Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer trägt einen Steelheart ?

Wer trägt einen Steelheart ?
Hallo,
wer trägt einen Steelheart-Keuchheitskäfig von Steelworxx und wie sind die Erfahrungen damit ? Wie ist die Erfahrung mit der Langzeittragung ?

Zur Zeit trage ich einen cb3000 und bin damit sehr zufrieden. Ich beabsichtige mir zusätzlich einen aus Metall zu kaufen und zwar den Steelheart.

Gruß Felix
****vot Mann
5 Beiträge
Cs 100
Hallo,
ich trage einen CS 100 und bin sehr zufrieden damit. Ausbruchsicher und sehr restriktiv. Trage ihn jetzt schon 4 Wochen (mit Reinigungsphasen) ununterbrochen


MfG
darf ich mal was fragen???
warum tragt ihr diese dinger???is das nich sehr unbequem und umständlich wenn man mal aufs örtchen muss??? (weil die ja so ausbruchsicher sind???)

also DAMIT hab ich absolut noch nix zu tun gehabt und mich würde das echt mal intressieren...

lg sweetbutterfly
****vot Mann
5 Beiträge
CS 100
Hallo,
Ich trage den CS 100, weil es mich unheimlich anmacht, nicht mehr über meine Sexualität bestimmen zu können. (leider bin ich noch auf der Suche nach einem Keyholder/inn)
Was das tragen des CS 100 anbelangt, so ist er gut zu tragen. Das Pinkeln ist gewöhnungsbedürftig abr ohne Probleme.

MfG
Hallo sweetbutterfly,
es hat etwas mit Keuschheit und keine eigene Kontrolle mehr über den Schw... zu haben zu tun. Es ist ein geiles Gefühl eingesperrt und abgeschlosse zu sein.

Lese Dich mal in diensen Foren durch.

http://www.beepworld.de/members75/keuschine/

http://www.kgforum.org/

Gruß Felix
Hallo,
ich habe mir bei Steelworxx den Steelheart - Keuchheitskäfig gekauft.

Am Anfang war es dieser Käfig durch sein Gewicht etwas Gewöhnungsbedürftig und konnte ihn nur einige Stunden am Tag tragen.

Nach der Eingewöhnphase habe ich keine Probleme mehr ihn über mehrere Tage ohne Unterbrechung zu tragen.

Leder fehlt mir die Keyhalterrin für meinen Käfig.


Gruß Felix
okay,
danke für die antworten...ich könnt mich dafür zwar nich erwärmen aber jetz weiss ich zumindest was es damit auf sich hat *zwinker*

viel spaß beim tragen *zwinker*

sweetbutterfly
Hallo sweetbutterfly,
Danke

Gruß Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.