Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Canon vs. Nikon101
Es wurde zwar oft diskutiert und viel gefragt, aber ich bin nie zu…
zum Thema
Nikon D80 oder Canon EOS 450d?36
Sicher denken die Profis unter Euch jetzt"och ne nicht schon wieder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon 350D streikt. Wo kann ich sie zur Reparatur geben?

*******_no Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Canon 350D streikt. Wo kann ich sie zur Reparatur geben?
*beep* Hallo!

Unsere Canon 350 D hat immer prima funktioniert. War mehr als zufrieden aber jetzt.....

Sie zeigt nur noch den Störcode an, dass die CF Card voll ist, und daher hab ich schon eine Neue gekauft. Auch die alten beiden Karten hatte ich schon formatiert, hilft nichts. Des Weiteren zeigt sie den schwerwiegenden Fehler Code 99 an. Akkus laden und wechseln brachte auch nichts. Nun vermute ich das entweder die Camera nur inwendig gereinigt oder die Software neu aufgespielt werden müßte.....

Bei dem CANON-Service kam ich auch nicht wirklich weiter. Wo gibt man in solch einem Fall sein Gerät zur Reparatur ab oder wer kennt dieses Problem und kann uns weiter helfen?

*beep*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
*******_no Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Danke AL_Photo. Aber wie schon gesagt, das hat nichts geändert.....
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Dann würde ich sie zu einem Service-Partner in Eurer Nähe bringen... alternativ dort hin, wo ihr sie gekauft habt.
******wer Mann
514 Beiträge
Willich....
Als Canon Service......

Oder Alternatv......Schluck Service. Hatte schon bei beiden was zur Reparatur und soweit hat alles gut geklappt.
http://www.schuck-service.de … stebuch/eintraege-lesen.html
Die Reparatur wird den Wert der Kamera garantiert übersteigen. Da kommt ihr günstiger weg, wenn ihr eine gebrauchte 350er in der Bucht schießt.
eine Neue
hallo

die kameras haben auch eine art eingebaute Alterung und gehen einfach grundlos kaputt damit die Kamerahersteller neue verkaufen können.
Reparieren denke ich ist zwecklos..
ich empfehle dir eine fujifilm X100T
Reparatur wird bei dem Alter der Kamera eher nicht rentabel sein.
Meine machte auch Probleme und hab dann günstig in einem großen elektromarkt die 7D gekauft.
Ein Tag später war die 350d komplett hinüber. Auch Geräte haben eine Seele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.