Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?137
Was will ich mit dieser Überschrift sagen. Ich bin noch echt neu im…
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

messer am hals

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Einfach ganz kurz zur Info
Wir stehen von behördlicher Seite dauernd unter Beobachtung und wurden dazu angehalten alle Inhalte (egal ob Text oder Bild) die pornographisch oder entwicklungsgefährdend für Kinder und Jugendliche sind, auf FSK18 zu setzen.

Mod. Faustspiele
Wenn man sich v.o.r.h.e.r. darüber verständigt hat, ab und zu solche Spielchen zu spielen - okay.
Als eiskalte "Überraschung" finde ich dieses Szenario alles andere als witzig, sogar verantwortungslos.
*******31co Mann
17 Beiträge
Messer am hals
also, ich hab das ganz gern wenn sie mir am hals "rumopperiert". Meine nachbarin steht auch voll drauf an meinem hals rum zu machen. meistens geh ich mit nem großen knutschfleck heim. manchmal ritzt sie auch kleine risse rein. sie ist trotz alle dem sehr vorsichtig. ich find es geil wenn sie saugt. wenn es noch solche frauen gibt, meldet euch. mein hals ist euer hals. gruß Andreas31co
hello Kitty
....und alle anderen: also was macht Ihr denn sonst mit den Messern Am Frühstückstisch? Bei uns gibts immer nur Müsli zum Essen. Nen anderen Sinn kann ich gar nicht darin sehen, sie aufzutischen....und wenn sie mal stumpf sind die Messer, dann nehm ich die andere Seite und wetze sie an meinem Schatz, die macht nämlich alle(s) scharf....
Also ich finde
das Spiel mit dem Messer auch höchst interessant und anregend!

LG,
Piercebond
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
@ salsero_kj
naja es essen ja nich alle nur müsli zum frühstück... bei uns gabs halt auch semmeln die aufgeschnitten werden müssen ( ich konnte ihn noch nicht soweit erziehen das er das gleich in der küche macht *lol* )
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sorry
ich kann das weder geil noch lustig finden. jemand der so reagiert, hat das messer auch mal richtig herum in der hand und macht keinen "spaß" mehr, was dann?
@fesselnd
Naja, ich kann da natürlich nur für mich persönlich sprechen. Bisher habe ich trotz einer gewissen Vorliebe für Messerspiele und Überwältigung darauf verzichtet, meine Mitmenschen abzuschlachten oder zu vergewaltigen und ich bin recht zuversichtlich, daß das auch in Zukunft so bleibt.
Ich finde es auch sehr erotisierend, solche Spielchen. Aber ist eben nicht jedermanns Sache.

Der kalte Stahl auf der Haut ist sehr prickelnd.

Nur sollte das Spiel solange laufen, bis jemand Stopp sagt, dann solte man es schleunigst beenden, weil sonst die Gefahr aufkommt etwas gesetzeswidriges zu tun.

In diesem Sinne

LG Jerry
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist einfach naiv
als ob es nicht genug fälle gegeben hätte, in denen sogenannter spaß bitterer ernst wurde. es ist etwas ganz anderes, wenn solche "spiele" vereinbart sind. jede andere frau als die themengeberin hätte panisch reagiert, weil da nichts vereinbart war.
und ich hätte ihn hochkant rausgeworfen.
Ach fesselnd, es gibt auch genug Fälle, wo der bis dato unbescholtene Familienvater plötzlich durchdreht... Wenn man alle möglichen Fälle bedenken wollte, müßte man sich am besten in eine Einsiedelei bei Nowosibirsk begeben...

Und ob ein Spiel plötzlich kippt und Ernst wird oder nicht, sollte frau zumindest bei einem Exfreund, mit dem sie ja doch eine etwas engere Verbindung hat als zum One-Night-Stand, durchaus bemerken.
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich mich bei ihm nicht wohlfühlen würde, oder ihn nicht vertrauen kann dann würd ich mich bei ihm nicht mehr blicken lassen....

aber es ist schon irgendwie krass... ich glaub nicht das er das jetzt geplant hatte weil er es geil findet.. ich denke das sollte """"spaß""" sein... aber wie kommt man auf so ne idee?!?!
ich jedenfalls hatte vorher nicht gewusst das einige leute das geil finden und das ab und zu praktizieren...

man man man bei euch kann man noch viel lernen. aber ich bin ja noch jung
Allerdings
Elora...das hast du mal wieder super auf den Punkt gebracht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
OK
natürlich gibt es diese familienväter. aber das ist kein argument für den messereinsatz, sondern dagegen. gerade weil man nie weiß, was in einem menschen vorgeht, wenn man ihn nicht erfühlt, kann man nie sicher sein, dass nicht auch etwas schlimmes passieren wird.

wie gesagt, zwei sich vertrauende menschen können sich in dieses spiel wagen. aber die plötzlichkeit kann schlimmste ängste auslösen.ich weiß, wovon ich rede.
**e Mann
1.006 Beiträge
das dieses spiel eine gewisse "gefahr" in sich birgt.. ist natürlich naheliegend.. aber dies macht wohl auch den reiz für viele aus ;-).

ich würde sowohl elora und fesselnd recht geben!

