Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4252 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?

Egal wie...
ich habe seit gut 10 Jahren nicht mehr das Problem des Kinderkriegenkönnens. Aber schon aus gesundheitlichen Gründen, denn man weiss ja nie, sind Gummis Pflicht wenn nicht nur der eigene Partner zum Zuge kommen soll.

Sabine
pille nehmen und zusätzlich ein kondom.......ist doch logisch
wenn du nicht schwanger werden willst würde ich doch glatt mal sagen KONDOME mal ganz abgesehn von den ganzen krankheiten die man sich holen kann..... aber das man sowas heut zu tage noch (manche) aufklären muss ist mir echt nen rätsel haben manche net aufgepasst??? grübel
nur mal angedacht !!!
micha und ich hatten natürlich auch schon mal das thema "schwangerschaft" in einem zeitraum in dem wir sexuell mit anderen aktiv wären.micha hatte damals direkt gesagt "wenn du schwanger bist und das kind haben willst kommt es".und er meinte noch,das ihn das überhaupt nicht interessieren würde ob das ein "unfall" wäre.einen vaterschaftstest würde er nie machen lassen,das kind wäre unseres und ende...........
**********er_sm Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
an blueangelonsky
lady, ich muss dich wohl mal aufklären, die statistik belegt, dass von 100 paaren die mit kondomen verhüten 6 schwanger werden, (im laufe eines jahres), ein kondom allein wird dich nie zu 100% vor einer schwangerschaft schützen, auch wenn es nicht reißt, besteht die möglichkeit schwanger zu werden.
ein kondom schützt weder vor schwangerschaft noch vor krankheiten.es verringert nur das risiko,ganz einfach..............
ich (m)
nehem dann doch lieber ein kondom (gefühlsecht versteht sich). den ich hatte wärend meiner bw zeit ne kleine affaire und nu is nen kind da. jedoch weiß niemand wer der vater is. abe solange sie behautet ich seis net. is mir das auch fast egal. aber es passt nun mal zeitlich.
@********gfer habe ich von 100% sicherheit gesprochen??? wenn man zu 100% sicherheit haben will sag ich nur kinders macht es mit den finger
man kann net mehr wie verhüten wenn es passiert ok aber es gibt leute die haben es drauf ankommen lassen und meinen dann noch zu sagen keine ahnung wie das passiert sein kann WIR haben ja verhütet
stimmt. das habe ich auch schon oft erlebt. bei meiner affaire sagte sie dass sie verhüten würde. mit der drei monats spritze. später habe ich erfahren dass sie es wohl nicht tat. tja... nu gilt dsie als dorfmatratze und daran is sie alleine schuld. ich sage nur drei männer innerhalb ner woche.... na dann ....
100%-Schutz
gäbe es schon, wenn alle konsequent Gummis verwenden würden. Rein epidemologisch betrachtet ist dann das Restrisiko so gering, dass mensch weniger als einen Sexpartner anstecken kann ⇒ die Krankheit stirbt aus.

(Übrigens gelten die 6% inkl. aller Unfälle wie Riss (Fingernagel), Lusttropfen beim Aufziehen auf die falsche Seite geschmiert etc.pp.; die Versagerquote dürfte bei Leuten, die die Dinger regelmäßig verwenden, um Einiges niedriger sein.)

Bez. der Kinder gebe ich(m) @*******cha1 recht, das ginge mir genauso. Ich wüßte nicht, was ausgerechnet an meinen Genen so besonders sein soll, dass ich deswegen einen Aufstand bauen müßte, und das merke ich ganz konkret bei meiner Ältesten (die ist adoptiert).
nu gilt dsie als dorfmatratze und daran is sie alleine schuld. ich sage nur drei männer innerhalb ner woche.


Komisch wie unterschiedlich da doch immer noch zwischen Frau und Mann unterschieden wird ... und mit welchem Recht Frauen für das gleiche, was Männer tun runtergemacht werden! Und das selbst auf einer so toleranten Plattform wie Joy! Es überrascht mich doch immer wieder!

