Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
23 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post orgasm torture

********iebe Mann
10.161 Beiträge
Falls noch wer interessiert ist an dem Link, hab das Vid wieder gefunden. Probiert es mal damit:

(Ich bin aber sicher, der Typ hat Viagra genommen. Trotzdem: Faszinierend zuzuschauen!)

Gruß vom Drachen


Beitrag editiert von mod lynette, bitte http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#richtlinien_fuer_links_wli beachten
****eis Frau
1.259 Beiträge
danke Drachenliebe,
sehr interessant!
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Bitte, gern.

Ich und unsere Sie haben es gestern übrigens im Selbstversuch ausprobiert. Sollte jemand wissen wollen, wie es war ... *zwinker*
****eis Frau
1.259 Beiträge
JAAA
ich will es wissen! Ich kann es mir schwer vorstellen, außerdem ist der Typ im Video sehr jung.
Erzähl!! Büdde
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Ja, also dann:
Ich muss gleich vorausschicken, dass ich weder so jung noch so knackig bin wie der Typ im Video. Und auch nicht so standfest, dass ich 5x in einer halben Stunde kommen könnte, und dazwischen immer noch bombenfest steif bleiben. Ich bin ja überzeugt, dass der Junge was eingenommen hat, das ihm dabei geholfen hat - wobei, in diesem Fall war es viel eher eine Strafe für ihn und im Interesse der Frau. Also, ich weiß nicht, ob ich ihn beneiden soll.

Naja, und unsere Sie und ich haben eben ausgemacht, wir spielen das nach. Nicht auf einem Sessel, sondern auf unserem Bett, da haben wir es beide bequem. Und es muss - beim ersten Mal - auch keine halbe Stunde und 5 Orgasmen dauern, wir schauen einfach, wie lang es geht.
Ich habe mir selber Manschetten angelegt und die Beine gespreizt am Bett fixiert, die hat sie dann nachher noch nachgespannt, so dass ich da wirklich kaum Bewegungsfreiheit hatte. Und die Hände hat sie mir hinter dem Kopfteil zusammengehakt. Der Oberkörper war etwas erhöht, so dass ich sehen konnte, was sie machte.
Ich hatte im Vorhinein drei Bedingungen - nein, Bitten (aber dringende) an sie gerichtet: 1. geknebelt zu werden, 2. sie sollte sich sexy herrichten (das sollte wiederum mir helfen, geil zu werden und zu bleiben, die Optik spielt bei mir da eine wichtige Rolle), und 3. das Wichtigste: Gleitgel, viel Gleitgel!
Nr. 3 erfüllte sie mir voll, Nr. 2 teilweise und Nr. 1 gar nicht - sie wollte mich offenbar hören.

So, und als alles fertig war, fing sie an. Es dauerte nur sehr kurz, bis ich völlig steif war. Und diesen Zustand nützte sie natürlich aus und begann mit dem bekannten Tease&Denial-Spiel. Einige Male brachte sie mich wirklich bis kurz vor den Orgasmus und brach dann gerade noch vorher ab. Aber das kannte ich schon, es erregt mich auch sehr, und ich genieße es. Darum ging es aber dieses Mal nicht, und das wusste sie natürlich. So brachte sie mich nach relativ kurzer Zeit zum Abspritzen. Und dann begann es erst richtig.
Sie massierte mein Sperma in meinen Penis ein und gab mir keine Zeit mich zu erholen. Refraktärphase war diesmal ein Fremdwort. Und sie massierte und streichelte weiter, immer weiter. Normalerweise wäre das sehr, sehr unangenehm, weil der Penis nach dem Kommen extrem überempfindlich ist. Aber es war diesmal anders: durch das viele Gleitgel gab es fast keine Reibung. Fast wünschte ich mir etwas mehr Reibung - nur ein kleines bisschen mehr - um wieder geiler werden zu können. Ich wollte nicht, dass es nur bei einem Orgasmus blieb! Aber mit so viel Gel war die Stimulation fast zu wenig - und trotzdem, trotzdem, der Schwanz blieb wenigstens halbsteif, sie ließ ihn nie ganz zusammenfallen.
Jetzt wollte ich dann doch ganz gern ein zweites Mal kommen. Aber es ging nicht! Wie gesagt: zu wenig Reibung, das hätte noch ewig so weitergehen können. Ich schaltete mein Kopfkino ein, ließ frühere Sexszenen mit ihr Revue passieren. Es wirkte. Bis sie anfing, auch meinen Anus mit dem Gel zu massieren und dann einen, zwei Finger hineingleiten ließ. Ich wusste, was jetzt passieren würde: Sie würde mir einen Kugelstab hineinschieben, das macht sie manchmal gern, wenn sie Dom ist. Ich mag das auch, nämlich wenn es um Schmerz und Demütigung geht. Aber nicht, wenn ich kommen will! In diesem Fall war es kontraproduktiv - wobei die Stimulation der Prostata schon den Schwanz steif werden ließ, aber der Schmerz der Dehnung ein Kommen wieder verhinderte.
Letztlich fing sie dann an, immer schneller und fester zu wichsen, was die erhoffte Wirkung zeigte. Mein Schwanz wurde endgültig hart, und wir merkten beide, dass ich dem zweiten Orgasmus zusteuerte. Wäre sie jetzt gemein gewesen, sie hätte ihn verhindert oder wenigstens hinausgeschoben. Es wäre sehr schwer für mich gewesen, wieder auf diese Stufe zu gelangen. Aber sie hatte Erbarmen mit mir und brachte mich gleich zum Kommen. Das war dann auch das Ende der Session, der Rest war Fesseln lösen, säubern, kuscheln.

