Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Vagina Pumpe mit Kupferkette?2
Kann man die kupferkette zusammen mit einer vagina pumpe benutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vajacial und Co.: Wellness-Tipps für die Vagina

Vajacial und Co.: Wellness-Tipps für die Vagina
Liebe Damen,

was haltet ihr von Wellness-Behandlungen für den Intimbereich? Etwa von einem "Vajacial" Vaja... was???


Ein "Vajacial" ist gewissermaßen das Facial (=kosmetische Gesichtsbehandlung) für untenrum. Japp: Peelings, Schönheitsmasken... das volle Programm. In amerikanischen Schönheitssalons sind derartige Beauty-Programme unter Titeln wie "Vajacial- Treatment" oder "Vagina Steam Baths" sehr beliebt.


Und wie sieht das bei euch aus?

  • Erfährt eure Vagina ebenfalls intensive beauty-technische Zuwendung? Inwiefern?
  • Wie sehen eure Rezepte und Empfehlungen für ein gelungenes Vagina-Wellness-Programm aus?
  • Wie wichtig ist Vagina-Wellness für euch?
  • Welche positiven Effekte konntet ihr dadurch erzielen?


Her mit euren Tipps und Tricks, ich freu mich drauf!

*sonne* Grüße,

Condwiramurs
JOY-Team
****neL Frau
173 Beiträge
auch eine Art des Vorspiels
Welche Frau genießt es nicht, ausgiebig verwöhnt zu werden?

Klingt nach einer hervorragenden Idee für ausgefallenes Wohlfühlvorspiel *zwinker*

Inklusive ausführlicher Rasur und schon fühlt Frau sich wie neu geboren!
*********est09 Frau
55 Beiträge
Oh ja ein ausgibiges wellnes programm für die vagina wäre toll
Ich zitiere aus dem Artikel, was da in britischen und amerikanischen Wellnesstempeln den Muschis angetan wird:


antibakteriellen Waschlotion und einer Peeling-Paste gereinigt, anschließend wird eine beruhigende Maske aufgetragen. Zuletzt erfolgt die Behandlung mit einer Bleichcreme,


Wie irrsinnig ist das denn, gesunde Schleimhäute einfach mal so zu desinfizieren und mit mit Schleifpartikeln abzuschaben *nene* ? Und zum Bleaching kann ich auch nur entschieden Nein, danke! sagen. *rotekarte*


Frauen, die sowas mit sich machen lassen, brauchen sich über gynäkologische Probleme wie Irritationen und Infektionen nun wirklich nicht zu wundern...
********en46 Frau
670 Beiträge
Sehe ich auch so...
*dito*


Alles andere, wie Pflege etc. ist natürlich eine feine Sache.....aber bitte ohne zu viel Chemie! *dagegen*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Bleichcreme auf die Muschi - aua. Was soll das denn?

Hatte schon die üble Erfahrung mit einer Enthaarungscreme. Und das war nur ein versehentliches bisschen.

Also wem die Farbe meine Möse nicht gefällt, der möge bleiben wo die Sonne niemals scheint - oder sich halt eine Sonnenbrille aufsetzen.
Eine schöne Intimzone ist natürlich ein Fest für die Sinne, aber nachdem ich einmal Sugaring ausprobiert habe, erwarte ich von keiner Frau mehr, dass sie das für mich tut xD Rasiert bzw. teilrasiert reicht mir völlig aus, Hauptsache es piekst und wuchert nicht da, wo ich mit meiner Zunge hin will.
Bei antibakteriellen Behandlungen wäre ich zudem auch vorsichtig. Wer schön sein will muss bekanntlich leiden. Allerdings hört für mich der Spaß da auf, wo die Gesundheit drunter leiden kann.

Sprich, solange es sich wirklich um Wellness handelt, würde ich es sogar selbst machen, wenn es sowas wie Penacial gäbe. Denn schöne, gänzlich enthaarte Haut fühlt sich schon toll an. Allerdings würde ich das nicht um jeden Preis über mich ergehen lassen. Wenn Wellness sich dann darin äußert Schmerzen ertragen und gesundheitliche Risiken eingehen zu müssen... lieber nicht *nein*
*****eto Paar
71 Beiträge
Wir lassen beiden "sugarn" und Schmerzen würde ich das nicht nennen... Nach dem dritten Termin ist es allenfalls noch ein starkes ziehen. Der erste Termin war heftig, stimmt... Aber dafür ist alles weich und die Haare kratzen nicht mehr.
Die dampfgeschichte find ich interessant. Macht man ja auch zur pflege anderer schleimhäute... Aber ich muss doch lächeln wenn die kloschüssel zum Dampfbad wird *g*
als Vorspiel denkbar
...aber natürlich ohne gesundheitliche Risiken usw!