Die Sache mit Verhütung vortäuschen - die ist natürlich nicht korrekt - da gebe ich Euch recht!


hexe2
ist das nicht überflüssig ?
Ich meine ich benutze gumi fast immer, aber wenn man einen feste Partner hat könnte ich mit der große freude darauf verziechten
@biwipigi
ich unterscheide net!!! ich kenne nur keinen kerl der sowas macht. und sie hat wirklich den namen.
welche frau ist heutzutage noch so blöd und macht sowas !!!

und wenn es wirklich welche gibt und die dann noch schwanger wird, ist sie selbst dran schuld !!! sowas muss man nicht verstehen ...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@Nique_Olli
Hmmm solche Männer kennst du nicht?
Was ist denn mit den Männern die zu ihr gehen?
Die sind bestimmt alle ihr treu und haben zu Hause keine Frau oder Freundin...gelle?
Mit abfälligen Begriffen ist man grade auf dem Land sehr schnell, ist ja auch immer einfacher jemand Anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, als bei sch selbst mal zu gucken.
Tja und leider wird da tatsächlich noch immer mit zweierlei Mass gemessen, wenn es um das sexuelle Leben geht.
Die Frau wird wie hier zur "Dorfmatratze" die Männer amüsieren sich ja nur...
Für die Verhütung ist meines Erachtens genauso der Mann zuständig, grad wenn es sich nur um ein Sexdate handelt, sollte Mann doch immer ein Kondom nehmen, egal ob sie noch zusätzlich verhütet oder nicht.

Passte jetzt nicht zum Thema, mußte ich aber an dieser Stelle loswerden.
rubia
Also ich würd das ohne Pille gar nicht machen. Gummi wär sowieso absolute Pflicht, aber zur eigenen Sicherheit würd ich da die Pille nehmen wollen. Finds schlimm wenn ne Frau schwanger ist und nicht weiß wer jetzt eigentlich der Vater ihres Kindes ist.
@ smurf
noch ein mann der so denkt wie micha?charmant *ggg* ok,wir haben hier keinen fred der sagt "was ist wenn eine schwanger ist".aber ich muß trotzdem mal sagen daß,das aus sicht einer frau schon mal was sehr wichtiges ist.nur mal gesetzt den fall es passiert wirklich das man schwanger wird in einem "aktiven" zeitraum.kann man da von liebe reden wenn der mann bei der verkündigung des freudigen ereignisses meint "ist das auch von mir?".er hat ALLE konsequensen mitzutragen,denn er wollte ES genauso wie ich.bei uns wird sowas vorher geklärt.wir sind verheiratet und haben einen kleinen sohn.es wird ein teufel passieren und wir werden uns hinterher fürchterliche gedanken machen über sachen die vorher ganz klar besprochen werden müssen.und außerdem LIEBEN wir uns,wie hoffentlich alle paare hier.wir machen das zusammen und stehen das auch zusammen durch in vermeindlichen krisenfällen...........lg dani
....warum nicht......
...machen kann man es immer....ob mit pille oder auch ohne.....
ich glaube das ist wirklich einen eigenen fred wert."schwanger nach PT,und ich weiß nicht von wem".wir würde der partner reagieren?muß mal durchschauen ob es so ein thema hier schon gibt...lgd
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Die geschmäcker sind verschieden, jeder so wie es Ihm gefällt.

Ist egal ob die Pille genommen wird oder nicht, im Schlimmsten fall kann man auch mit Pille und mit Kondom Schwanger werden.

NUR MAL SO ANGENOMMEN: Das kondom platzt und die Pille hat da diesem Tag nichtz die volle Wirkung oder was weiss ich, dann passiert es auch mal schnell.

Es ist zwar sehr unwarscheinlich das es mal pasieren würde, aber man soll es nicht beschwören.
....frage....
....welchen mann hält es denn davon ab seinen schwanz nicht in die frau zu stecken...,wenn sie nicht die pille nimmt....bzw welcher mann fragt vorab...?
**GR Mann
299 Beiträge
....
Wir denken mal derjenige der nicht möchte das die Frau Schwanger wird. Daran auch schon mal gedacht???
hi
also 1. würde ich es mit Frauen die ich nicht kenne oder Männer nur mit Kondomen Sex haben denn es steht ja keinem auf der Stirn geschrieben ob er was hat oder nicht... und 2. wenn sie die Pille nicht nimmt is schon blöd weil auch andere Verhütungsmethoden können mal Versagen und was macht ihr dann rate spielchen ...
Logischer Sachverhalt
Entweder Sie ist meine Freundin und ich bin der einzige, der ihr die Sahne in ihr Zuckerdoschen spritzen darf, oder ihc benutze ein Kondom, evtl. mit Penis-Ring wegen möglicher Reibungsverlagerungen infolge von Doppelpenetration. Letzteres habe ich allerdings bisher nicht gemacht.
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?
find ich ne gaaaaanz tolle idee, wenn man sonst keine probleme hat..... *aua*

und konti ist doch eh selbstverständlich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.