Fazit: vor dem ersten Orgasmus war alles geil. Vor allem die Vorstellung der Ausgeliefertheit, aber das ist ja nichts wirklich Neues. Neu war vor allem die Ungewissheit und die Angst vor dem Danach.
Ja, und nach dem ersten O. war sehr wenig geil. Es war viel unangenehm, aber nie wirklich unerträglich. Einen Schwanz, der gerade erst gespritzt hat, gleichermaßen steif zu halten, ist fast unmöglich. Dafür braucht es wahrscheinlich chemische Unterstützung.
Und sonst? Ich glaube, ich war noch nie so laut beim Sex. Das nächste Mal, wenn es eines geben sollte, werde ich mich wahrscheinlich selber knebeln, wenn sie es schon nicht tut. Ohne Fesseln braucht man es gar nicht erst probieren, der Mann wird davonrennen. Weit, weit weg.
Und zwei Orgasmen in so kurzer Zeit genügen vollkommen. Mehr will man(n) gar nicht probieren.

Gruß vom Drachen
****eis Frau
1.259 Beiträge
danke
für deinen ausführlichen Bericht! Toll!
Es ist fanatstisch, wenn man immer wieder Neues probiert.
*****_30 Mann
26 Beiträge
eine reizvolle Spielart
man kann dieses spiel auch noch leicht steigern. bei der Tortur kommt es ja hauptsächlich darauf an WIE überreizt der Penis bzw. die Eichel überhaupt ist. streichelt sie ihn langsam und zärtlich zum Orgasmus ist ein zweites mal locker drin. ruiniert sie seinen Orgasmus in dem sie in der zeit des Orgasmus die Stimulation komplett einstellt sollte auch noch ohne weitere Qualen ein Orgasmus drin sein.
also machen wir folgendes. man fessele den Partner richtig fest. so das er keine Chance hat nur einen Zentimeter zu weichen. Fenster zu und bei bedarf knebel in den Mund. Dann nehme man einen weichen Waschlappen oder Frotteetuch. bischen nass machen und mit Gleitgel einweichen. Dann kann es losgehen. mit diesem nun richtig schmierigen Lappen bearbeitest du mit einem ordentlichem aber nicht zu starken druck seine blanke Eichel. Schon bei Beginn dieser Behandlung ist es mehr unangenehm als lustvoll. trotzdem ist ein Orgasmus für ihn dank dieser heftigen Stimulation unausweichlich. schon beim Orgasmus, also sofort bei Beginn wird es richtig heftig. spätestens dort werdet ihr feststellen das der mann ohne knebel die ganze Bude zusammenschreien würde. und dann in der gleichen Intensität weiter machen. Ist der Mann tapfer wird er mit einem zweiten aber richtig heftigen Orgasmus belohnt werden. Allerdings zieht es auf diese Art nicht jeder durch. Ich persönlich würde an dieser Stelle doch auf ein Codewort setzen. Egal was man tut, eine gewisse sicherheit sollte man sich immer einbauen.
wichtig dabei ist, um verletzungen zu vermeiden den lappen so weich und glitchisch wie möglich zu halten. auch den mann darauf vorbereiten das er zwar jetzt durch die hölle gehen wird, aber mit einem megaorgasmus belohnt wird. und genau das muss im kopf sitzen. er muss tapfer sein. sehr tapfer und durchhalten *ggg*
viel Spass beim ausprobieren.
******t87 Mann
1 Beitrag
Kombination mit IHRER Lust
Zu dem eigentlichen Thema und den Gründen warum es sowohl für SIE und IHN eine erregende Erfahrung ist, muss man vermutlich nicht mehr viel schreiben *zwinker*
Aber vielleicht kann ich euch mit einigen Erfahrungen noch die ein oder andere Variante dieses Spiels näher bringen.