Vllt. ne Maske auflegen und dann ordentlich abschlecken, eine Yoni-Massage vllt. (Hab ich hisher nur von gelesen, keine Ahnung, ob das wirklich den 'Kick' bringt). Sowas halt.
****i73 Frau
429 Beiträge
Also ich bin von Natur aus ein sehr heller Typ. Müsste und würde auch nix Bleichen an mir *zwinker*
Vielleicht mal die Beine zusammen halten beim Pruzeln in der Sonne!?
Weiss auch nicht was daran gut aussehen soll wenn alles knackig braun ist und dann eine weisse Muschi zum Vorschein kommt? Blickfang? ^^
Gegen `ne Rasur die mal wer anders macht , hätt` ich nix ein zu wenden *zwinker*
Eher für Männer?
Meine persönliche Meinng ist, dass Wellness für den Penis unproblematischer ist -kleinere Öffnung, weniger Schleimhäute. Kann einfach weniger schief gehen...
*******oto Frau
437 Beiträge
Bedenklicher Trend
Auja! Immer schön Honig auf die Vulva, damit hat man in ein paar Tagen bestimmt einen großen, juckenden Haufen Hefepilze gezüchtet *zwinker*

Ganz ehrlich: Kaum ein Organ reinigt sich so zuverlässig selbst wie die menschlichen Genitaliten. Der weibliche Ausfluss sorgt dafür, dass alles schön sauber, pH-optimal und geschmeidig bleibt. Ich kann absolut nicht den Sinn dahinter entdecken, wenn man sich diesen natürlichen Schutzmantel durch heiße Dämpfe (Petersilienduft im Intimbereich?), Peelings oder dubiose "Masken" zerstört.

Stattdessen greife man bei trockener, schuppiger Haut und nach der Rasur lieber zu einer einfachen Fettcreme (Melkfett- klingt bäh, ist aber ohne Zusätze) und gönne seinem Alkoven der Lust hin und wieder ein paar Milchsäurebakterien (keine Experimente mit Naturjoghurt - gibt fertige, hygienische Zäpfchen oder Applikatoren in der Apotheke).

Tse... Sachen gibt's...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
lautlach... Häuptlingsfrau "weiße Muschi"... sowas kann auch nur wieder den Amis einfallen..kommt bestimmt bald noch Tattos auf Schamlippen oder sogar im Geburtskanal *hilfe*

ich halte von solcher Behandlung absolut nichts
es gibt schon genug Frauen die nach Rasuren eh aussehen wie Piggeldi (ohne Frederic)

es reicht nach Meinung der Gyn sogar nur Wasser um sie zu reinigen
*****y72 Mann
231 Beiträge
Vajacial
Wer kommt denn auf sowas?
Könnte wirklich amerikanisch sein.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Für mich auch NO GO!!!
Ich rasiere mich jeden 2.Tag, anschließend eine einfache Creme, pH neutral und alles ist gut.
Mann/Frau muss nicht jeden Schmarrn mitmachen.

Manchmal ist weniger "MEHR"....
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
au weia...
... okay, ich oute mich hiermit als Vajacial-Freundin *lach* . Rasieren bekommt meiner Haut nicht, deshalb gehe ich regelmäßig zum waxing. Um eingewachsene Haare zu vermeiden, gehört tägliches Peeling (das chemiefreie mit einem Peelinghandschuh oder einer Bürste und eben Wasser) dann halt dazu *nixweiss* . Eincremen (natürlich auch hier parfumfrei und mit Augenmaß) inbegriffen...

Dampfbäder? Ja. Hatte ich schon. Nach beiden Geburten um die Heilung der Dammnähte zu unterstützen. Hat mir gut getan und wenn ich´s mir recht überlege, sollte ich das mal wieder machen *ja*. Ich mag mich um meine *katze* kümmern und mich auch "untenrum" schön machen und schön fühlen *huebschmach* .

Bleaching ginge allerdings auch mir zu weit *schock* .
Du schreibst da von den behaarten Bereichen, also den äußeren Schamlippen und dem Venushügel. Gegen waxing (und dann sinnvollerweise auch Peeling und Eincremen) spricht da ja gar nichts!

