Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Aktfotografie gesucht

erotische Aktfotografie gesucht
Hallo an die Leser,

habe meiner Frau zum Geburtstag ein Aktshooting geschenkt. Wir freuen uns auch darauf, jedoch ist es immer so eine Sache einen guten Fotografen, Fotografin zu finden.

Wer kennt im Umkreis von ca. 50 Km unseres Wohnortes entsprechende Künstler. Am liebsten ein Pärchen, sind nicht auf PT aus, die Erotik steht im Vordergrund.

Herzlichen Dank schon mal vorab für die Tips.
Tip Nr 1
mein Tip für Euch:
scheut Euch meine Seite an und sendet mir eine CM!
Mit Grüßen von picman
shy
**rn Mann
35 Beiträge
und..
habt Ihr denn schon Euren Fotografen gefunden ?
Wenn nicht, Ulm wäre nicht soooo weit *g*
Einfach melden.
Noch auf der Suche
Hallo,

aufgrund unserer bisherigen Zeitparameter konnten wir uns noch nicht so daraum kümmern wie wir es gerne gehabt hätten. Nun wird es so April, Mai werden.

Outdooraufnahmen lassen sich dann auch einbinden. Lieben Dank für Dein Angebot. Ulm ist nicht weit weg, da hast Du Recht.

Viele Grüße
Wir könnten ...
... uns vorstellen, das zu machen. Schaut doch mal in unsere Profile!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.