Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4181 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?

@Brautjungfer
Also...Ich würds machen...Kondome sind schließlich ein Mittel der Verhütung...;)
je nach dem
hallo wir sind auch öft in swingerclubs und so aber bei pt mit gv ist kondom pflicht!!!
ein gewissen risiko bleibt natürlich
lg
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Verhüttung !!!!
Bei solchen sachen ist die Verhüttung das wichtigste oder nicht??

Ohne Verhüttung ist bei uns ein nein!

Denn Wir oder unsere Sie Verhüttet dann gehen Wir auch davon aus das die anderen Damen in der Runde es genauso wichtig Finden!
bei allem wo wir nicht nur unter uns sind...grundsätzlich immer mit Gummi
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Also...
... wir machen den Sex mit einem anderem Pärchen nicht davon abhängig, ob Sie die Pille nimmt, da bei uns eher das Bi unter den Frauen im Vordergrund steht und kommt es zum PT dann ist Kondom natürlich PFLICHT!!!

Greetings dm1910
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Ich schließe Mich Euere Meinung an nur das unsere Sie noch keine
Bi-Erfahrung hat noch nicht!
gruß kuschelmitBaer
*****i72 Paar
187 Beiträge
Nicht ohne...
... Gummi. Ist ein Muss. Es geht ja nicht nur um mögliche Schwangerschaft sondern auch um diverse Krankheiten oder.??
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ja, ein Gummi ist ein MUSS.... denn man weiß ja nie, welche Krankheiten man sich bei Weiblein wie bei Männlein holen kann..... aber dann bleibt noch die Frage offen: Blasen mit oder ohne Gummi *frage* *zwinker*
*****s81 Mann
3 Beiträge
Ich glaube das wurde vorher schon einmal gesagt, aber ich denke es sollte von Anfang an klar sein, das es dabei nicht nur um die reine Verhütung, also die ungewollte Schwangerschaft geht.

Heute dürfte wohl die Vermeidung von Infektionskrankheiten wie HIV an erster Stelle stehen. Für mich persönlich gehört ein Kondom einfach mit dazu.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
auch in einer Beziehung? Wo nur du mit Ihr xxx hast?
***va Paar
1.031 Beiträge
???
Warum muss Frau beim 3er oder 4er die Pille nehmen, wenn sie sie sonst nicht nimmt und die anderweitige Verhütung bestens klappt?

Es stimmt sicherlich, dass die meisten Männer davon ausgehen, dass Frau die Pille schluckt. Das ist sicher nicht so!

Mein Mann hat sich sterilisieren lassen, damit ich nach über 20 Jahren diese Sch...-Hormone eben nicht mehr schlucken muss. Warum sollte ich dann trotzdem die Pille nehmen? Wegen eines 3ers oder 4ers ab und an??? Niemals!!!

Ich habe mit anderen Männer sowieo immer nur mit Kondom Sex, nicht nur, um mich vor ungewollter Schwangerschaft zu schützen, wobei das, und jetzt könnt Ihr mich anschließend gleich lynchen, noch das "Harmloseste" ist. HIV usw. ist meiner Meinung nach viel schlimmer, denn notfalls (!) kann Frau eine Abtreibung vornehmen lassen. Allerdings sehe ich Abtreibung nicht als Verhütung an, bitte nicht falsch verstehen, aber eine ungewollte Schwangerschaft kann abgebrochen werden, schwere oder tödliche Infektionen nicht!
Da eine meiner besten Freundinnen einen Schwangerschaftsabbruch hinter sich hat, weiß ich auch, wovon ich rede ...

Außerdem gibt es noch andere Verhütungsmethoden, die ganz gezielt dann eingesetzt werden können, wenn sie benötigt werden, ohne das Frau Tag für Tag Hormone in sich hineinstopft. Mir persönlich hatten diese Hormone auf Dauer geschadet und ich würde sie für nichts auf dieser Welt wieder einnehmen!

Wenn man sich die Sexpartner vorher anschaut oder miteinander redet (!), dann sollte das Benutzen von Kondomen und evtl. anderer Verhütungsmittel kein Problem sein, es sei denn, Frau will wahllos in der Gegend herumvögeln oder keiner passt auf, dass die Männer auch Kondome benutzen. Es gibt ja immer noch genug "Spaßvögel", die meinen, dass ein Kondom "doch nicht nötig sei, da Frau ja sicher die Pille nimmt und sie gesund und/oder sterilisiert seien"!
Solchen Herren wünsche ich dann einen schönen Abend an der Bar, da sich hoffentlich keine Frau mit ihnen einlässt ...

LG, Thova (w)
ohne pille kein sex ... so oft wie mir kondome schon gerissen sind ... nein danke ... aber würde eh keinen 3er bzw 4er veranstalten da ich in einer beziehung bin und wir beide ungerne teilen und so zu frieden sind ;-)...
***va Paar
1.031 Beiträge
so oft wie mir kondome schon gerissen sind ...

Ja ne, is klar, weil Du Kondome nicht richtig benutzen kannst, soll Frau die Pille schlucken?

Gerissene Kondome ... Haben wir noch nie erlebt, allerdings benutzen wir auch qualitativ hochwertige Kondome.

