Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
23 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Post orgasm torture

Könnte ich also auch zu meinem eigenen Vergnügen noch nutzen und unterwechs ist das sicherlich auch sehr interessant...

Was mich daran so anmacht ist ganz einfach das gefühl der absoluten Macht. Zu sehen wie er sich windet und versucht irgendwie loszukommen und sich zu befreien. Ich liebe es wenn er mich Anfleht endlich aufzuhören weil er es nichtmehr aushält und ich die hoffnung auf erlösung zerstören kann. Seine verzweiflung zu sehen wenn ich dann sage nein ich bin noch nicht fertig... Ich liebe die macht die ich dann habe. Und das ist für mich extrem geil.

Um jetzt aber dem vorzubeugen das ich hier rüberkomme wie eine eigensinnige und rücksichtslose foltermaschiene, muss ich dazu sagen das wir seit langer zeit eine sehr gute beziehung führen und lediglich "im bett" diese vorlieben da sind. Es bin nicht nur ich, der es gefällt sonderm er liebt es auch. Es ist zwar für ihn wären dessen die absolute hölle aber für ihn gibt es nicht geileres als sich dabei auszuliefern und sich meiner lust hinzugeben. Für ihn ist es so das er mir garnicht beschreiben kann wieso er es geil findet so zu leiden. Er sagt immer es ist halt einfach so.

Und es ist ja auch kein tägliches Spiel. Denn sonst würde es irgendwann denke ich keinem von uns mehr spaß machen und gefallen. Aber so 1 oder manchmal auch 2 mal im monat müssen solche extremen spielchen doch schon sein. Natürlich ohne vorwarnung...

Ich hoffe das du damit was anfangen kannst. Wüsste nicht wie ich es anders beschreiben soll. *g*
Kein ende nach dem Orgasmus (post orgasm torture)
Wo wir wieder beim Thema sind,
was ist es für euch andere Frauen, das es euch gefällt euren Mann leiden zu lassen?

Welche Techniken wendet ihr an oder wie führt ihr die tortur durch?


Und was ist es bei den Männern hier, das ihr das über euch ergehen lasst?
*****284 Paar
12 Beiträge
Das es beiden gefällt ist klar, sonst würde er sich ja nicht drauf einlassen.

Bei mir ist es die Machtlosigkeit, ich es für meine Frau ertragen zu müssen, egal wie lange sie es möchte. Sie einfach die Kontrolle über mich hat.

Sie macht es manchmal wie schon beschrieben ohne Fessel, auf mir sitzen mit blick zu meinen Füssen, ihr Hintern bei mir schon fast am Kinn, in der einen Hand meinen Penis umfasst(das er nicht weg kann) und mit der Handinnenfläche der anderen Hand reibt Sie nur über die Eichel, mit mässigen bis starken druck. Kann man mit rumprobieren.
Wunsch wäre es mal mit Fessel und dann ohne Gnade, so massiert zu werden, auch wenn ich das in diesem moment bestimmt bereuen würde.
Wie Fesselst du deinen Partner, das er nicht wieder rauskommt?
Wir haben schon Bondagetape(das Zerreisse ich, bzw dehne es und komme so raus)
Handschellen(keine richtigen, sind auch ungeeignet)
Seile (Da traut meine Frau sich noch nicht richtig ran, mich richtig zu fesseln)
War schon am überlegen, kleine Ketten mit Vorhängeschloß, einfach und doch effektiv.
Da wir ein Boxspringbett habe, fällt das ans Bett Fesseln irgendwie Flach, da da nix ist, woran man was befestigen könnte.
Hände auf den Rücken mit Ledermanschetten fesseln...und drauflegen.. *zwinker*
*******One Frau
172 Beiträge
*****284:
Da wir ein Boxspringbett habe, fällt das ans Bett Fesseln irgendwie Flach, da da nix ist, woran man was befestigen könnte.

Du kannst Riemen/Ketten/Seile über kreuz unterm Bett durchziehen und so aneinander befestigen, dass Du sie in gefesseltem Zustand nicht einzeln verschieben kannst. An den Enden die unterm Bett raus kommen lassen sich dann Ledermanschetten oder andere Fesseln fixieren. Ist ein bisschen Bastelei, lohnt die Mühe aber. Ich glaube sowas auch schon als fertiges Set im Erotikhandel gesehen zu haben, kann aber nicht beurteilen ob das was taugt...