Eine frühere Freundin liebte es, während ich gefesselt war, auf meinem Gesicht zu sitzen und sich von mir veröhnen zu lassen. Da solche Spielchen bei uns durchaus mehrere Stunden und Höhepunkte (für sie) dauern konnten, war mein Enthusiasmus und Energie natürlich irgendwann einmal aufgebraucht.
Zumindest bis zu dem Punkt, als sie die Post Orgasmus Torture für sich entdeckt hat.
Wenn ich bzw meine Zunge ihr also zu passiv geworden sind, hat sie mich nach meinem Höhepunkt so lang weiter leiden lassen, bis ich sie erneut zum Orgasmus geleckt. Und liebe Damen, ich kann euch versprechen: Die Energie und Leidenschaft, die der Mann investiert um aus den Fesseln zu kommen, überträgt sich 1:1 auf seine Bemühungen die Frau zu verwöhnen!
Ihre Worte hinterher waren: "Wow, so wild und leidenschaftlich habe ich deine Zunge noch nie gespürt. Das machen wir ab jetzt öfter!"
*****_30 Mann
26 Beiträge
Hat sich denn mal wieder einer getraut?
Schade das dieses thema bischen eingeschlafen ist. Gibts denn neue erfahrungsberichte zu verkünden?
Von mir wäre noch für diesen fall eine eichelmassage mit babyöl oder ähnlichem zu empfehlen. Auch der druck mit dem man über die blanke eichel fährt sollte von beginn an nie zu schwach sein. Um so intensiever ist das gefühl in der zweiten runde.
********bbit Mann
1 Beitrag
Eigene Erfahrungen
Es ist weiter oben öfter nach eigenen Erfahrungen gefragt worden. Ich habe meine Partnerin schon öfter um Post Orgasm Torture gebeten. Ich komme in Fesseln (wir nehmen dicke Seile mit Seemannsknoten) und werde gut fixiert. Nach dem Orgasmus macht sie weiter, aber leider hat sie bisher immer etwas Angst, mir weh zu tun. Das ist natürlich blöd, wenn ich gern mehr leiden möchte. Deswegen erkläre ich ihr Details und versuche, einerseits die Domina in ihr zu wecken ("leider" ist und bleibt sie aber doch eine unendlich liebe Frau...) und andererseits ihr zu erklären, dass sie schon nichts kaputt machen wird. Vor dem nächsten Mal werde ich ihr ein paar Auszüge aus diesem Forum zeigen. Das sollte ihr das Quälen erleichtern. Ich hoffe immer noch, dass sie die Freude am Quälen entdeckt.

