Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
236 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin beim Quickie mit der Slipeinlage?

*******_hh:
Dann will ich mal die Runde der Frauenversteher hier ein wenig stören.

Das hat mit dem Frauenverstehen nichts zu tun, sondern mit der Hemmschwelle für Körpervorgänge.
Es gibt Männer, die ihr eigenes Sperma auch ekelig finden. Mit so einem war ich zusammen. Sein Sperma fand er ekelig, meine Tage fand er ekelig, sogar seinen Freund zwischen den Beinen ...
Tja, bei so viel ekelig, empfand ich ihn irgendwann mal genauso *snief*

Mir sind die Männer lieber, die realistisch bleiben können und bei denen ich nicht so tun muss, als sei ich ein außerirdisches Wesen, welches nie blutet und nie ausfließt. Und ich stehe auf Sperma *baeh*
Es sollte Männern aber auch klar sein, dass ohne Slipeinlagen eben der Slip mal den einen oder anderen Fleck haben kann. Das tut eine Muschi als selbstreinigendes Organ eben, sie sondert etwas Flüssigkeit ab.
*****nny Frau
197 Beiträge
Naja und gerade zu Eisprungzeiten kommt eben auch mehr Ausfluss. Ich empfinde es dann einfach als unangenehm, den ganzen Tag mit einem feuchten Höschen rumzulaufen. Außerdem habe ich zu der Zeit nun mal die meiste Lust.

Wenn es jemand eklig findet, dann ist das so. Dann sollte er seiner Frau das aber auch sagen und ihr beim Quickie die Chance geben, das Ding zu entfernen.
Übrigens musste bei mir noch niemand den Tampon selbst entfernen oder dran vorbei poppen. (Stelle ich mir technisch auch unmöglich vor, aber gut.) Da geht man mal fix aufs Klo und kommt ohne das Ding zurück. Kein Problem!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich trage Slipeinlagen. Schlimm genug, dass man hier das Gefühl kriegt, sich damit "outen" zu müssen. Ich fange damit gern Ausfluss auf und ich persönlich mag das Gefühl lieber. Ohne habe ich innerhalb von wenigen Minuten sehr feuchte Höschen und das ohne dass ich erregt wäre. Wenn jetzt noch Kopfkino dazu kommt... Weil ich das im Alltag unangenehm finde, trage ich Slipeinlagen. Ich bin unbeschwerter, wenn ich auf dieses Hilfsmittel zurückgreife. Bisher muss ich sagen, dass sich kein Mann groß dran gestört hat. Höschen aus, sodass man später wieder hineinschlupfen kann und gut. Gerade bei nem spontanen Quicky hat es sie noch nie gestört.
Warum? Weil ich Slipeinlagen mit Unsauberkeit asoziiere.

Jetzt kommen sicher wieder die ganzen Leutchen die mir erzählen wollen das ein bischen Ausfluss normal sei blabla oder Wäscheschutz...Ich finde es ecklig und ich werde im Leben nicht verstehen wie Frau sich solche Drecksdinger tagein tagaus antun kann.

Gehts noch? *aua*
Ein verschmutztes Höschen ist folglich nicht "Unsauberkeit" *oh2*
Du solltest gesunde Frauen mit natürlichem Ausfluß nicht als unnormal bzw krank bezeichnen. (So kann m.E. Dein Beitrag verstanden werden).
Frau hat nun mal vor und nach Ihren Tagen oder bei Hitze oft vermehrt Ausfluß , und wenn sie wuschig ist,dann meist auch mehr davon. Und Frau will dann nicht von "schnüffelnden" Männern wahrgenommen werden. Es gibt ja auch noch die Fans von gelben Ralley-Streifen, die sich am besten dann noch in der weißen Sommerhose abzeichnen, ne ne
****tte Frau
23.758 Beiträge
ich warte ja darauf, dass uns jemand hier mal eine lustige Geschichte zum Thema auftischt, zb. Klebestreifen am Ohr oder so.



Eine Sauberkeitsdebatte war jedoch glaube ich das Letzte, was unsere TE im Sinn hatte *zwinker*

Also Mädels: welche zauberhaften Fähigkeiten habt ihr, um die Dinger spontan verschwinden zu lassen? *zwinker*

Zauberhafte Grüße
lynette
JOY-Team
Taschentuch
Handtasche und zuhause entsorgen *smile*
**ui Frau
96 Beiträge
wieso
entsorgt er sie nicht ?
*********nder Mann
158 Beiträge
Also mein Schwanz hat auch Ausfluß (Lusttropfen) und wenn dann meine Boxer etwas feucht sind, na und. *ggg* Gleiches denke ich bei Frauen, ist doch nicht abstoßend sondern ein natürlicher Prozess.
Gibt sicher etliche Männner, wie mich, die das nicht schlimm finden *g*
Also Mädels, keine Scheu ob mit oder ohne Einlage!
Wie wär's mit Initiative selbst ergreifen und sich selbst ausziehen?
Quickie ist ja was schnelles. Da küsst man sich wild, und versucht sich gegenseitig die Kleider vom Leib zu reißen... Da würde ich mich selbst mal schnell unten rum ausziehen und dann fällt es auch nicht auf, was da im Höschen ist. Und der Mann ist doch bestimmt für jede Hilfe dankbar, damit es schneller zur Sache geht *zwinker*
*******_EF Frau
42 Beiträge
An sich wurde ja schon alles irgendwie geschrieben. Also, ich versuche eigentlich auch den Slip so unauffällig wie möglich auszuziehen und die Slipeinlage einfach darin zu lassen. Oder eben vorher doch noch schnell aufs Klo und entfernen, Entsorgung in Klopapier gewickelt über diverse Mülleimer oder notfalls in die eigene Tasche.

Ich habe aber auch schon offen mit meinem Freund darüber gesprochen, wie er so´n Ding beim fingern etc. findet, wenn er es findet... er meinte, es würde ihn nicht stören. Frauen tragen sowas halt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.