Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?

******r35 Mann
759 Beiträge
Ich denke bei solchen sexuellen Eskapaden sollte man sich doppelt schützen. Ohne Kondom sollte gar nichts gehen, schon allein wegen der Gesundheit. Da Kondome aber nicht zu 100 % sicher sind sollte eine zweite Verhütungsart zusätzlich angewendet werden. Meine letzte Partnerin, mit der ich Dreier praktiziert habe, hat die Pille genommen und in der Pillenpause habe ich ihr ein Lea gekauft um die doppelte Sicherheit zu erreichen. Natürlich gibt es auch so keine 100 % Sicherheit, aber wenigstens annähernd.
Für den Rest Unsicherheit war für mich immer klar daß, falls etwas passieren sollte, das daraus entstandene Kind ohne wenn und aber als mein Kind akzeptiert wird.
********se71 Mann
416 Beiträge
....ich würde es machen.....
.....meine damalige freundin hat auch nicht immer die pille genommen und sie hat es mit anderen "gemacht"
und ich auch mit anderen mädels wo ich auch wusste das sie keine pille nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.