Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
22 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post orgasm torture

******_88 Mann
36 Beiträge
SafeWord ?
Um mal wieder zum Thema POT zu kommen, würde mich interessieren, wie es mit einem -SafeWord- bei Post orgasm tortur aussieht?

Ja oder nein?
Macht es überhaupt gerade bei dieser Behandlung sinn?
Es soll ja eine tortur sein... macht es da sinn wenn man sie selbst jederzeit beenden kann?? Eigendlich ja nicht...

Gruß,
Jayson
****av Mann
54 Beiträge
@****on: Ein SW ist obligatorisch. Vll. beschäftigst du dich nochmal damit, welche Bedeutung ein SW hat.
*****r28 Frau
958 Beiträge
bitte
jetzt keine Diskussion für und wider safeword
*******One Frau
172 Beiträge
Leute bitte!
Jemand stellt eine Frage und bekommt als Antwort die Aufforderung sich mit dem Inhalt seiner Frage zu beschäftigen (finde nur ich das widersprüchlich?) und einen Kommentar der stark nach "blöde Frage" klingt... Versteh ich nicht. Bringt doch keinem was.

@****on:
Ich persönlich finde das Vorhandensein eines Safewort genau so unumgänglich wie die Gewissheit, dass es respektiert wird. Das setzt natürlich eine gewisse Leidensbereitschaft auf Sub-Seite vorraus und das Einvernehmen, dass das Safewort nicht für "hab ich grad keinen Bock drauf" oder "wird grad ein bisschen unbequem" da ist, sondern für Situationen in denen die körperliche oder psychische Grenze erreicht ist.
Ich finde auch, dass Dom ihr sadistischen Treiben besser genießen kann, wenn sie sich nicht bei jedem "bitte bitte aua ich kann nicht mehr" Gedanken darüber machen muss, wie diese Aussage zu bewerten ist und ob sie wirklich gerade was kaputt macht.
So, ich spiele so, andere spielen anders. Der bewusste Verzicht auf ein Safewort oder dessen zeitweilige Deaktivierung für z.B. die Dauer der POT mag ihren ganz eigenen Reiz haben und ich werde garantiert niemanden verurteilen, der sich Einvernehmlich und im Bewusstsein des damit verbundenen Risikos dauerhaft oder für eine bestimmte Praktik dazu entscheidet. Aber genau diese Punkte müssen gegeben sein. Bei einem Dom, der darauf drängt oder ein Safewort ignoriert würd ich die Beine in die Hand nehmen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Nein, bei der pot gibt es bei uns kein safeword... denn es macht dann keinen Sinn für uns.

Die pot hört eh irgendwann von alleine auf, denn diese hyperempfindlichkeit lässt ja dann doch irgendwann nach. Und ich bin mir sicher, daß ich ihm durch die pot keinen Schaden zufügen kann. Deswegen sind aber auch alle beteiligten sich darin einig, daß es für die Zeit der pot ausgesetzt wird😉
******_88 Mann
36 Beiträge
Danke für 2 vernünftige Antworten.
@ PlayfullOne und Sklavinforever

Danke für eure Antworten zum SafeWord bei der POT. So wie ich anhand eurer Antworten sehe ist es wohl gerade bei diesem Thema so, dass jeder für sich selber entscheidet ob er bewusst drauf verzichtet oder nicht.
Ich finde es Gut, dass ihr eure Ansichten auch begründet habt.

Meine Frau überlässt die entscheidung bei der POT komplett mir.
Noch zu sagen wäre, dass Sie die POT an mir durchführt und nicht umgekeht. Daher kann ich natürlich auch entscheiden. Bisher haben wir eins aber noch habe ich es nicht genutzt. Leider hört sie immer zu früh auf, da sie noch unsicher ist wie weit sie gehen kann.

Daher nochmal Danke für eure Ansichten zu diesem Thema.