LG, Thova
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@younger (ohne Pille kein Sex)
Du bist 19 und noch sehr jung. Denn ich wünsche dir, dich mal in eine Frau zu verlieben, die die Pille nicht verträgt. Macht ihr dann keinen Sex? Arme Frau.....
Auch mit deiner aktuellen Freundin muss ich dir leider sagen, dass Verhütung nicht nur Frauensache ist......Oder bist du so ein Egoist, der einfach sagt: nimmst du keine Pille, kannst du sofort abhauen?
hab alle möglichen marken schon probiert ... passiert mir leider zu oft ... aber um etwas konter zu geben *zwinker* ich hab vor mich nach dem 2ten kind falls ich mal papa werde sterelisieren zu lassen ... und was heißt nicht richtig benuten !!!!!! die reißen beim verkehr egal ob ich sie aufgesetzt habe oder die jeweilige dame ... mach keine voreiligen schlüße bitte ... ich nenne so etwas unterstellung !!! *gr2*
@LebenLieben
wir haben oft mit kondom verhütet erst nach einem jahr beziehung haben wir das kodnom weg gelassen trotzdem sind die dinger bei rund jedem 3 ten mal gerissen ... ich sag schon vornerein was sache ist... ich warte ja noch auf die pille für den mann ... und falls eine frau die pille nicht vertragen sollte (was gottseidank nie vor gekommen ist) würde es leider nur bei peting bleiben ... ich vertrau den lümmeltütten nicht ... und hab beim DM so gut wie alle aus probiert die mir zu sagten
***va Paar
1.031 Beiträge
@ LebenLieben *top*

@ younger

Dann sind Deine Kondome zu klein oder zu groß oder aber Ihr habt nicht genügend Erfahrung, aber wir haben noch nie erlebt oder gehört, dass Kondome gerissen wären! Das passiert selbst mit Piercings nicht (und auch damit haben wir ausreichend Erfahrung!).

LG, Thova
@Thova
hab immer die normal größe gehollt ... müsste mich erkundigen welche größe ich dann brauche und wo ich die dinger her bekomme ... erfahrungsmässig würde ich anzweifeln das es an mir liegt hab auch so nen kurs mit verhütung gehabt wo wir auch üben sollten kondome richtig aufzusetzen... wie gesagt hab alle möglichen probiert aber hab alle ausprobiert ... billyboy nur einmal weil es auf dauer nicht mehr ging hat die blutzufuhr abgeschnitten tat böse weh... weißt du denn zufällig welche größen an Kondomen zu welcher penisgröße passen ... dachte bisher immer wäre so im standard
***va Paar
1.031 Beiträge
@ younger
Wir mussten seinerzeit auch mehrere Sorten und Größen durchprobieren, da einige nicht passten. Am besten gehst Du in eine Kondomerie oder einen Erotik-Shop, dort wirst Du ohne Scheu beraten. Drogerie oder Apotheke würde ich da nicht empfehlen, die sind oft "etwas peinlich" berührt!

Da Du ja scheinbar schon eine Menge unternommen hast, entschuldige ich mich, falls ich Dich etwas unwirsch angegangen sein sollte, aber ich sehe rot, wenn Männer behaupten, Kondome passten ihnen nicht oder sie würden sie nicht vertragen. Es gibt die unterschiedlichsten Marken und Ausführungen, da ist für jeden etwas dabei.

LG, Thova
*****ird Mann
16.013 Beiträge
du musst ja ein rießen Ding in der Hose haben, wenn der Billy schon zu klein für dich ist *haumichwech* versuch es doch mal mit Kondomen, die Speziell für Analsex konzipiert wurden..... die halten etwas mehr aus.... *achtung*
*****ter Mann
124 Beiträge
das geht ja garnicht!
Sich schützen
hat ja immer sehr viel mit eigener Verantwortung zu tun... bei sexuellen Kontakten ausserhalb der eigenen Partnerschaft sind Kondome ja Pflicht... sich zusätzlich mit der Pille zu schützen ist ebenfalls gut, aber weiß man es ? verlassen kann man sich nur auf den 97 %tigen Schutz von Kondomen, alles andere kann man zwar erfragen, aber sicherer als das kann man beim Sex mit anderen als dem eigenen Partner wohl kaum sein...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
sich zusätzlich mit der Pille zu schützen ist ebenfalls gut, aber weiß man es ?
Nach 9 Monaten wird man es dann schon sehen, wenn ein Fresszettel vom Jugendamt im Briefkasten liegt..... mit der Aufforderung auf Alimente..... darum beim Sex mit anderen immer Gummi... egal, ob sie meint: die nehme die Pille oder sie kann keine Kinder bekommen.... !
danke thova ich werde mich da informieren *zwinker*
würde meinem schatz auch eig ganz gerne die pille ersparen aber erst wenn die sicherheit gegeben ist

und darkbird ob groß oder klein find ich irrelavant *zwinker*
und um so dicker das kondom und um so weniger spürt man ... so weit ich weiß *baeh* also die kondome spiziel für analsex kommen dem nach nicht wirklich in frage aber trotzdem danke
wir sind auch der meinung, dass man stets gummis bei einem 3er/4er benutzten sollte, da wirklich nicht ALLE frauen die pille nehmen wollen oder sogar auch nicht können, da sie sie nicht vertragen. kondome sind heutzutage so sicher. natürlich ist es ein doppelter schutz,wenn die frau die pille nimmt, man trotzdem ein kondom benutzt und dieses dann unglücklicherweise mal reißt, was nicht so abwägig ist. egal, ob es ein hochwertiges oder in weniger hochwertiges kondom ist. uns ist das auch schon passiert und manchmal passierts einfach, und ein ander mal ist man vlt doch ein wenig zu tollpatschig. aber man kann heutzutage leider immernoch noch nicht alles vorhersehen, auch wenn wenn die technik und der mensch so weit entwicktelt sind.

zusammengefasst wollten wir also einfach nur den vorrednern zustimmen und sagen: immer schön verhüten, sonst ist das ausgelassenen sexleben schneller vorbei als man wollte, da man alle paar stunden ne flasche für den kleinen schreihals machen muss *g*

liebste grüße, kisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.