Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Kondom71
Seit etwa vier Monaten machen meine Frau und ich nur noch mit Kondom…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?

****ne Paar
3.063 Beiträge
Ohne Kondom geht gar nix... Allerdings wäre mir persönlich die Sache nur mit Kondom zu unsicher.

Solltest du nach dem Dreier doch schwanger sein, kann es die Hölle auf Erden bedeuten, wenn du nicht weißt wer der Vater des Kindes ist.

Ich würde auch nicht sagen: nur wegen dem einen Dreier, die Pille nehmen... Bei wievielen Teenys gibt es denn den "goldenen Schuß"? Das erste Mal Geschlechtsverkehr und direkt schwanger. Kann alles geschehen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ok
Oh bitte liebe Leute.Fickt nicht ohne Gummi!Alles andere wäre doch naiv.Nicht nur wegen einer möglichen Schwangerschaft.Dagegen könnte man ja im schlimmsten Fall immer noch was tun,aber denkt an eure Gesundheit.Dagegen kann man im schlimmsten Fall nichts mehr tun!Ich mein Vertrauen ist zwar gut,aber Kontrolle ist immer besser.Auch wenn man sich kennt.
*******o28 Mann
117 Beiträge
@Alle
Aber ich denke da sind wir uns alle einig:

Ohne Gummi niemals bei spontanen Sachen. Nicht mal wegen der drohenden Geilheit.

Die einzigste Diskussion die es hier gibt ist doch:

Doppelte Verhütung oder nur Kondom, oder??
Denke ich auch. Aber es gibt Frauen, den bekommt die Pille nicht gut. Sie haben dann depressionen. Und Antidepressiva halte ich dann auch nicht für die Lösung. Also ich habe gelernt, Gummi ist ein muss und verlass dich nie darauf, daß die Frau verhütet.
Kondom immer...
ist wohl voraussetzung bei anderen Sexpartnern ... wenn Frau die Pille nimmt okay, aber dennoch Kondome, sicher ist sicher und es geht ja dabei nicht nur um eine mögliche Schwangerschaft und die Pille wirkt wohl haupsächlich nur dagegen, somit bleibt ein Kondom ein muss.

HiFi
bei einem rudelbumser gehts in erster linie ja nicht ums schwangerwerden, sondern um diverse infektionen die man sich auf diesem wege holen kann...
soppelt hält zwar bekanntlich besser; ist ohne gummi aber irgendwie russisch roulette, besonders wenn man die anderen nicht kennt. aber auch bei bekannten personen sollte man nicht aufs hütchen verzichten...
Hallo.....
Aber darum geht es hier in dieser Frage doch gar nicht!!!
Es dreht sich alleine um das Thema Pille + Gummi wegen möglicher Schwangerschaft........ *roll*
*****Muc Mann
6 Beiträge
Don't try to live forever - you will not succeed
Es gibt nie hundertprozentige Sicherheit. Ich kann auch bei grün über die Straße gehen und überfahren werden.
Daher bin ich der Meinung, dass Kondom ausreichend ist. Und wenn ich ein Kondom benutze frage ich gar nicht erst ob Sie die Pille nimmt.

Marcus
Kondom!
Immer eines dabei haben! Am besten welche, die mann vorher selber kauft. Bei Clubbesuchen haben wir immer eigene dabei.
Erstens, weil es sicherer ist
zweites, weil die im Club für Ihn zu klein sind.
Also, Kondom immer. Pille ist alleine ein Unsicherheitsfaktor.
Vergessen, zu spät genommen, u.s.w.
*******r_nw Frau
153 Beiträge
huhu
ohne kondom machen ich das niemals
Hey
das ist richtig!!! Nie ohne, sei es bei dem eigenen Partner!!!
*****ger Mann
40 Beiträge
@**fi: Die Pille wirkt NUR gegen Schwangerschaft! Infektionen inkl. HIV kann man sich auch mit Pille holen.