*********us_xd:
Wo wir wieder beim Thema sind,
was ist es für euch andere Frauen, das es euch gefällt euren Mann leiden zu lassen?

Neben allem anderen - das Wissen um seine Hingabe
******d07 Mann
163 Beiträge
TENS vom Discounter
Liebe Kaja8284,

wo stimuliert ihr denn? *liebguck* Ich selbst habe da die unterschiedlichsten Erfahrungen. *ggg* *schock*
***sw Mann
173 Beiträge
Diese von PlayfulOne beschriebenen Sets lassen sich auch mit Gurtband und D-Ringen einfach nachbasten. Außerdem hat man dann auch vernünftige Manschetten wenn man seine eigenen Ledermanschetten verwendet (bei den fertigen Sets passen teilweise nur die mitgelieferten unbequemen Textilmanschetten).
*******_87 Mann
9 Beiträge
tens??
Ich habe das persönlich auch schon einmal versucht aber ohne nennenswerte Erfolge.Wie und was benutzt ihr denn?
****xxy Mann
34 Beiträge
...Boxspringbett...
Hallo,


zum Thema Boxspringbett. Kein Problem dort was zu basteln. Ich habe das Bett selber zusammengebaut und beim zusammenschrauben habe ich gleich etwas Spielzeug integriert *zwinker*
Das Bett bzw die Rückwand ist bei mir auf der Rückseite, die bei mir an der Wand steht, mit einem Reissverschluss ausgestattet. Zuerst dachte ich, wieso dass denn,..Die beiden Liegeflächen beinhalten fest montierte Gewindestangen, die durch die Rückwand geschoben werden und dort hinter dem Reissverschluss mit Flügelschrauben befestigt werden. Fertig. Da die Liegeflächen sehr hoch sind, kann man unsichtbar unterhalb davon Öffnungen zur Rückwand durch den Stoff schneiden, um somit an die Holzstreben der Rückwand zu kommen. Dort schöne Weiche bAd kIttY Fesseln festmachen, fertig... Da das Bett einen Topper, darunter die erste Box und dann eine weitere Box enthält, alles unsichtbar :-))))
Ich muss sagen,...i Love it *g*
*****284 Paar
12 Beiträge
Die Pads bringen wir einen am Damm und einen auf der Spitze an( an der Spitze am besten einmal mit Tesafilm fixieren) und das andere paar nach belieben zum beispiel von backe zu backe. Da man die 2 Kreise getrennt steuern kann, kann man die am Hintern, stärker einstellen. Was wir auch schon gemacht haben alle 4 Pads am ....(ober und unterseite, auch mit Tesafilm fixiert) angebracht und auf "kleiner" intensität laufen lassen, dafür aber recht lange und irgendwann hatte ich so einen Orgasmus, fies war es als Sie sagte das bleibt noch dran und mir die Hände festgehalten hat und dann das Tesafilm abfummeln, war nicht so einfach.
Es gibt auch Schlaufen die wir ausprobieren wollen, dafür braucht man Adapter von diesen Druckknopf auf "Bananenstecker" dann sollte das eigendlich kein Problem sein.

Danke für die Tipps für das Bett, das werde ich mir mal anschauen..
Aber wir rücke ab von Thema.
Gruß
PS musste das Bearbeiten, da es sonst FSK 18 wurde.
****n14 Mann
52 Beiträge
So heisst das?!
Mein Ehedom lässt mich fast grundsätzlich zu beginn bzw. im ersten Drittel unserer Session´s zum Organsmus kommen. Sie genisst es das, sobald meine Geilheit weg ist, die Schmerzen und Demütigungen von mir noch extremer erlebt werden. Ausserdem lässt Sie mich dabei üblicherweise auch den "Dreck" den ich gemacht habe auflecken sobald das Sperma auf dem Boden kalt geworden ist. Besonders reizt sie dabei das Wissen darüber wie sehr ich meinen Ekel vor meinem eigenen kalten Sperma überwinden muss. Die besondere Sesnibilität meiner Eichel hat sie bis dahin nochnie genutzt.
*****284 Paar
12 Beiträge
Viel Spass..
Wenn Sie das Rausfindet. Du findest es auf eine Art Erregend, auf der anderen Seite ist es die Hölle. Dann willst du nur noch das es aufhört, aber wenn du Dich nicht wehren kannst, dann bist du Ihr wirklich ausgeliefert.... Dann hoffe auf Ihre Gnade oder ein Codewort.
Danach findest du den Gedanken aber wieder so Geil das du dich wieder drauf einlassen würdest.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich kenne es auch sehr gut