..gerade weil man nie weiß, was in einem menschen vorgeht, wenn man ihn nicht erfühlt..

nun.. dieses "erfühlen" finde ich natürlich die basis für jede spielart, die irgendwie im bereich bdsm anzusiedeln ist !!! und ich denke, messer, cutting oder atemreduktion etc. sind sicherlich nicht die ersten spiele, die stattfinden sollten. (dazu ist schon ein wirklich tiefes, gefestigtes & gerechtfertigtes vertrauen notwendig!) doch ist man/frau sich irgendwann über den "kick" einig.. ist dies wohl den beiden spielenden überlassen.

ich für mich kann diesen reiz nicht teilen. wohl weil er eine geste ausdrückt.. hinter der ich nie stehen könnte. vielleicht aber auch, weil ich "angst" vor einer sucht und einem steigerungspotential hätte. (zu present ist mir da "ai no corrida"/"im reich der sinne" ;-). dies ist aber ein persönlicher zugang.. der mir den reiz vor messer-, atem- oder cuttingspiele verwehrt.

ich finde es sicherlich kein "alltägliches" spiel.. und eine bereits ansatzmässige geste eines menschen, den man/frau nicht absolut kennt und vertraut, sollte eher die alarmglocken.. denn die triebhormone auslösen........ *achtung* *roll* finde ich...

ansonsten.... viel spass...... den liebhabern *ja*
mit messer gehts besser
kann nat. schon geil machen - aber besser nehmt Ihr in zukunft ein messer welches nur scharf aussieht und es nicht wirklich ist- damit im eifer des gefechtes kein blut fließt
Vertrauen .....
ist hier wohl der Begriff der alles beschreibt.

Bei mir war es kein Messer am Hals, sondern die Hände des Partners die sich um den Hals legten, immer enger.
Im ersten Moment hatte ich Angst. Aber das war nur ein Sekundenbruchteil. Denn ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte. Und dann konnte ich locker lassen und habe es genossen und es hat mich mehr als nur leicht erregt. Später waren es dann auch mal Tücher, die ich häufig trage, die er eng gezogen hat.

Aber wie schon gesagt: Es gehört einfach das Vertrauen dazu.

Sabine
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
wie bei todeskandidaten
bei denen eine erektion während der exekution entsteht. macht euch das mal klar. auch das würgen kann genau ein bisschen zu weit gehen, so wie das volle fass durch einen einzigen wassertropfen zum überlaufen gebracht werden kann. wir nannten solche spiele entsprechend immer "vereckerlesspiele".

im bereich sm und am rand gibt es wahrlich genug erregende andere spiele ohne diesen hautgoût, durchaus auch mit messern- aber nicht an der kehle.
Du meine Güte... @*****lnd, wenn du so völlig gegen Messerspiele bist, dann lies halt nicht mit...

Ich finde, daß Vertrauen und Verantwortungsbewußtsein auf beiden Seiten bei Spielen mit scharfen Gegenständen oder Atemspielen nicht anders aufgebaut sein muß als z.B. bei Bondage oder Wachs. Als Sub bin ich immer davon abhängig, daß mein Dom weiß, was er tut, egal ober mir ein Halsband oder seine Hände um den Hals legt... Genauso, wie ich als Sub immer dafür verantwortlich bin, meinem Dom rechtzeitig Bescheid zu sagen, wenn es mir nicht gut geht, ich Angst bekomme oder eine Pause brauche...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
lies richtig
ich bin nicht absolut gegen messerspiele. im beschriebenen fall begann der typ ohne absprache mit dem gefährlichen unsinn.

wenn aber D/S von vornherein auch das zulassen über ihre vertrauensbasis, warum nicht?
**e Mann
1.006 Beiträge
na ja... gerade das gleiche ist es wohl nicht elora. ich denke es gibt einen (kleinen?) unterschied zwischen atem- & messerspielen und "normalen" bondage- & wachsspielen. und dabei ist genau die frage, kann ich als dominanter part diesem vertrauen, diesem "genau wissen was ich tue" überhaupt gerecht werden? es gibt viele dinge im leben, die ich glaube unter kontrolle zu haben.. und dann passiert etwas unberechenbares. und je näher ich mich an einer grenze, einem limit bewege.. umso gefährlicher können dann "fehler" und "unfälle" sein! als dominanter part ist es bereits eine grosse verantwortung in einem "normalen" bdsm-spiel sensitiv zu bleiben.. den partner immer zu spüren.. eine reaktion & grenzen einschätzen zu können. doch bei atem- & gefährlichen messerspielen muss ich ehrlich zugeben.. wäre mir diese verantwortung zu gross! weiss ich wirklich was ich da tue? habe ich es wirklich jederzeit unter kontrolle? kann ich die grenzen & reaktionen meines partners genau abschätzen? was mache ich, wenn doch etwas passiert? ich glaube es gibt einen unterschied.. und dem sollte man/frau sich auch bewusst sein! wem es der kick wert ist.. soll ihn eingehen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
ohne absolutes vertrauen geht nichts
im bdsm sollte es so groß sein, dass auch kein stoppwort vereinbart werden muss, weil der dominante teil sich genau in sein devotes oder maso-gegenüber versetzen kann und weiß, wie weit er gehen darf.

was mich immer wieder eigenartig berührte: es gibt viele subs, die lassen die gefährlichsten spiele zu, sogar von fremden, aber vor meinem metier haben sie angst, obwohl ich es gründlich studiert und gelernt habe und es bdsm und auch erotik ungemein zu bereichern vermag.
hmmm ja, das könnte mir auch gefallen...
hoffentlich kommt mein lover mal auf die idee *zwinker*
dann wäre ich ruck zuck willig...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
warum nicht?
aber wozu brauchst du da einen lover?
jeder reagiert da anders. so ein schuß kann auch nach hinten los gehen und es kann panik herschen.
und dafür, das er die messerattake nicht als sexuelles rollenspiel geplant hatte, würde ich mich mal fragen, was er da überhaupt gedacht hat.
das es ja so ausgegangen ist, ist für alle beteiligten das beste gewesen.
meine frage, habt ihr das jetzt in euer rollenspiel als festen bestandteil mit eingebunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.