Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5286 Mitglieder
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String schaut aus der Hose ...

denke tanga aus der hose ist billig an einer frau
*********52020 Mann
113 Beiträge
muss nicht jede tragen
wir hatten mal eine Azubine, die Ihren Arbeitsplatz mit dem Rücken zur Zimmertüre hatte und regelmäßig Kombinationen trug, bei denen man den String sehen konnte.
Es war nicht schön...
Sie hat es aber auch trotz mehrfacher Hinweise nicht kappieren wollen...

*headcrash*
Habe bei meinem Kommentar ne Kleinigkeit vergessen : Netz-String , allerdings nicht für jeden zu sehen *zwinker* Ansonsten kommt es in der Tat eher "plump" rüber. Ist zwar für den Mann manchmal nett anzusehen, hinterlässt allerdings meistens einen "einladenden" Eindruck der wohl nicht immer so gewollt ist.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
sollte doch jeder selbst wissen wie man sich zur schau stellt
*****y72 Mann
231 Beiträge
Finde es sehr reizvoll, wenn der String bei einer hübschen Frau zum Beispiel beim Bücken hervorblitz. Konnte ich auch schon mal bei meiner Friseurin beobachten, als der Kamm herunterviel.
Sie hat sich zu mir umgedreht und hat mich angelächelt, ich musste grinsen.
****110 Mann
6.103 Beiträge
Habe
zwar keine Bilder, aber am Wochenende eine Frau ganz in weiß (dünner Stoff) gesehen, wo sowohl der String, als auch der BH sehr deutlich zu sehen war.
Fand ich absolut geil.
Strings zeigen
Hallo, ich trage auch sexy Strings die mir ab und zu hinten aus meiner Hose blitzen, na und, ich finde es geil. Am liebsten ziehe ich Sexy Bikinistringtangas an, habe eine schlanke sportliche Figur und einen knackigen sexy Po. Ab und zu mache ich das extra, ziehe meine Short ein wenig nach unten und setz mich z.b. bei einem Kaffeehaus extra so hin, bin auch schon paarmal darauf angesprochen worden, positiv. Ein Mann meinte mal er würde mich gerne mal alleine im Stringhoeschen sehen.
Kann doch dann gar nicht so anturnend sein.
Ansonsten denke ich ist es vielleicht ein bißchen neid.
Lg. Dennis
******lgi Paar
18.556 Beiträge
Foto
*skeptisch* das ist doch ein Thread im Bereich: erotische Amateurfotos und Schnappschüsse *nachdenk* aber wo sind eure *foto* versteckt!


Man kann über alles reden, muss es aber nicht.

*klugscheisser* Lasst dem Ersteller sein Thema, er findet es interessant.



Ps. *rotwerd* *schaem* Habe leider kein passendes Foto im Bestand.
nen steing der dezent über der jeans zu sehen ist oder sich etwas unter einem kleid andeutet finde ich sehr erotisch
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Ich dachte..
..das Thema wäre zusammen mit dem Arschgeweih längst zu Grabe getragen.

Sieht einfach nur nach Schlampe aus, aber wem`s gefällt..
Na das war mal deutlich *smile* *top*
das sieht nach schlampe aus wenn ein string oder auch ein arschgeweih etwas über die jeans sichtbar ist?

junge junge....also macht ein anzug aus jedem vollidioten ein christian grey????
******986 Frau
3.099 Beiträge
Das Männern das größtenteils gefällt ist mir klar!

als frau finds doch eher billig! Das ist mir zu "wahllos" präsentiert!
******Nbg Mann
32 Beiträge
Kontur
Ich finde es sehr ansehlich, wenn sich die Kontur an der engen Hose oder dem Rock zeigt. Das kann das Kopfkino gut ankurbeln.
Kontur - ja ! Eine leichte und etwas transparente Leinenhose im Sommer - sehr reizvoll ! Eine Jeans und die Hälfte des Strings hängt oben raus - eher plump und törnt mich in der Regel weniger an
*********chen Frau
2.601 Beiträge
@DomininusB
....Du sprichst mir aus der Seele

Grüssle

Stahlwittchen
****du Paar
721 Beiträge
Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse
Kinders also nichts für ungut, aber ich dachte das hier wäre ein Foto-Thread und kein Meinungsthread.

Wenn ich hier alles kommentieren würde was mir nicht gefällt käme ich aus dem schreiben nicht mehr raus. Es gibt doch nun wirklich skurrilere Leidenschaften wie diese. Von so einem blitzenden Schlübber geht das Abendland nicht unter.

Der Thread habt ihr jedenfalls total geschreddert. Um hier ein Foto zu Posten oder als Liebhaber des blitzenden Strings zu outen , müsste man schon Masochist sein.
*******n65 Mann
78 Beiträge
String
Mir persönlich gefällt es, wenn ich ab und zu einen String sehe, der oberhalb der Hose zu sehen ist, solange die Frau selbst auch die passenden Figur dazu hat. Ungepflegte, mit Leggins und viel zu dicken Frauen finde ich es abstossend und wirkt billig und nuttenhaft.
Zwei Ansichten in einem
Ich finde es ausgesprochen gut! Der Grund ist, dass ein jedes Kleidungsstück aus fotografischer Sicht eine optische Lenkwirkung hat, weil es gan bestimmte Dinge freilegt und betont.

Dadurch sieht ein Po mit String anders aus, als mit einer engen Leggins und in diesem Foto wirkt beides gleichzeitig.

Ein sehr gelungenes Foto!
****_by Paar
746 Beiträge
String aus der Hose
Gedhört bei uns dazu
Wenn es
erotisch und appetitlich aussieht, da darf der String gerne gezeigt werden
X
*troet*
Jetzt
*******old Mann
4.185 Beiträge
@****du

besser kann man es nicht ausdrücken!!!
String
Kommt bei ihr auch mal vor das der String oben raus schaut...
Hallo Silkdream1970
das sieht schon irgendwie geil aus...mmmh da sehe ich gern mal hin *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.