Vor paar Jahren dachte ich das wäre für mich abstoßend. Aber die haben mich daran gewöhnt und nun mache ich das Leidenschaftlich gerne
Dirty
Dirty erregt mich sehr stark. Es ist schön, wenn Mann dadurch mitbekommt, was Frau will und wie erregt sie ist. Einfach geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.