Allerdings geht es beim Vajacial um den empfindlichen Bereich dazwischen, der desinfiziert ( = Hautflora zerstört), gepeelt und gebleicht wird!
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
ich verstehe das anders...
... und der Artikel liest sich auch nicht so, als ginge es ausschließlich um den Bereich "dazwischen" *nein* .
Zugegeben sind dort die Regionen nicht ganz im Detail genannt, und es ist auch zu vermuten dass "Vagina" nicht tatsächlich für die Vagina sondern für die Vulva steht.

Deutlich wird im Artikel aber, dass im Anschluss an das Waxing auch "die Intimzone" bearbeitet wird. Analbleaching bedeutet, dass die Haut des Anus gebleicht wird, damit sie rosa aussieht, und Vaginalbleching wird vermutlich auch die inneren Schamlippen einbeziehen. Naheliegend ist, dass Desinfektion und Peeling dann ebenfalls diesen Bereich betreffen, und nicht etwa die gerade enthaarte Zone.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Was Google...
... zum Thema Vaginal-Bleaching ausspuckt, bezieht sich jedenfalls auf die Vulva. Dass da gemeinhin begrifflich nicht sehr feinsinnig unterschieden wird, wissen wir doch alle *roll* . Und ich nehme mich davon nicht aus *schaem*
Eben, und das Vajacial, die ganze Prozedur, bezieht sich ebenfalls darauf, und nicht auf den Bereich, der gewaxt wird!
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
ich verstehe den Artikel...
... leider immer noch anders als Du... wir werden wohl mal eine Feldversuch starten müssen *lol*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hmm, egal wie rum nun verstanden wird: Für mich persönlich kommt dies nicht in Betracht. Ich hatte schon zuviel "Spaß" als das ich mir die mühsam wieder aufgebaute und intakte Intimflora damit schrate.
Legen Sie sich bitte hin, spreizten Sie ganz weit die Beine
Ich finde man kann es auch übertreiben! belachend für die Muschi oder den Analbereich??? Ganz ehrlich, jeder ist doch wie er ist da unten und da rum zu doktern....für was?

Wenn ich meinen Intimbereich verwöhnen lassen will, lasse ich meinen Schatz zwischen meinen Schenkeln abtauchen. Das ist doch das ultimativste Verwöhnprogramm, samt Orgasmus. 😁😊

Außerdem wie soll das aussehen? Man legt sich breitbeinig hin damit eine "gesunde" Pussy gereinigt, desinfiziert wird? In der Praxis wäre, mir persönlich das ganze irgendwie unangenehm bzw. Schambehaftet. Eine Zeit lang habe ich mich Sugarn, eine Zeit lang entwachsen lassen. Das 1 Mal war schon echt unangenehm. Sich so breitbeinig hin legen vor einer "fremden" Frau, wo eindeutig keine sexuellen Kontakte gewünscht sind und sie dann hinterher noch ganz nah ran geht um noch Mini Haare mit der Pinzette zu entfernen. Oder rückseitig, mit beiden Händen die Pobacken auseinander ziehen, damit dort ordentlich gearbeitet werden kann 😳😱 okay da gewöhnt man sich dran. Aber ich habe durch dieses beiden Arten der Haarentfernung nur Probleme mit eingewachsenen Haaren, einmal so schlimm das es rausgeschnitten werden musste. Kein Spaß, das könnt ihr mir glauben.

Also ich glaube nicht das sich hier in Deutschland so etwas etablieren wird.
Wie sieht das dann aus?
Guten Tag Frau X machen Sie sich schon mal unten rum frei, legen sich breitbeinig hin, damit ich Ihre gesunde Muschi desinfizieren kann? 😳😱
Erst Schamlippen verkleinern, jetzt Bleaching?
Vorab freue ich mich zu lesen, dass sich bisher der Überwiegende Teil der zum Thema schreibenden Damen gegen diesen offenbar neuen *aua* "Modetrend" ausspricht!!!

Nicht alles was in der Pornoindustrie den "Schauspielerinnen" abverlangt wird sollte als "Allgemeinverbindlich" verkauft werden - oder?

Fürs "Vaginal-Verwöhn-Programm" ist sicher der Partner die Bessere Wahl als "Beautyinstitute"!

Oder gibt es hier vielleicht für solche Themen einen Sponsor aus der Schönheitsindustrie? *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.