Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?137
Was will ich mit dieser Überschrift sagen. Ich bin noch echt neu im…
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

messer am hals

*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
messer am hals
ich war heut bei meinem ex freund um bissl zu poppen... *g* jedenfalls haben wir dann beim frühstück geplaudert und er wollt irgendwas wissen was ich ihm nicht beantworten wollte... jedenfalls steht er auf greift sich das messer und hält mir das messer an den hals... aber mit der stumpfen seite... und fuhr mir mit dem messer von meinen brüsten bis zum hals und wieder runter... ich fand das gefühl irre und machte mich dann gleich ganz geil *rotwerd*
geht mir das nur so oder gibts hier auch andere leute die das geil macht? bindet ihr sowas vielleicht auch in euer liebesspiel mit ein? vielleicht könnt ihr mir ja bissl was davon erzählen... liebe grüße kitty
das finden auch andere toll...
man nennt das dann cutting, zumindest wenn es soweit kommt das Blut fließt. Ein weiterer Reiz kann natürlich auch kaltes Metall auf der Haut sein, oder das Du IM einfach ausgeliefert warst und er Zwang auf Dich ausüben konnte.
Wie hat er denn reagiert, als du es geil gefunden hast?

Mike-S
Willkommen
in der Welt der submissiven...lach...

Klar..du warst ihm ausgeliefert...er hat quasi Druck auf dich ausgeübt...einfach mal so...
wäre mir sicher nicht anders gegangen...*baeh*
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
naja ich wusste ja nich wirklich was ich tun oder wie ich reagieren sollte... ich hab ihn dann irgendwie ins bett gezerrt *zwinker*
du ihn???
lach...normalerweise läuft das andersrum, war nicht er der mit dem messer???

kopfkratz
Da ich vorgestern erst nen Workshop zu dem Thema geleitet habe, kann ich dir garantieren, es gibt noch andere Leute die das geil macht *g*

Wobei es sicherlich nichts für jedermann ist, kann schon eine ziemlich intensive Erfahrung sein.
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
@ charmedlady
es war ja nich sein wille das er mich mit der aktion ins bett kriegen wollte... es war ja mehr nur ein " spaß " damit ich ihm seine frage beantworte... und ich hab ihm auch nicht gesagt das mich das gerade geil macht...
äh...weiter oben
schreibst du, er ist dein exfreund und du bist zum bisschen rumpoppen zu ihm gegangen

*baeh*
Ein kluger Mann läßt die Frau tun, was er will, indem er sie glauben macht, sie tue nur, was sie will... so sind beide glücklich *gg*

Die Szene mit dem Messer stelle ich mir auch kribbelig vor.... Hauptsache, er niest dabei nicht *zwinker*
*********1985 Frau
200 Beiträge
Themenersteller 
na gott sei dank hat er nicht geniest... er hat mich ja vorgewahrnt das er das mit dem messer macht. ich dachte nur ja ja....
dann stand er wirklich auf nahm sich das messer.. anfangs dacht ich ja auch wirklich die schneideseite is am hals... da bin ich bissl nervös geworden... doch dann hat er gesagt sei beruhigt baby das is nur die stumpfe seite...
na ich hätts gerne mal ausgetestet, sowohl er bei mir als ich bei ihm, aber mein ex hatte immer panische angst dass ich ihn wirklich mal schneiden könnte.... *roll*
Elora
Ein kluger Mann läßt die Frau tun, was er will, indem er sie glauben macht, sie tue nur, was sie will... so sind beide glücklich gg


Cooler Spruch...aber die absolute Wahrheit...lach
****eis Frau
1.254 Beiträge
das interessiert
mich auch sehr!
Ich habe Angst vor Messern, immer schon, aber wenn mein Herr davon spricht, es einzusetzen, macht mich schon die Drohung geil!
Erzählt bitte von euren Erfahrungen!!
Liebe Grüße Briseis, habe noch keine-- zumindest mit Messer
Neee, nicht erzählen, sonst wird der Thread FSK 18 *gg*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Erzählt nur...
... wir können auch einzelne Postings auf FSK18 setzen. *zwinker*

Mod. Faustspiele
*******stin Frau
85 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

och menno...
*ko*


könnet ihr beiden vielleicht die güte haben, mir die dinger per mail zuzuschicken damit ich 32-jährige die dinger auch lesen kann...lach...
könnet ihr beiden vielleicht die güte haben, mir die dinger per mail zuzuschicken damit ich 32-jährige die dinger auch lesen kann...lach...

Jaa, gerade wo es interessant wird, kann mans nicht mehr lesen. *schiefguck*

Mit Messern spielen reitzt mich auch sehr, aber ich würde da halt niemals so weit gehen wollen, dass Blut fließt. Und wenn man schon mal bei den Definitionen ist... Cutting ist es doch nur, wenn man sich schneidet, oder?

Kiara
Ich habe mein Posting nicht freiwillig in den FSK 18 geschoben, kann ihn jetzt selber nicht mehr lesen.
Finde ich gerade etwas seltsam, aber was solls ...

LG

Sklavin lena
Cutting, von to cut, heißt schneiden. Das kann bei Messerspielen vorkommen, muss aber nicht. Wenn ich normalerweise mit Messern spiele, verwende ich Dolche und die find ich fürs Cutten eher unpraktisch. Ich habs trotzdem schon gemacht, aber meistens lass ichs.

Wenn ich weiss, ich will schneiden, dann hab ich Skalpelle dafür. Die sind gut zu führen, steril verpackt und extrem scharf.
******ebi Frau
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also sowas wär für mich definitiv tabu.

Ich hatte mit ca 14-15 eine Freundin die in der Gothicszene war und die hat während eines netten Fesselspiels einfach ein Kreuz in meinen Oberarm geritzt.

Seither darf ich mich immer rechtfertigen dass ich nicht psychisch krank bin und den Drang habe mich selber zu verletzen.
*******stin Frau
85 Beiträge
mir gehts wie sklavin_lena - habs auch nicht absichtlich so geschrieben, dass es jetzt erst ab 18 gelesen werden dürfte...
denk

und lesen kann ichs jetzt auch nimmer, was ich geschrieben hab....
:o|

also soooo extrem war das fand ich garnet......

hmmm

LG

a.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.