Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAUCHSCHMERZEN NACH DEM SEX

BAUCHSCHMERZEN NACH DEM SEX
hallo ihr lieben...
in letzter zeit ist es bei mir ständig der fall dass ich nach dem Sex
höllische Bauchschmerzen habe
Vorher war das nie so
Ich geb zu ich habe oftmals auch härteren Sex, nicht wahnsinns extrem aber schon eher richtig f*ck*n als miteinander schlafen
Kann das daran liegen?
Gehts noch jemandem so?
Also ich glaub kaum dass das gut sein kann wenn man ständig Schmerzen danach hat
nach einiger Zeit ist es auch wieder vorbei aber danach ist es wirklich heftig
was kann das sein?
wie sind denn die schmerzen? ist es ein ziehen oder ein stechen? vielleicht mehr im unterleib als im bauch?
ich meine, schmerzen beim sex würden mich nicht so sehr wundern, aber danach? treten sie denn sehr knapp zeitlich danach auf? fängt es schon während des sex' an?
erzähl mal ein bisschen mehr. ach, und noch der obligatorische rat: wenn du das schon mehrmals hattest, wäre 'n arzt vlt ne gute idee!
lg, prs_w
wenn ich aus m bett aufstehe und was mache...
dann fängts an, durchgehende krämpfe im unterleib und bauch
***ta Paar
451 Beiträge
Schmerzen
Ich habe das auch ab und an mal , das ich nach dem Sex schmerzen
bekomme und war auch deswegen schon beim Arzt es ist alles inordnung meinte er nach der untersuchung , ich fragte ihn ob es von zu häftigem Sex kommen kann er meinte könnte sein wenn ich mich dabei verkrampfe .
Würde an deiner stelle trotzdem einen Frauenarzt aufsuchen .
lg
be_ta (w)
****aza Mann
3.096 Beiträge
Für die Unterbauchkrämpfe nach dem Sex fallen mir auf Anhieb jede Menge mögliche Ursachen ein. Gerade wenn Du früher keine Probleme hattest und es nun zunehmend nach dem Sex weh tut ohne daß sich am Sex viel geändert hat, solltest Du tatsächlich mal zum Gynäkologen gehen.
Höchstwahrscheinlich ist es harmlos, der Gyni kann nichts Auffälliges feststellen und es ist am ehesten etwas Funktionelles. Z.B. eine Reizung des Muttermundes oder des Bauchfells durch die heftigen Stöße beim "harten Sex" - auf Deine wenigen Infos kann das durchaus zutreffen. Dann hilft nur Vorsicht oder anschließende Wärme bzw. Ruhe.

Aber gerade wenn es neu aufgetreten ist, kann auch eine organische Ursache dahinter stecken. Da gibt's ne bunte Pallette von Verletzung über Infekt, Endometriose, Myom bis Zyste und, und, und,... keine Sorge - je schlimmer, desto seltener ;-).
Aber weil es auch seltene Sachen irgendwo ja geben muß, solltest Du es zur Beruhigung abklären lassen.
Alles Gute!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Habe das sehr oft beim Sex und hinterher auch.
Doc sagte mir, das es an der Gebärmuttersenkung liegen würde.
Das kann locker auch bei leichtem Sex schonmal auftreten.
Hinterher sowieso meistens.

LG.Serena.
*****511 Frau
13 Beiträge
zum Arzt!
Ich würde an deiner Stelle möglichst bald zu deinem Gyn gehen. Einer Freundin von mir ging es mal ähnlich, bei ihr wurde eine Eileiterentzündung festgestellt. Ich will dich jetzt nicht verückt machen, aber ich finde lieber direkt abklären lassen als später ernsthaft krank sein. Und wenn es nichts ist, um so besser. Dann kannst du dich schnell wieder entspannen und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen.
da gibt es nur eins
ab zum doc......mit schmerzen danach ist nicht zu spassen, zumal es zum lustkiller werden kann....bitte geh zum doc....
Bauchschmerzen
Würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und dnach schauen lassen...ich hatte das auch oft aber hatte keinen harten Sex denke das es schon ausschlaggebend sein kann aber nicht muss... ich hatte eine Gebärmuttersenkung die jetzt entfernt wurde und jetzt geht das ohne Probleme und mit geilem Sex weiter..ist das beste was mir passiert ist gruss Helga
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schmerzen im Unterbauch könnte ich noch verstehen, aber im Oberbauch??
Manchmal sind es die Stellungen (doggy o.ä.), die Schmerzen begünstigen können,
aber in jedem Fall solltest du einen Arzt aufsuchen, Vanillakisses
.. also ich täte mal drauf Tippen, dass das deinem Muttermund einfach nich gefällt..

Hatte das auch schon wenn der Kerl recht gut gebaut war und es ein wenig heftiger zu ging.. hab das immer als leichte Prällung abgetan und spätestens ein paar Stunden danach war es dann auch wieder gut..

Wenn es zu schlimm wird mit dem Denken würd ich allerdings doch mal den Arzt fragen und sich beruhigen lassen.. denk aber nich dass es was schlimmes is wenns wieder weg geht..
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
wenn diese
Schmerzen nicht psychischer Natur sind, empfehle ich ganz dringend einen Arztbesuch !!!
****we2 Paar
185 Beiträge
vor einigen Jahren hatte ich das auch.
Da hatte ich aber generell häufig Bauschmerzen (Probleme mit der Bauchspeicheldrüse), Blasenentzündung und durch die Behandlung mit Antibiotika oft Pilsinfektionen im Intimbereich.
Die Bauchschmerzen nach dem Sex waren dann aber mehr vom Unterbauch ausgehend.
Evtl. liegt bei der Threadstellerin was Ähnliches vor?

Nachdem mein Körper bzgl. der o.g. Beschwerden wieder in Ordnung war, kann ich über Schmerzen nach dem Sex nicht mehr klagen.
Nur noch in seltenen Fällen, wenns mal sehr heftiger Sex war, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich danach ein Ziehen im Unterleib verspüre.

Ach ja, bei mir hilft bei Bauchschmerzen immer ein Wärmflasche!!
Aber trotzdem sollten die Beschwerden mit einem Arzt durchgesprochen werden.

Liebe Grüße
sie von youiwe2
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich geb zu ich habe oftmals auch härteren Sex, nicht wahnsinns extrem aber schon eher richtig f*ck*n als miteinander schlafen
hm... kolikartige schmerzen danach... ist mir auch schon öfter passiert. mein gyn hat mir erklärt, dass wir an einer "unglücklichen" stelle an der gebärmutter angestossen sind. (ich hatte eher das gefühl, mir hätte es einen eileiter abgerissen *schock* ). meine unglücksstelle sitzt zb. in der ganz linken ecke, am übergang von scheide zu gebärmutter.
na jedenfalls war nix kaputt *ggg*

ich kann mich nur anschliessen... geh zum gyn und lass es abklären!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.