Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
zum Thema
Suche weibliches Model zwecks girl/girl Shooting14
Also auf diesem Wege suche ich eine zweite Frau. die mit mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girl/Girl shooting Tour Leipzig September

Profilbild
****_K Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Girl/Girl shooting Tour Leipzig September
Das frühe Model fängt den Fotografen?! Na so, oder so ähnlich zumindest ...

Das spezielle Doppelshooting gefällig?
Ich werde im September nach Leipzig zu Besuch kommen.
Und natürlich möchten wir - das bin ich und die mega coole Intensivstati0nPrinzessin - auch zusammen vor die Kamera. Mit uns habt ihr 2 verschiedene Modelle, aber doch beide extravagant und keineswegs 08/15.
Körperkunst und Individualismus ist bei diesem Shooting garantiert.
Wir 2 sind posingsicher, ausdrucksstark, zuverlässig und pünktlich, sowie sehr erfahrene Modelle.
Wir lieben es, vor der Kamera zu stehen, und freuen uns sehr auf eure Anfragen.
Termine können gerne jetzt schon gemacht werden, dazu gerne PN an mich oder Intensivstation Prinzessin

Wo: Leipzig + Umgebung
Wann: 17.-19.09.2015
Aufnahmebereiche Portrait - klassischer Akt
/ Portrait - freizügiger Akt
Preise bitte bei mir per PN erfragen!

Das Ganze kann gern auch als Modelsharing stattfinden, max. 2 Fotografen pro Termin.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Best wishes!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.