Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
Model, weiblich für Frabrikshooting gesucht2
Ich suche ein Model für ein Fotoshooting in einer alten, verlassenen…
zum Thema
Raum Ulm/Günzburg/Memmingen: Model weiblich gesucht
Ich suche für ein Shooting Im Bereich Portrait bis Akt ein weibliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell für Bildhauer

Modell für Bildhauer
Wenn Du weiblich und schlank bist, dann auch noch Interesse daran hast Modell für einen Bildhauer zu sein, dann kannst Du Dich gerne melden.
Aufgrund der längeren Zeitdauer wäre es allerdings sinnvoll nicht zu weit weg zu wohnen.
Zarte 18
Hallo,
Gerade vorhin habe ich daran gedacht dass mich sowas mal echt interessieren würde. Und jetzt lese ich diesen post hier.
Alles wichtige über mich findest du auf meiner Seite. Würde mich freuen wenn dein Gesuch noch aktuell ist und du dich meldest. *g*
Lg juljaaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.