Es ist genial. Erst kommt man, dann geht es weiter es ist die Überreizung das andauernde. Es tut gut aber ist auch unangenehm diese Mischung macht es für ich aus. Dann immer wieder zu kommen. Sich nicht wehren zu können die ausweglose Situation
*****284 Paar
12 Beiträge
Und Wie sieht es aus, man hört leider vom Intressanten Thema nichts mehr? Hast du eine neue Idee oder Erfahrung wie man es noch auf die Spitze treiben kann.
Spiel dazu
Es wurde schon viel zu dem Thema gesagt und ich finde das Spiel mit dem Post-Orgasmus auch sehr anregend. Bloss dass es nach einiger Zeit nicht mehr Folter ist, sondern wieder Spass macht - bis zum nächsten Orgasmus.

Irgendwo im Internet ist eine interessante Geschichte mit einem Spiel dazu beschrieben. Der Mann hat ein Codewort und er darf es jeweils einmal verwenden - danach macht die Frau noch 1 Minute weiter und hört nur auf, wenn er das Codewort nochmal sagt. Dann ist es aber ganz vorbei. Gemein wie sie ist, macht sie die Minute nach dem ersten Codewort nur ganz sanft weiter, so dass sich der Sklave nicht dazu durchringen kann, es ein zweites Mal zu sagen - und dann macht sie nach der Minute wieder in voller Härte weiter. Sehr aufregend!
******_88 Mann
36 Beiträge
Post orgasm torture traum oder doch eher folter?
Hallo zusammen,

auch ich hab schon so einiges über dieses Thema gelesen und auch bei google nachgesucht. Wie es dazu kommt? Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen durch Zufall drauf gestoßen. Im Deutschen findet man da aber leider nicht wirklich etwas. Allerdings findet man so manch ein Video dazu. Und wenn man so mal rein schaut, ist das ganze doch sehr reizvoll. Ich muss allerdings zugeben, dass obwohl ich es beim anschauhen sehr geil finde, ich so ein wenig Angst davor habe meine Frau mal auf das Thema zu bringen und ihr zu sagen: mach einfach immer weiter. Denn es sieht in den Videos auf der einen Seite extrem geil und erregend aus und auf der anderen Seite extrem qualvoll, was ich allerding dabei so interessant finde...

Ein Video von dem ich spreche findet man, wenn man bei google nach folgendem such und dann auf Videos geht.

Suchbegriff: "amber rayne psycho handjob"

Die lady, die das durchführt trägt so eine grünliche bluse.

Das Video geht nur rund 11 Minuten. In meiner Vorstellung wäre ich jedoch über längere Zeit 1-2 Stunden meiner Frau ausgeliefert. Ich denke, da mich diese Vorstellung schon seit längere Zeit reizt, werde ich mal meinen Mut zusammen nehmen und ihr das Video mal zeigen und ihr sagen das ich das ausprobieren möchte. Denn bekanntlich hilft ja immer nur erstmal über alles reden. Dann gibt es eh kein zurück mehr. Ich hoffe nur, dass es auch so geil ist, wie ich es mir vorstelle.

Vlt. Hat ja der ein oder andere Zeit mal in das Video reinzuschauen und zu sagen was Er / Sie davon denkt. Es würde mich auch die Meinung der Damen interessieren.