Aber ich will auch kurz beschreiben, wie ich die Momente nach dem Orgasmus erlebe: Meine Eichel ist sofort nach dem Orgasmus extrem empfindlich und bleibt das auch recht lange. Selbst das Hintippen mit einem Finger ist da schon recht unangenehm. Wenn meine Partnerin dann intensiv mit allen Fingern hintippt, bereue ich sofort, dass ich mich auf das Spiel eingelassen habe. Sobald sie mehr macht, stoße ich unwillkürlich kurze laute Schreie aus. (Deswegen will ich das nächste Mal geknebelt werden!) Ich werfe den Kopf hin und her und atme schnell. Ich leide und hoffe, dass es möglichst schnell vorbei ist. Beim letzten Mal hat sie vielleicht nach einer knappen Minute aufgehört, als sie sich über etwas Schaum gewundert hat. Das wäre wohl so etwas wie "Squirten" geworden. Wenn dann alles vorbei ist und ich mich erholt habe, regt mich der Gedanke daran aber wieder total an! Es ist wie eine Mutprobe, ein Sich-Ausliefern, der Reiz, völlig hilflos die ohnmächtige Rolle akzeptieren zu müssen. Die unwillkürlichen Bewegungen, das Zucken und Reißen an den Fesseln, kann ich überhaupt nicht verhindern. Das erinnert mich auch an die unwillkürlichen Muskelspiele beim Orgasmus selbst. Beides kommt über einen, ohne dass man es verhindern kann. Deswegen versuche ich in beiden Fällen gerne, so lange ich kann, ganz ruhig liegen zu bleiben und mich erst zu bewegen, wenn mein Körper mich einfach dazu zwingt. Und dann kommt es kraftvoll über mich... Ein Safeword haben wir nicht. Für mich wäre das Unsinn, weil ich während der Tortur natürlich liebend gerne hätte, dass sie sofort aufhört. Gerne schon nach der ersten Sekunde, weil ich selber in dem Moment staune, wie extrem empfindlich meine Eichel dann ist. Und ich weiß, dass meine Partnerin bei einem Safeword sofort aufhören würde. Daher galt bisher die Spielregel: Sie macht weiter, so lange sie will, insbesondere dann, wenn ich sie anflehe, aufzuhören. Gerade dann soll sie ausdrücklich stärker weitermachen! Ich glaube, Sklavinforever hätte sehr große Freude mit mir und ich die Horror-Session meines Lebens! (Geile Vorstellung!)

Mein Ziel für's nächste Mal ist, dass wir es noch besser vorbereiten (angenehmere Seile, zwei Kameras, Knebel für mich, vorher ein etwas heftigeres einschlägiges Video als Beispiel anschauen, zur Quäl-Motivation für meine Partnerin einige Forumsbeiträge anschauen, um zu zeigen, dass auch andere Männer und Frauen sowas geil finden und als Ziel 2 bis 3 Minuten Leidenszeit vereinbaren). Ich denke auch daran, eine Augenbinde zu tragen und mir Ohrstöpsel reinzutun, weil ich glaube, dass es ein noch stärkeres Gefühl von Ausgeliefert sein ist, wenn man auch sinnesmäßig ganz abgekoppelt ist. Dann bekommt man nur noch die Berührungen mit und ist das perpekte "Opfer". Man merkt dann nur, dass es immer weiter geht und immer weiter... Aber nach etwa 3 Minuten würde ich schon vereinbaren wollen, dass wir aufhören, weil diese Leidensphase doch sehr intensiv und kraftraubend ist. Da sind 3 Minuten schon etwas, wovor ich genauso viel Angst wie Vorfreude habe!

Viel weiter oben hatte ein Mann geschrieben, er träume auch davon und stelle sich 1 bis 2 Stunden ausgeliefert sein vor. Wenn damit die Phase der intensiven Stimulation nach dem Orgasmus gemeint ist, ist das völlig unrealistisch. Ich kann nur jedem Empfehlen, sich da ganz langsam heranzutasten, mit höchstens einer oder zwei Minuten zu beginnen und ganz viel und offen mit der Partnerin darüber zu sprechen. Ich kenne zu dem Thema etliche Online-Videos, und die "heiße Phase" (nach dem Orgasmus, wenn bei Stimulation die unwillkürlichen Bewegungen einsetzen) ist eigentlich immer maximal zwei bis dreieinhalb Minuten lang. Mich würde interessieren, wie lang andere die "heiße Phase" (also intensive Stimulation nach dem Orgasmus, ohne längere Pausen) ausdehnen.
*****s07 Mann
5 Beiträge
post orgasm
diese tortur ist echt gemein und ich mag sie trotzdem. es ist für mich ein besonderer vertrauensbeweis. vor einiger zeit hatte ich eine freundin sie hat, nach dem handjob, noch einen blowjob gemacht. gleich danach, tortur hoch 3. feinfühlig mit mund und zunge. ob das mit der hand genauso geht, oder nur die härtere variante ist, keine ahnung.
******mes Mann
99 Beiträge
Hier diese Spielart am lebendem Objekt.