Gruß,
Jayson
SafeWord und ergänzung MW Aufsatz
Also ein Safeword gibt es bei uns nicht. Macht gerade bei der Bearbeitung nach dem Orgasmus ja auch kein Sinn... zumindest für uns.
Bei uns ist erst Ende wenn ich denke, dass er genug ausgehalten hat und das entscheide ich ganz spontan wenn er lange genug durchgehalten hat.

Nochmal zum Aufsatz für den Magic Wand:
Wichtig ist immer gut gleitgel in den Aufsatz zu tuen bevor man ihn über sein bestes Stück aufsetzt.
Also auch bei weiteren versuchen mit dem MW hat das T&D nicht funktioniert. Mit dem Aufsatz kommt er einfach viel zu schnell.
Je höher die Stufe, umso schneller kommt er. - für T&D ungeeignet.
Was aber gut ist, je höher die Stufe nach dem Orgasmus ist, um so heftiger findet er es.
Also ist der MW für mich eine gute Alternative. Nach langem, ausgiebigem T&D den MW aufzusetzen um ihn kommen zu lassen und dann natürlich weiterlaufen zu lassen funktioniert super.


Er sagte, dass je stärker der MW eingestellt ist, umso extremer ist es. Vorallem nach dem Orgasmus. Und auf höchster Stufe, wäre es nach dem Orgasmus echt die erste zeit, die reinste hölle - nicht auszuhalten und unerträglich für ihn.
ABER: sein Pech und mein vergnügen... da muss er dann jetzt so ab und an durch.
Natürlich nicht immer, weil das wird ja sonst auf dauer langweilig. Ich will ja auch selber Hand anlegen.

So unsere Erfahrungen zum Bienenkorb für den MW.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Heute ist es dann bei mir wieder so weit ...
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Also, seit gestern weiß ich: Masochismus und POT ist nicht meines. T&D ja, auch Hilflosigkeit und dienende Hingabe (ich liebe es, wenn sie mich zum Lecken "zwingt"). Aber Schmerzen törnen mich ab, und POT gehört da auch dazu. Was mir daran gefallen hat, war die Passivität. Aber nicht so.
Muss ja auch nicht. Ich werde es ihr jetzt schreiben, mal sehen, was sie sagt. Kann zwar sein, dass sie dann gar nicht mehr mit mir spielen will, weil es sie zu sehr einschränkt, aber was soll's.
Was erregenderes gibt es für mich nicht
@********iebe: ich persönlich fände es sehr schade wenn es mein Partner nicht mit sich machen ließe. Aber ich finde es auch gut, das du klar sagst, das das ganze nichts für dich ist...

Zu Post Orgasm torture ansich:

Ich persönlich liebe es dies Spiel mit einem Tens Gerät zu Praktizieren. Wenn man einmal die richtigen Einstellungen gefunden hat, kann man Sub richtig gut quälen. Und das ganz ohne Anstrengung. Ich kann den Anblick seines Leidens voll und ganz genießen. Und wenn es für ihn irgendwann etwas ertäglicher wird, dann drehe ich einfach die Stärke etwas höher. Ich benutze dazu Penis/Hodenschmaufen um Hodensack und den Schaft seines Penis und die Gipfelstürmer Dilatorschlaufe mit Wellen.
Es erregt mich unglaublich zu sehen wie er leidet um die torture auszuhalten.
Die torture funktioniert mit strom meiner meinung nach am besten und ich habe meinen Spaß dabei dies zu sehen und durchzuführen. *fiesgrins*
wir
wir haben bis jetzt kein safeword, weil wir uns absolut vertrauen können.
Aber die POT an ihm zu praktizieren nach einem Blowjob, ist echt sehr geil. ich habe ihn an den Händen und Füssen fixiert und dann ganz langsam mit der zunge über seine Eichel gefahren. Und schon ging er ab wie schmiitzkatze und hat sich gewunden und gebettelt, ich möge aufhören. Aber es hat mich echt sehr geil gemacht, und dann habe ich erstmal weitergemacht, bis er ausgelaufen ist.
Echt irre geil, und er erträgt es.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.