Viele Grüße euch allen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab mir das Video angesehen...F
ür mich persönlich ist das allerdings kein Post Orgasme Tortuere, denn das Opfer kommt ja insgesamt noch 2 Mal nach dem ersten Orgasmus...*nixweiss* Wenn ich das durchführe, kommt derjenige wirklich kein einziges Mal mehr nach dem ersten Mal, sondern leidet einfach nur ganz furchtbar vor sich hin...*smile*
In dem Moment, wo ich ihn mehrfach kommen lassen würde, fällt das für mcih in die Rubrik "Abmelken"*zwinker* Aber da hat auch vielleicht jeder seine eigenen Definitionen.*zwinker*
******_88 Mann
36 Beiträge
Definitionssache?
Ja das ist sicher Definitionssache. Das Video findet mal ja unter verschiedenen Suchbegriffen. Unter anderem auch unter Post Orgasm Torture. Daher hab ich dieses Forenthema gewählt.
@ Sklavinforever: Wie führst du das denn durch? Dein Name hätte ja eher nicht darauf hingedeutet das du auch die Dominante Seite einnimmst... Was hast du da für eine Technick?
Und was sagt dein Mann wärend dessen bzw. danach dazu? Ist es wirklich so extrem für unsere Seite?
********er33 Mann
37 Beiträge
post orgasm torture
Ich habe genau die Zeiten abgelesen, wann Sperma "geflossen" ist:
4.49 Tropfen
6.30 Erguss
9.20 Erguss
10.30 Tropfen
10.50 Tropfen
Die Frau hat ganze Arbeit geleistet
Der Titel "Amber rayne psycho handjob" zeigt, was in einem Mann, d. h. in diesem Mann, im wahrsten Sinn des Wortes steckt.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Der Name kann schon mal irreleiten...*lol*
Ich bin immer Sub, aber wir haben gern schon mal nen dritten Mitspieler, den ich dann auch mit meinem Sadismus erfreue*fiesgrins**floet* Wenn mein Herr mich denn dann lässt*zwinker*

Durchführen kann man sowas wirklich nur bei jemandem, der nach dem Orgasmus total überreizt ist und jede Berührung an seinem S. hasst wie die Pest...Und ich bevorzuge für so etwas dann immer den Magic Wand, und eine verdammt gute Fixierung des Sklaven*smile*
Bisher hab ich aber nur ein wirklich gutes Exemplar für sowas in der Hand gehabt, bei allen anderen überwiegt dann irgendwann wieder die Lust.*zwinker*
Also es ist nicht mein Herr, mit dem ich sowas mache. Der steht daneben und guckt freudestrahlend aufgrund der Leiden und des Fluchens zu oder unterstützt mich dabei*zwinker*
Aber das Opfer hasst es wie die Pest und will es doch immer wieder...*fiesgrins*
******_88 Mann
36 Beiträge
Einen Magic Wand besitzen wir leider nicht. Also würde uns bzw ihr nur die Möglichkeit bleiben wie zum Ende des Videos "harder over the head" also mit kraft und druck über die Eichel. Aber auch das scheint schon sehr qualvoll zu sein...

Eine Frage an die anderen Männer hier: hatte ihr auch den Wunsch das zu probieren aber doch irgendwie Angst davor wie qualvoll das wirklich ist?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wie man letztendlich weiterreizt, ist ja egal😉
Hauptsache, man reizt und der andere leidet😁😁😁😁 da tut es auch nen handjob, aber ich bin faul und nehme gerne miese hilfsmittel😉
******_88 Mann
36 Beiträge
Anhören tut sich das ja genau so extrem reizvoll wie es auf den Videos aussieht.

Schade das nicht mehr über ihre Erfahrungen berichten...

Benutzt ihr ein Safeword dabei? Oder ist es eher sinnig dabei keins zu nutzen?
Ich denke wenn Mann wirklich so leidet könnte es sein, dass man es benutzt und direkt bereut weil es ja eigendlich darum geht so zu leiden und das irgendwie aushalten zu müssen...
******_88 Mann
36 Beiträge
Und zu dem Magic Wand noch eine Frage. Lohnt es denn sich einen zuzulegen und nutzt ihr aufsätze dafür? Die geräte sind ja nicht so günstig...

Und hast du noch andere wie du schreibst miese Hilfsmittel? (@ Sklavinforever)
*****284 Paar
12 Beiträge
Wir haben einen Nachbau, auf Akku der reicht auch vollkommen(für 30€) Amazon macht es möglich Hitachi, oder Kugelkopfvibrator, fieses Ding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.