Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
zum Thema
Das große Ostereier- und Osterhasen- Suchspiel Part VI432
Hier geht´s zum sechsten Teil unserer fröhlichen JOYclub-Eiersuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große JOYclub-Wasserschlacht

och nee
da machen wir doch noch ne weile spritzig weiter....
*dj**hexe* im NostalgieModus


das gibt's ja nicht .....
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

ihr seid ja immer noch da ... grins ... das ist ja großartig ...

wisst ihr was? ... eben im Büro war es total stressig ... da hab ich kurz hier Paulchen Panther geschaut und dieses Lied gehört ... und ich musste schmunzeln und mir ging es sofort besser ... *ja*

ihr tut mir soooo guuuut ... *knuddel*
na dann
machen wir doch einfach weiter....
...nichtsahnend schaue ich hier rein... und Ihr habt doch glatt wieder mehrere Seiten voll geschrieben...

Echt was los... Hoffentlich geht es noch ein Weilchen...
******lla Frau
403 Beiträge
und nachts besonders leise ...
weitermachen ...


Himmel, ist das lange her..... *anbet*


*********aeger Paar
632 Beiträge
Noch etwas Wasser für alle!
*smile*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Einen wunderschönen guten Morgen..
..liebe Wasserspieler, Strandliebhaber und Sommerfans *sonne*

758 Seiten Wasserschlacht zeigen uns deutlich eure Begeisterung, mit der ihr unser Sommerspiel angenommen habt *wow*

Viele User, die hier zwischendurch im Thread hineingelesen haben, wurde von eurer Begeisterung mitgerissen und sind gleich mit eingestiegen, nachdem sie erstmal Wasser geleckt haben *zwinker* Es war eine große Freude zuzusehen, wie aktiv ihr euch hier eingebracht habt und euch gegenseitig unterstützt habt, um euren Traumstrand zu kreieren und mit den Wasser-Specials individuelle Profilfotos zu erstellen - das ist Community *friends* *love4* *bravo*

Was wäre eine Wasserschlacht ohne ein paar nackte Zahlen? *anmach*

Insgesamt habt ihr 578.973 Specials verschickt, davon 356.574 Wasserbomben. Eine Wasserbombe fasst nach Auskunft unserer Technik 350ml Wasser. Das heißt mit dem Wasser hätten 4,62 Pools (3 x 6 x 1,5 m) à 27.000 Liter oder auch 1.040 Standardbadewannen gefüllt werden können.

Ihr habt 107.849 Fische verschickt, diese wogen im Schnitt 500g. Wenn man bedenkt, dass bei einer Hauptmahlzeit 200g Fisch pro Person gerechnet werden, könnten wir ganze 10.785 Portionen daraus gewinnen und entsprechend viele Menschen satt bekommen.

Ihr habt 74.481 Handtücher verschickt, um euch gegenseitig abzurubbeln und euch mit 10.319 Super-Föns freigeblasen *smile*

Doch zum Nass machen gab es ja noch mehr: Es wurden 9.699 Wassereimer ausgeschüttet und 8.889 Wasserpistolen auf Profile gerichtet. 8.131 mal habt ihr andere Community-Mitglieder zum Regentanz aufgefordert *dance*

452 von euch sind zum Perlentaucher geworden *anbet* Die Top-Abtaucher unter euch sind 57 Mal unter Wasser gewesen *tauch* Aus den verschickten 2.504 Perlen könnten volle 42 Rosenkränze gebunden werden und der flutschige Aal hat 527 Mal für eine besondere Überraschung gesorgt *grins*

An dieser Stelle vielen lieben Dank, dass ihr unser Sommerspiel so begeistert angenommen, euch gegenseitig unterstützt und uns per Support und per Clubmail soviel Feedback gegeben habt - ihr seid klasse! *anbet* Ein besonderes Dankeschön an unsere Junx & Mädelz im Headquarter, dass ihr dieses aufregende Wasserspiel mit den zahlreichen Extras möglich gemacht habt! *matrix* *tauch* *sonne*


*herz*liche Grüße im Namen des gesamten JOY-Teams
xxxotb
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.