@**l:
Kondom ist ein Muss, da stimme ich zu. Und die Pille dazu trägt zu entspannung und Genuss bei.

LG,
Claus
@***us ...wohl wahr wohl wahr ... wahr auch mehr bissi sarkastisch gemeint der ausspruch, aber danke für die Info *g* ... obwohl wir mal der Meinung sind, dass eigentlich jeder wissen sollte wie man sich mit Krankheiten anstecken kann und was eben nicht dagegen hilft *zwinker*
da ja jetzt der fred zu kippen scheint,und die gesundheit immer mehr in den vordergrund rückt,würde mich doch mal interessieren wer von den männern die frau leckt? wieviel frauen blasen ohne kondom? kann das sein das paare knutschen? ein freund von uns sitzt gerade hier.er ist assistenzarzt an der uniklinik frankfurt und lacht sich kaputt.es können ALLE krankheiten die in sexueller hinsicht "panik" auslösen auch durch die oben erwähnten "aktivitäten" übertragen werden.also wenn man beruhigt wieder nach hause gehen will,lässt man die zärtlichkeiten am besten gleich außen vor.sonst könnt ihr auch die gummis in der schublade lassen (außer aspekt verhütung natürlich).desweiteren gab es in der uniklinik 11 registrierte aidsfälle in 2007.ALLES sogenannte "risikogruppen",wie homosexuelle und drogenkranke.allerdings sind mehr als 200 menschen an folge einer grippe gestorben.also,passt auf leute,wenn einer einen schnupfen hat......................lg m
Es ist richtig
dann darf man nicht
Küssen
Körperkontakt haben
Weder OV noch GV haben
nicht aus einem Glas trinken
sich nicht die Hände geben.
Alles richtig!!!! Aber, das Kondom ist wenigstens EIN Schutz gegen einige Krankheiten und gegen Schwangerschaft!!!!
Und alles andere bleibt jedem selber Überlassen!!
so isses...
...und gegen schwangerschaft hilft es auf alle fälle,wenn auch nicht immer 100%,aber es hilft.............. *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
klare frage...klare antwort als paar:
nein!

lg augenschein
was nein?
****er Paar
254 Beiträge
Kondom
Gruppensex ist völlig Ok, aber ohne Kondom geht gar nichts.
Nicht nur wegen Schwanger werden, sondern auch wegen Krankheiten.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ganz klar bei einem 3er/4er muß man mit Gummi's "arbeiten" und sollte doch mal ein Kondom platzen oder reißen (warumauchimmer) dann gibt es ja im Notfall "Die Pille danach" man muß am We dann halt nur zum Krankenhaus um sie zu bekommen. Aber immer noch besser als Schwanger zu werden. Und den Puplikumsjoker fragen zu müssen wer den der Vater ist...



*alarm* Die Pille danach: Die Erfolgsquote liegt bei 97 Prozent in den ersten zwölf Stunden, nach 72 Stunden nur noch bei 70 Prozent. *alarm*
ich seh es auch so nur mit gummi oder alle haben ein schreiben dabei wo drin steht das sie ganz gesund sind und nix haben
dafür sollte aber frau auch die pille nehmen

kondome sind billger als sein leben aufs spiel zu setzen
Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen ... also sorge jeder für seinen Part der Verhütung und beide zusammen für den Schutz vor Krankheiten ... dann gibt es keine Probleme ... und wenn das Gummi platzt, dann gibt es ja immer noch Pille, Spirale und Co. ...


hexe2
@carlosA
nur das die SCHREIBEN dir deinen Aids-Status von vor 3 Monaten nennen, aber nicht, was du dir in der Zeit von der Blutabnahme bis heute alles "eingefangen" hast!

Also auch nicht wirklich der Zettel, der dir Sicherheit geben könnte ...

hexe2
ja da haste recht!
wir haben auch
schon dreier vierer und auch mehr aber immer mit schutz. nie ohne!!!Nur mit unserem Hausfreund treiben wir es ohne, aber den kennen wir schon lange!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.