Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatscht es bei der Missionarsstellung auch so bei Euch???

Klatscht es bei der Missionarsstellung auch so bei Euch???
Hallo!

Ich hab da mal ´ne Frage. Is mir jetzt zwar irgendwie unangenehm, aber die Frage wollte ich mal los werden. *rotwerd*
Da ich ziemlich mollig bin, kommt es bei mir und meinem Freund in der Missionarsstellung zu heftigen Klatschgeräuschen! *lol*
Liegt es nur an meiner Figur, oder haben schlanke Frauen das selbe erlebt?
Kennt Ihr sowas auch....und wenn ja, wie geht Ihr damit um?
Stört Euch das, oder findet Ihr es eher antörnend? *frage*

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
********r_nw Mann
46 Beiträge
Bei uns klatscht es auch
je fester ich sie in der Missionarsstellung stoße, desto lauter werden diese antörnenden Geräusche. Allerdings ist meine Frau auch nicht gerade ein Püppchen. Ob dieses Geräusch also auch bei schlanken Frauen vorkommt, kann ich nicht sagen. Ich würde es aber vermissen.
Dieses Klatschen
is doch herrlich, mach Dir da kein Prob. raus.

Ich find es voll antörnend.

Bei schlankeren Frauen hab ich das nicht als so laut in Erinnerung, aber wenn Frau etwas molliger is dann ja.

Is doch aber kein Prob. sondern einfach genauso klasse wie lautes Stöhnen.
Intensive und heftige Bewegungen sind halt nicht geräuschlos.
Wär auch schade wenn.

bis denne
spooey
********9_st Mann
14 Beiträge
Nonverbaler Dirty-Talk
Wir sind auch mollig und diese Geräusche kommen bei uns auch vor.
Zumindest ich empfinde das als durchaus antörnend. *baeh*
Also: lass es klatschen! *lol*
nachdem bisher wohl eher mollige menschen geantwortet haben mal ne antwort von nem nicht molli... *zwinker*

natürlich klatscht es bei anderen auch. hat doch nix mit molli oder nicht zu tun. denke es hängt mehr davon ab, wie man es macht. je heftiger der "aufschlag" desto mehr klatscht es natürlich. hat nix mit molli zu tun...
*******rfun Paar
742 Beiträge
....wir sind von der schlanken Fraktion .... bei uns klatsch es nicht in der missionarsstellung .... mussten aber erst mal ueberlegen! ... aber ist doch total egal .... klatscht oder nicht ...spass muss es machen !!!

Also dann viel Spass ..beim klatschen ... und bloss keine Sorgen machen!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Bei uns klatscht es mal, und mal nicht!!

Je nach dem, ob wir beide blank rasiert sind, oder ob nur ich rasiert bin, uns "sie" nicht... Hab ich "sie" blank rasiert, dann klatscht es halt eben.... Stört uns aber nicht!
Danke für die Antworten.......
.....jetzt weiß ich wenigstens das es nicht nur bei uns vorkommt. *zwinker*
Das ist irgendwie erleichternd.....und vielleicht habt Ihr ja auch recht und ich mache mir viel zu viele Gedanken darum!!!
Das Klatschen is doch wunderschön!!! [b]träum[/b]
Meiner Meinung nach hat's aber weniger mit Figur oder rasiert / nicht rasiert zu tun.
Natürlich ist die Stärke der Stöße ganz entscheidend. Aber auch der "Eindringwinkel" bzw. die Stellung des Oberkörpers. Hab auch schon wie ein Kaninchen gerammelt und durch die Stellung des Oberkörpers klatschte nix..... *lol*
nicht nur in der stellung hehe ...

das ist doch gut wenn es klatsch das ist doch auch ein ohrenschmaus wenn es dazu im takt rein udn raus geht *lol* *baeh*
also bei uns klatscht das auch. sozusagen der Applaus für unsere sportlichen Leistungen *zwinker*
bei uns kommt das auch vor..
und wenns stört, einfach überstöhnen *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
applaus
bei heftigem sex mit dickeren frauen klatscht es. ich finde bei der doggy-stellung ist es am stärksten, wenn man so richtig heftig gegen die weichen arschbacken stößt. das ist ein wenig eine geile anfeuerung. *zwinker*
Bei mir und meinem Freund klatscht es auch. Und wir gehören auch nicht zu den molligeren. Aber es geht ziemlich wild bei uns her... Da darf es dann auch klatschen!
*********elnde Frau
457 Beiträge
Gehören zu den schlanken und bei uns klatscht es in der Missionarsstellung eigentlich nicht, beim Doggy dafür umso mehr.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wir empfinden das geräusch
bei der missionarsstellung wie einen auftritt vor großem publikum: je lauter es klatscht, desto besser war es...

und wir sind beide einigermaßen schlank... *zwinker*
das hat nix mit dem dick sein zu tun sondern in dem fall mit dem po der frau...

und wie wir wissen ist das sitzfleich nicht fest wie bei einem sixpack ....

daher klatscht das und dazu noch die oberschenkel des mannes ;-P

das sind nicht gerade 2 straffe muskelpartien und wenn es so wäre würde es bestimmt weh tun und mit blaue flecken belohnt *g
Hat nicht´s mit der Figur zu tun...
Die Klatschgeräusche haben eher was mit der Intensität zu tun.
Um so schneller und heftiger, um so lauter das Ganze.
Wenn sie dann noch besonders feucht dabei wird, ist es noch lauter.
Bei uns hat das auch oft geklatscht. Aber nicht immer. Kommt in der Tat auf die Intensität, die genaue Stellung etc. an. Das Gerausch finde ich aber recht anregend, das macht Sex noch actionreicher... *lol*
Ja es klatscht...es ist scharf..aber meistens ist Frau noch etwas lauter *lol* und daher stört es mich sehr selten *g*
Übrigens keine Frage des Körperbaues..max die Stellung und eine Rasur unterstützt es natürlich auch...
Markus
stimmt bei uns klatscht es auch nur beim doggy
bei der Missionarsstellung die nicht so oft vorkommt müsste mehr fleisch zwischen uns sein ums klatschen zu lassen ich merke oft genug den Beckenknochen
denke auch das diese geräusche nicht zwangsläufig was mit dem gewicht zu tun haben...vielleicht kommen sie bei molligen menschen eher bzw schneller vor, aber wenn es wild her geht kommen sie durchaus auch bei "schlankeren" vor [b]auerfahrungschreib[/b] *ggg* ausserdem finde ich persönlich diese geräusche mindestens genauso geil und antörnend, wie das stöhnen des partners...
Je höher sie ihre Beine hat,um so mehr klascht es bei uns.Wir beide sind übrigens nicht mollig.
*********69XX Paar
38 Beiträge
Dann lasst es klatschen und genießt es !!!! *ggg*
*******8_be Mann
127 Beiträge
vielleicht
musik lauter machen?

klatschen und schmatzen sind der beweis dass es spass macht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.