Video "Melkzeit" von RealGames

Wenn es zu dem Teil mit dem post orgasm kommt, dann wird es vorsichtig ausgedrückt eher unangenehm....... *fiesgrins*
Ich
Mag das sehr, wenn er nach meinem Orgasmus weiter leckt.
Aber dass das auch beim Mann geht, wusste ich noch nicht. Das klingt echt interessant. Ich liebe es sehr, wenn er sich nicht bewegen kann und ich dann einfach machen kann. Mal sehen, wie er darauf reagieren wird.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Nachdem
ich mit unserer (früheren) Sie erste Erfahrungen dazu sammeln durfte - siehe oben - habe ich auch mit meiner jetzigen Partnerin angefangen zu switchen und sie auf das Thema Orgasmuskontrolle und POT aufmerksam gemacht. Was soll ich sagen - sie fährt total drauf ab! Bei unserem letzten Treffen, als sie dominieren durfte (wir wechseln da immer ab), hatte ich 3 Orgasmen, den ersten in ihrer Pussy, die anderen von ihrer Hand. Und jedesmal danach leckte sie mich "zärtlich" sauber und blies gleich wieder weiter bzw. hatte sie auch ein Tuch vorbereitet, mit dem sie mich säuberte und wieder steif rubbelte ... es war Himmel und Hölle zugleich.
Für das nächste Mal hat sie mir schon angekündigt, dass das definitiv von ausbaufähig ist und trainiert werden muss ... wünscht mir Glück! Die Geister, die ich rief ... *panik*
super
das hat ja toll geklappt, mal sehen, was meiner dazu sagt, oder wie er reagiert....smile
*******oys Paar
49 Beiträge
aller Anfang ist schwer
Wir probieren es auch noch aus. Wir haben uns für die Variante total Fixierung und Knebel entschiede, da er sonst zu schnell das Codewort schreit *zwinker* Unsere erste POT waren ca. 10s - 30s. Hier wurde die Grenze oder ein zweiter Orgasmus noch nicht erreicht.

Habt ihr noch als POT "Opfer" den Gedanken, es unter KOntrolle zu haben, weil der gegenüber zu "weich" ist?

Die Angst, dass es länger geht mit Knebel reizt Ihn und macht beim Fixieren an. Sobald der POT aber angekündigt wird und er gekommen ist, will er abbrechen. Das ist der Punkt, wo wir gerade weter kommen wollen. Der Kopf muss hier auch noch weiter kommen.

Wie weit seid Ihr gegangen?

Da Sie auch noch recht neu (dominant) ist und ein wenig schüchtern, übt Sie noch. Unsere Wunsch wäre es daher auch, wenn eine erfahrene Sie unsere Sie ein wenig anlernt. --> Die Frage nach dem POT von einer oder einem Fremden reizte uns bei dem Gedanken dazu plötzlich, sodass wir nun zwei Baustellen haben. Das Video von oben "Melkzeit" finden wir daher gut, da es scheinbar einen Herren gibt, der Sie anweist, was sie machen soll.

Schönen Abend allen *g*
********iebe Mann
10.161 Beiträge
SecretToys:
Totale Fixierung würde sie sich bei uns auch für mich wünschen. Ihre Vorstellung ginge dabei in Richtung Segufix oder ein ähnliches medizinisches System. Leider ist das für Privatpersonen praktisch unleistbar. Also behelfen wir uns mit Fesselmanschetten, die auf verschiedenste Weise aneinander fixiert werden. Wenn sie sich dann noch auf meine Beine oder meinen Bauch setzt, ist das auch sehr wirksam. Knebel gehört natürlich dazu, wobei es mein Ehrgeiz ist, das Safeword NICHT zu sagen. Es geht mehr um den zusätzlichen Kontrollverlust, der uns beide kickt.

Als "Opfer" es noch unter Kontrolle zu haben - nein, habe ich eigentlich nicht. Sie ist da ziemlich unbarmherzig. Natürlich, würde ich das SW sagen, dann würde sie aufhören, insofern habe ich es unter Kontrolle, das stimmt schon. Aber da ich es nicht sagen werde, das kommt für mich nicht in Frage (wenn nicht ein absoluter Notfall eintritt), ist sie sehr frei und selbstbestimmt in dem, was sie macht.
Die Zeit habe ich nie gemessen. Wie auch, wenn ich fixiert bin. Mit 30 Sekunden kommt man vielleicht ungefähr hin, aber der sub hat da sowieso kein Zeitgefühl, für ihn dauert es auf jeden Fall Ewigkeiten.

