Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
872 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Game Nightlife

******_nw Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Game Nightlife
Habe dank der Suchfunktion einiges über Brettspiele hier im Forum gefunden. Nirgends finde ich einen Hinweis auf NIGHTLIFE.
Kennt das jemand? Gibt es Erfahrungen dazu?
Die Beschreibung hört sich gut an, aber ca. 50 Euro für vielleicht nur ein mittelmäßiges Spiel? Oder gibt es einfach auch neue, bessere Spiele, die zu zweit aber auch zu mehreren gespielt werden können?
Mit welchem Spiel würdet ihr Euren Partner überraschen?
och
jazzi:

garkeine Antworten für dich?? na das hole ich jetzt mal nach...
*snief*
kenne das spiel nicht - worum geht es da?

also ich habe bis jetzt von den spielen partner link, swinger 2000 und sexopoly gehört - aber leider noch keines davon gespielt - würde auch gern mehr darüber erfahren.
*******rket Mann
67 Beiträge
Nighlife ist wie die meisten FSK 18 Spiele ein Spiel von "Private Games"


ums vorweg zu nehmen, ich halte von solchen Spielen nix, aber damit sich die anderen ein Bild machen können.

Ein kurzer Auszug aus der Website von Private Games:

Sex in der City kann romantisch, aufregend oder verboten sein. Tauchen Sie ein in das sündige Nachtleben Londons und erleben Sie das Ambiente einer Gay-Bar, gehen Sie in einen Sex-Shop oder lassen Sie sich in die Welt des Sado-Maso einführen. Es erwartet Sie eine phantasievolles Spiel mit den Themen PSYCHO-SM-LOVE-FUN.

Achtung: Brandheiss ! Eines der besten Erotikspiele!

Auszug aus den Karten:

PSYCHO Du magst keine Schambehaarung. Bringe einen Mitspieler Deiner Wahl dazu, sich von Dir rasieren zu lassen!

SM Auf einer SM-fete hat Dich ein Sklave unerlaubt angesprochen. Erteile ihm/ihr eine Lektion!

FUN Es ist zu warm in der "Oben-Ohne-Bar". Kühle Deine Brustwarzen mit Eiswürfel!

LOVE Kitzle mit der Zunge einen Mitspieler/in Deiner Wahl wo Du möchtest!

Für 2-6 Spieler ab 18 Jahre

Inhalt:

1 Spielfeld

6 Spielfiguren

36 Spielchips

2 Würfel

Eros-Dollar

220 Aktionskarten

1 Spielanleitung


--------------------------------------------------------------------------------

Steigern Sie die sexuelle Spannung durch frivole Rollenspiele. Vereinbaren Sie bereits zu Beginn den Ablauf des Spiels und dessen Grenzen. Die besten Spiele sind diejenigen, in denen man eine bislang völlig fremde Rolle einnimmt. Verkleiden Sie sich also mit Kostümen und Masken und kaufen Sie fantasievolle Accessoires. Gehen Sie aus sich raus und wagen Sie mal Neues!
wir haben
das Spiel.

es ist ganz witzig. Man kann es zu zweit aber auch zu mehreren spielen. Es müssen auch nicht alle Aufgaben gelöst werden. Es gibt dann die möglichkeit sich frei zu kaufen oder, wenn man keine Geld mehr hat, ein Kleidungsstück abzulegen.

Ansich ist das Spiel sehr facettenreich und man erfährt hier und da doch was neues vom Partner oder den Mitspielern.

Wie bei allen Erotikspielen soltet Ihr darauf achten das Ihr Euch alle sympatisch seit.

Das Spielfeld ist doch sehr groß und um von einem zum anderen Punkt zu gelangen muss man schon ein paar Sachen erfüllen oder Fragen beantworten.

Uns hat es Spaß gemacht und das nicht nur einmal.

LG
Fellfresse
******_nw Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Also, erst einmal Danke für die Erklärungen. Wenn ich mehr weiß, werde ich dann mal berichten!
Das Spiel Partnerlink ist echt super!
Können wir nur weiterempfehlen ... ist das Geld auf jeden Fall wert.

Viel Spaß *kuss*
*******am7 Mann
58 Beiträge
guck mal
http://www.spieledirekt.de/catalog/default.php?cPath=113&page=1&sort=3a

hab ich grad gefunden als ich nach dem spiel gesucht hab...wollen uns auch unbedigt so eins kaufen

LG Saskia *ggg*
*******e76 Mann
236 Beiträge
ich habe es
also ich hatte irgendwann einmal einen bericht bei wahre liebe oder so gesehen. daraufhin bin ich auf die pirsch gegangen. nach meinem erwerb war ich anfänglich begeistert. nach einer runde ist der GÄHN-FAKTOR allerdings ziemlich hoch. also für paare die sich kennen ist das nix. für einen frivolen partyabend ist es allelrdings gut zu gebrauchen,wenn auch nur für zwei runden in einer gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.