Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Brettspiel Libertins: Erfahrungen & Ideen-Sammlung9
Wir haben schon für ein paar Jahren ein Brettspiel entwickelt, um…
zum Thema
Erotic Game Nightlife7
Habe dank der Suchfunktion einiges über Brettspiele hier im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nightlife - Das Brettspiel

******ana Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Nightlife - Das Brettspiel
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Brettspiel Nightlife gemacht und kann darüber berichten ???

NightLife - Das zutiefst unmoralische Gesellschaftsspiel nur für Erwachsene! Das Spielfeld, unterteilt in 6 Sex-Center, besticht nicht zuletzt durch seine anspruchsvolle grafische Gestaltung. Erotische Fragen und Aktionskarten aus den Bereichen LOVE, PSYCHO, FUN und SM machen dieses Spiel ausgesprochen vielseitig und garantieren für einen prickelnd erotischen Spielgenuß!

Lohnt es sich zu kaufen ?
******ana Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Hat keiner dieses Spiel ???
Gibt es wirklich niemanden, der etwas zu dem Speil sagen kann ???
Hmmm...
noch nie davon gehört, aber interessieren würde es mich auch.
*******us69 Frau
58 Beiträge
Wir haben das Spiel, ändern es aber immer etwas ab. Die Aufgabenkärtchen sind unterteilt in mehrere Bereiche und unserer Meinung schon etwas prickelnder als in anderen Spielen. Für das Spiel zu zweit sind aber nicht alle davon so passend. Entweder man sortiert vorher diese aus oder man ändert die Aufgaben etwas ab. Man kann das Spiel ja auch noch anregender machen, in dem man entsprechende Sex-Center/-Orte einrichtet. *love2*
Wir haben auch dieses Spiel...aber es verstaubt so langsam in der Ecke, obwohl wir haben unsere Phantasie spielen lassen und extra Kärtchen erstellt deren Aufgaben dann doch schon etwas mehr ins eingemachte gehen......
Die Frage stellt sich ob nicht vielleicht Swinger 2000 in seinem vollen Umfang interessanter ist?!.......

LG
******ana Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit...
... geht es denn in den SM-Bereich rein. Lohnt sich das im Vergleich zu Exxtase oder Hot Affaire ?
in dem Spiel und insbesondere im SM Bereich sind relativ wenig Aktionskarten......mehr Frage /Antwort Spiel.....ansonsten geht es über ein paar Hiebe nicht hinaus..*lol*

LG Nach Hamburg
*********orgen Paar
941 Beiträge
mag vielleicht interessant sein, aber noch nie davon gehört...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.