Dass der sub nach dem Kommen abbrechen will, ist nur natürlich. Das lässt sich aber unterbinden: Es gibt nur ein SW für den absoluten Notfall, alles andere wird nicht beachtet, egal, was er will und tut! Missbraucht er das SW, dann ist das ein Vertrauensbruch, vergleichbar mit dem Nichtbeachten des SW durch Top. Ich als Top würde dann ernstlich in Frage stellen, mit ihm überhaupt noch spielen zu wollen! (Gerechtfertigte Gründe für das SW wären zum Beispiel Erstickungsängste durch den Knebel oder Speichel im Mund, ein Taubheitsgefühl in den gefesselten Gliedern oder gar Krämpfe.)
Auf jeden Fall entscheidet nicht der sub, sondern Top, wann Schluss ist - daher ja auch Fesseln und Knebel!

Ob man jemanden "Fremden" dazu nimmt, das muss jedes Paar bzw. jede/r Top selber entscheiden. Ich habe es so noch nicht erlebt und es braucht auf jeden Fall ein größeres Maß an Vertrauen von sub!
Natürlich kann sie (Top) auch selbst jemanden suchen und hinzuziehen und sich nicht nach ihm richten, allerschlimmstenfalls, wenn es für ihn (sub) undenkbar ist, müsste er eben sein Veto einlegen. Wenn diese Möglichkeit überhaupt vorgesehen ist.

Das Abmelk-Video kann ich leider nicht ansehen, da es FSK18 ist.
Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team

Dass eine erfahrene Sie die Top dabei anlernt, ist sicher keine schlechte Idee, und wird sich wohl auch finden lassen, notfalls gegen Geld.
Ich würde an eurer Stelle den Austausch im RL suchen, sei es auf Stammtischen oder in BDSM-Vereinen. Nur bitte, ihr müsst dieser Person auch wirklich vertrauen können, dass sie nicht viel zu weit geht im "Spaß haben". Ich glaube, ich als sub würde gerne mitreden können, sonst wäre ich sehr verunsichert, ob ich mein Vertrauen in MEINE Dom auch auf eine mir fremde Person, die nun plötzlich ebenso über mich bestimmen soll, ausdehnen könnte.
In diesem Sinne, lieber alleine experimentieren und dafür Videos als Anleitung nehmen. Dafür alles Mitleid auf später verschieben, wenn die Session vorbei ist! Während dessen gibt es kein Mitleid und kein Erbarmen!
Bewegungsunfähige Fixierung
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich Angemeldet um mir ein par Anregungen und Tipps zu holen.

Die Thema:Post Orgasm Torture und Tease and Denial sind dabei die für mich derzeit interessantesten Themen. Vorallem in Kombination.

Wir haben das Problem das wir ein großes Ehebett haben und die Fixierung das größte Problem ist, da ich meinen Mann leider nicht komplett Bewegungsunfähig fixiert bekomme und er sich so immer wieder kurz entziehen kann.

Ich hatte die Idee das ganze einfach mal ins Wohnzimmer zu verlagern und ihn auf einer Bierbank mit gürteln oder so zu fixieren. In meiner Vorstellung dann Gürtel an Fußgelenken, Knieen, Hüfte, Bauch und Brust. Dann dürfte er doch theoretisch keine möglichkeit haben sich auch nur ansatzweise der bearbeitung auch nur für eine Sekunde zu entziehen oder? Ich hatte auch über Folie oder spanngurte nachgedacht statt der Gürtel. Die Frage ist ob das so Funktioniert wie ich mir vorstelle...!? Und Folie soll man wohl sehr mit aufpassen?
Falls ja hätte es den Vorteil, dass ich mir genüsslich einen Film anschauen kann wärend ich ihn Geilhalte und nicht kommen lasse (ihr kennt das Souelchen ja). Wenn ich dann lust habe ihm seinen Orgasmus zu gönnen, kann ich direkt mit der POT weiter machen, ohne das er sich auch nur ansatzweise bewegen oder entziehen kann, was hier ja sin und zweck und das Wichtigste ist... je länger desto besser...

Was meint ihr? Funktioniert das wie ich es mir vorstelle? Oder ist die Gefahr des umkippens der Bierbank durch evt ruckartige bewegungsversuche seinerseitz zu groß?
Wie wäre das mit der Folie oder Spanngurten ider Gürtel,
Was wäre da wohl am besten?

