Profilbild

suma_K

Model · 36 Jahre
Köln
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
geniese jeden tag als wäre es der letzte

direkt am Anfang,da sich den text wohl eh nur 1% durchlesen wird, ich bin hier um mich als model zu präsentieren, daher shooting anfragen sind gerne gesehen.


So nun zu mir , ich stehe nun schon ein paar jahre vor der Kamera und würde behaupten das ich mich ganz gut in dem Bereich gemacht habe. Ich kann selbständig Posen kann aber auch Anweisung befolgen. Ich bin zuverlässig und erwarte das auch von meinen gegenüber.. kann mich selber schminken,habe aber auch nichts gegen eine gute Visa,wer hat das nicht ;). Ich bin trotz das es mein Job ist und ich damit auch mein Leben finanziere immer mit spass bei der sache,den shootings wo ich kein intresse dran habe mache ich erst garnicht,egal wie hoch die Gage ist!!
Da ich mittlerweile auch den ein oder andern musikdreh mit gemacht habe und ein paar kleine Clips welche ganz gut geworden sind,würde ich behaupten das ich auch bei bewegbildern im Stande bin ein gutes Endergebnis abzuliefern!

Ich liebe es in verschiedene rollen bei shootings zu schlüpfen egal ob Romantik blutig,süß und nett oder böse ,makaber... auch finde ich bondage sehr interessant.
Ich shoote so ziemlich jeden Bereich AUßER ja da kommt es nun doch das ausser *ggg* ich mache keine PORNART und PINKSHOOTS oder der gleichen,also erspart euch für solche anfragen die zeit, darauf Antworte ich eh nicht *zwinker* auch habe ich kein Problem für shootings mal 600km zu fahren... dann verbinde ich das direkt mit einer kleine shootingtour in deiner Gegend...also frag mich ruhig an wenn du weiter weg bist,dann kommst du in mein schlaues Büchlein und wenn ich genug Fotografen aus deiner Region komme ich sogar zu dir rüber *zwinker*

Was die Aufnahmebereiche angeht shoote ich von Portrait über fashion rüber in den Fetisch Bereich bis hin zu freizügigen Akt.

Achja und dont Touch me,beim shooting, wenn was nicht so ist wie du es haben möchtest kannst du es mir sagen,nur spechenden Menschen kann geholfen werden, ist klar ne? Ausserdem bin ich kein streichelzoo oder der gleichen....:P

Ansonsten... ich polarisiere definitiv mit meinen aussehen ich bin nicht das typische Mädel von neben an.. ich bin extrem stark tattooviert habe viel Metal in der gusche und bringe zu dem auch noch ein paar bodymods mit.. wer für sowie nicht zu haben ist und es abstoßend oder "wie kann man sich nur so enstellen" Film ist ist bei mir falsch.. dann bitte nächste Profil anschauen gehen !! Ich Bilde mir ja auch kein urteil über andere Menschen was die so aus ihrem leben,ihrem Körper machen... Soll doch jeder machen Was er/sie für richtig empfindet !!!

So der unangenehme teil... das liebe Geld... Preise gibt es auf Anfrage... je nach shooting... Dauer Ort und Co... richten sich meine Preise...
Ich mache ganz selten auch noch tfp shootings,aber dafür musst du mich mit deinen Bildern vom Hocker hauen !! Und mir eine coole Idee vor die Füße werfen!
Dennoch Fahrtkosten müssen erstattet werden !

musikdreh:
ac angry hellrock anthem
-nothgard light crawler



tv
swr nachtcafe schrill schräg anders als die andern
ndr : am ende schaut doch jeder
pro7 8 min Clip über mich
5 gegen jauch



Zeitschriften
-Orkus- im Tattoo bizarr Kalender 2016
-Tush
-Diverse Tattoo Magazine
-feroce magazine
-feterotica magazin


modenschau :
2014 mera luna für innerhalb sanctum
2019 mera luna für jaded jewall
2018 wgt für jaded jewall



Tattoos
ganzer Körper ausser der Rücken und der Arsch ist noch frei
Piercings:
ganz Körper Gesicht , Bauch, Nippel , Intim,Ohren sind gedehnt auf 40-42 mm
sonstiges :
implanatate
3 Halbkugel Pro Seite, auf der stirn die Kleiner werden nach unten hin! Stern auf dem Dekoltee
fest implantierte Vampirzähne
Zunge gespalten
Magnet im Finger

Das mag ich

Leute mit Humor die auch mal über sich selber lachen können , Charakterstärke... Selbstbewußtsein,

Shootings, das man in verschiedene rollen schlüpfen kann sich wandeln kann...

Das mag ich nicht

Aroganz.... dumme Sprüche.. Ignoranz...Faschismus...Vorurteile, man sollte sich immer selbst ein Bild machen und nicht auf den schmarn von andern hören( ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
172 cm
Gewicht
56 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Maße
92-69-83
Kleidergröße
36
Oberweite
75-B
Schuhgröße
39
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
Profilbild
SCHWARZ
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren