Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatscht es bei der Missionarsstellung auch so bei Euch???

*********2010 Frau
7 Beiträge
hmmm
also ich bin nict so mollig aber eins kann ich dir sagen bei mir ist es auch so... denke mir mal dass es bei jedem so ist???
@ ägyptische Königin:

Da liegst Du bestimmt richtig!

Denn ob es klatscht, hat doc nix mit der Figur zu tun, sondern mit der Heftigkeit der Stöße und evtl. auch mit der Technik, bzw. dem Winkel.



Aber mal eine provokante Frage:
Klatscht es bei rasierten Partnern lauter, als bei akustisch unveränderten??? *haumichwech*
******_sn Frau
146 Beiträge
Also, bei mir klatscht es nicht.



Entweder bin ich zu dürre und/oder wir gehen nicht hart genug ran. Hart. So richtig. Mehr!
Gebt mir auch das noch!
das klatschen hat meiner Ansicht nichts mit der Figur zu tun. Je heftiger MANN stößt, desto mehr klatscht es. Ich finde es geil, sehr geil sogar, da es ein tolles Geräusch ist. Ich steh drauf!

@****na: Probiert einfach mal, dass ER dich härter rannimmt *freu* Wenn Du ggf. eh drauf stehst......... . Klappt bestimmt. Anschließend klatscht vielleicht sogar Dein Her vor lauter Freude *freu2*
das klatschen hat meiner Ansicht nichts mit der Figur zu tun. Je heftiger MANN stößt, desto mehr klatscht es. Ich finde es geil, sehr geil sogar, da es ein tolles Geräusch ist. Ich steh drauf!


was jetzt bitte wissenschaftlich zu beweisen wäre ......

*gruebel*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal auf die anatomie achten...
treffen die körper frontseitig aufeinander, werden quasi im genitalbereich nach innen gelagerte wölbungen "schlagartig" befüllt, nämlich mit der muskulatur des stoßenden partners, selbst der hodensack schlägt gegen den körper der partnerin und alle zusammen lässt es klatschen, hinzu tritt eine gewisse feuchtigkeit der haut durch schweiß, je heftiger beide in rage kommen, um so mehr klatscht es, wenn die körper aufeinandertreffen...

auch beim dooystyle kann es zu klatschenden momenten kommen, aber das ist ehr selten..., besonders ausgeprägt ist dieses geräusch beim bearbeiten des pos mit einem stöckchen oder einem paddel...
*********2010 Frau
7 Beiträge
@*********tfett

Nein klatscht nicht lauter und auch nicht anders als sonst
nicht das ich jetzt bemerkt hätte *rotwerd*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mal drüber nachgedacht, ob das klatschen vom haus gegenüber kommt und als anfeuerung dienen soll?











*haumichwech*
*******r00 Mann
752 Beiträge
kommt auf den winkel an,
und ob sie die beine hoch nimmt.

ist doch geil das klatschen immer schneller werden zu lassen...
bis sie sich in meinen arsch krallt den rhythmus nochmal beschleunigt und laut stöhnend abgeht....
Also - bei mir klatscht sie nach erfolgreicher Missionierung - aber ansonsten klatscht es eher weniger.

Aber ich bin jetzt auch nicht besonders enttäuscht, dass es nicht währenddessen klatscht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Klatschen?


Ähh, kann es sein, dass ich schwerhörig bin?
@evian
Ähh, kann es sein, dass ich schwerhörig bin?

vieleicht bist du so ........ worden, dass dir Hören und Sehen vergangen ist.... *haumichwech*
********eety Paar
93 Beiträge
Also ich finde das Klatschen sehr antörnend
Und meine Frau stört's auch nicht. Kommt halt auf die Stellung an, ob's klatscht oder net.
Mich würde ja mal imnteressieren, was da genau klatscht? Schlagen da die Eier an - oder klatschen die Schamlippen Beifall?

Hat da jemand genauere Erkenntnisse?
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Geeignete Messinstrumente habe ich leider nicht zur Hand , aber wollte nur einige weitere Parameter neben Intensität und Stellung nennen.

Temperatur! In schwülen Sommernächten oder wenn man schon länger in Fahrt ist und beide Körper schweißbedeckt sind verstärkt sich das Geräusch ungemein.

Im Wasser übrigens auch.

Und wenn seine Hand zum Einsatz kommt . *engel*

Ist mir zwar jetzt noch nicht (wissentlich) passiert aber vielleicht klatschen ja auch mal Zuschauer Beifall. *haumichwech*
klatsch klatsch
...macht es soviel ich weiss in der missionarsstellung NUR wenn man rammelt wie ein karnickel *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
...macht es soviel ich weiss in der missionarsstellung NUR wenn man rammelt wie ein karnickel


Und da spricht ja wohl nichts dagegen *grins*


Klatschen kanns auch im Doggy - he, wenns klatscht, ist es richtig.
*****reo Mann
291 Beiträge
Nein, kein geklatsche...
... aber missionar kommt bei uns eher selten vor und wenn dann beim Kuschelsex...
A tergo sieht es ganz anders aus, da klatscht es was das Zeug hält, vor allem, wenn man schon ne Weile dran ist und schwitzt.

Die Geräusche finden wir anturnend und es macht uns wilder und wilder...
Also - ich konnte hin- und wieder ein leichtes bis starkes Schmatzen vernehmen!
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also - ich konnte hin- und wieder ein leichtes bis starkes Schmatzen vernehmen!


Also - dabei gegessen hab ich noch nie *grins*


Ok, da war mal etwas Aprikosenmarmelade involviert.... aber das war was anderes.
wir hören das klatschen eigentlich nur von den Zuschauern *lol*
Also früher war ich schlank, da hat es geklatscht und jetzt bin ich eher mollig und es klatscht genauso. Also denke es hat nichts mit der Figur zu tun. Nimm es einfach als Beifall...
****ili Mann
110 Beiträge
SEXGERÄUSCHE sind doch geil, stöhnen, quietschen... klatschen *zwinker*
SEXGERÄUSCHE sind doch geil, stöhnen, quietschen... klatschen *zwinker*

Dem schließen wir uns an!
Obwohl wir selten lautes Geklatsche haben!!!!
SEXGERÄUSCHE sind doch geil, stöhnen, quietschen... klatschen

*zugabe*

ein leichtes bis starkes Schmatzen
*lolli*


na die mischung macht´s.................

hauptsache nicht aus dem takt kommen...............*idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.