Viele Grüße und Danke
****un Mann
219 Beiträge
Bierbank...
...halte ich für
• zu schmal
• zu wackelig ohne Fixierung am Boden

Wenn man den Platz dafür hat ist aus meiner Sicht eine stabile Box am besten. Die Oberfläche ggf. etwas abpolstern und hoch genug, dass er mit den Füßen nicht auf den Boden kommt, wenn sie an den Seiten fixiert werden. Stabile Auflagefläche, Kippsicher und mit jeder Menge Möglichkeiten an den Seiten allerlei Ösen (ob rund für Seil oder länglich für Gurte) anzubringen un d ihn ordentlich "abzuspannen".
Das ganze lässt sich auch kostengünstig mit Europaletten und einer Multiplexplatte bewerkstelligen.
Da kann der gemeinsame Bau schon zum Kick werden, weil er sieht wie seine Folterbank unter seiner MIthilfe entsteht *g*
Bliebe sonst noch der Tisch dazu...
Leider fehlt für großartiges bauen und verstauen in der Wohnung der Platz, daher kam die Idee mit der Bierbank um eine 100%ihe Fixierung hinzubekommen... die andere möglichkeit anstelle der Bank wäre ja noch der Tisch dazu. Aber ich will ihm keinen millimeter Spielraum für Bewegung geben... seine Beine brauchen ja nicht gespreizt sein. Ich komme ja auch an sein bestes stück wenn seine Beine gestreckt aneinander an der Bank fixiert sind...

Bierzeltgarnitur ist eh vorhanden und einfach zu verstauen... daher die idee diese zu nutzen, da man ja gut rundherum Fixieren kann...

Edit:
Und dann ist da noch die Frage nach dem Danach...
Wenn er das T&D und die POT durchgestanden hat, also ich denke das er erstmal genut POT ertragen musste, wäre es dann übertrieben direkt wieder von vorne mit T&D zu beginnen??

Ach mein Kopfkino...

da ist das alles so super und eigendlich klar. Aber würde es auch so funktionieren oder wäre es eher übertrieben? Bin derzeit mit meinem Kopfkino etwas überfordert in der hinsicht...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
**********eMaus:
Wenn er das T&D und die POT durchgestanden hat, also ich denke das er erstmal genut POT ertragen musste, wäre es dann übertrieben direkt wieder von vorne mit T&D zu beginnen??

Da wird der eine oder andere sagen: Natürlich, bei mir immer...

Ich bin da aber ganz ehrlich. Nach einem GUTEN Spiel mit T&D, CBT und POT rührt da bei mir die nächsten 2/3 Tage nichts mehr
Pan
******ekt Mann
632 Beiträge
@SadistischeMaus
Nehmen Sie doch einfach einen Stuhl.
Ein einfaches Model, etwas Seil und Sie können ihn nach Herzenlust fixieren ohne der Gefahr des "Umfallens". *zwinker*

LG DasObjekt
@das Objekt
Über einen Stuhl habe ich bisher nich gatnicht nachgedacht... habe irgendwie die Phantasie bzw das Kopfkino das er gestreckt und total Fixiert ausgeliefert ist und meine sadistischen Spiele durchstehen muss...

Vlt muss ich mich ja auch von der Vorstellung lösen aber allein die Vorstellung wie es sein wird so wie ich es mir ausmale ist schon wahnsinnig erregend... ich hoffe nur das die realität auch so gut funktioniert wie das Kopfkino.
POT mit Magic Wand
da ist noch die Frage für die POT mit dem Magic Wand. Es gibt einen Aufsatz für den MW der ganz interessant aussieht hat jemand Erfahrung damit?
Es geht um den Bienenkorb für den MW.
Oben an der Eichel geschlossen und rund herum lange noppen oder stäbchen innen.

Da Links ja nicht gestattet sind:
Artikelnummer bei Am a zon: B01B7ZTVS8


Kennt jemand diesen?

Was habt ihr für erfahrungen damit?

Überträgt sich die Vibration stark genug auf sein bestes Stück, dass es nach dem Orgasmus richtig quälend ist?

Jetzt waren das erstmal alle Fragen *g*

Ich werde am Wochenende mal den Tisch der Bierzeltgarnitur testen und natürlich berichten wie es Funktioniert hat und wie es meinem Mann gefallen oder gequält hat.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Der Aufsatz für den Wand ist ok,obs zur POT reicht,liegt auch an der Empfindlichkeit des sub...
Vonwegen Fixierung,denke mal über einen Massagetisch nach,gibts ja oft für kleines Geld beim Discounter, und dürfte stabiler sein als ein Biertisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.