Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13383 Mitglieder
zum Thema
Suche Model weiblich/Paar für Portfolioerweiterung PLZ28xxx2
Ich suche für meine fotografische Portfolioerweiterung ein weibliche…
zum Thema
Raum Ulm/Günzburg/Memmingen: Model weiblich gesucht
Ich suche für ein Shooting Im Bereich Portrait bis Akt ein weibliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model, weiblich für Frabrikshooting gesucht

KörperlandschaftKörperlandschaft
*********hadow Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Model, weiblich für Frabrikshooting gesucht
Ich suche ein Model für ein Fotoshooting in einer alten, verlassenen Fabrik. Der Termin ist vorerst offen, würde gerne erst mal jemand finden, der grundsätzlich Lust dazu hat, danach die weitere Planung.

Daten und Fakten:

Treffpunkt wird Bremen sein.
Von dort fahren wir mit einem weiteren Fotografen und einem weiteren Model zu der Location. Fahrtzeit wird ca. 2-3 Stunden dauern, daher solltet Ihr für das Shooting einen kompletten Tag einplanen.

Termin: wie gesagt erst mal offen, von spontan bis nächstes Jahr im Frühling alles offen.

Gesuchter Modeltyp:
Model: weiblich, 18-30 Jahre, Figur normal bis schlank, Haare mittel bis lang, Haarfarbe egal, mit Spaß an der Sache, gerne selbt auch kreativ und halbwegs Posingsicher *g*

Aufnahmebereiche bis "Akt"
Vertrag: TFP, Fahrtkosten fallen für Euch nicht an, ausser der Weg nach Bremen, falls Ihr weiter weg wohnt.

So, dann meldet euch !
*******273 Mann
288 Beiträge
das ist mal ein. .
Interessantes shooting... leider zu weit entfernt .. und 18-30 bin ich auch nicht mehr :'( . Viel Glück bei der Umsetzung des Projekts. . Lg
KörperlandschaftKörperlandschaft
*********hadow Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ja, leider etwas weit weg, obwohlich denke daß Du da ganz gut in das Thema gepasst hättest.

LG aus Bremen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.