Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Blümchen-Dominanz: Gibt es BDSM ohne BDSM?137
Was will ich mit dieser Überschrift sagen. Ich bin noch echt neu im…
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

messer am hals

Doch ehrlich.
Ich bin kein Freund von Schmerzen und ausserdem ein Angsthase....UND ich bin ziemlich schusselig und würde dieselbe Schusseligkeit auch demjenigen mit dem Messer in der Hand zutrauen...*panik*...insofern halte ich mich von scharfen und spitzigen Gegenständen lieber fern in Situationen, in denen meine Feinmotorik sowieso eher schwindend ist und mein Körper zu unkontrollierten ...ähm.....Zuckungen...neigt.......*ggg*
Ich würde dich zärtlich fesseln die Augen verbinden und ganz langsam mit der Messerklinge an deinem Hals entlang fahren ,dabei entstehen keine Schmerzen es kommt immer darauf an was man daraus macht und das mit der Schusseligkeit und der minimierten Feinmotorik kannst du getrost wieder vergessen, ist beides bei mir nicht vorhanden.Deine Neugier auf diesen Fetisch würde dich garantiert antreiben es auch zu erleben und deine Angst besiegen bei mir wärest du in den richtigen Händen *hand2*


*knuddel* liebe Yaelle
Lieber Uw1,

Du gibst Dir ja echt Mühe, das muss man Dir lassen. *zwinker*...aber schau, MEIN Kopfkino geht in diesem Fall in eine ganz andere Richtung...da läuft so ein Film in dem zwei Sanitäter, ein Rettungswagen und 20 Stiche im OP vorkommen.....*ggg*

Vielleicht hab ich einfach schon zu viele Horrorfilme gesehen...*gruebel*
Deine Bedenken habe ich bereits zur Kenntnis genommen,nur es muss ja nicht immer so laufen der Reiz an der Sache liegt ja darin sich fallen zu lassen und zu erleben (sich nur von den Stimulationen die du in dem Moment verspürst leiten zu lassen).Ein Beispiel ,in deiner Erregung nimmst du doch alles um dich herum ganz anders wahr als ohne,so gesehen würdest du Yaelle auch meine Messerklingenmassage in einer für dich anderen Auffassung wahrnehmen,aber ich bleibe bei meiner Meinung über Dich du bist echt ganz *rotwerd* schnuckelig sorry musste an dieser Stelle raus *liebguck*
jetzt is aber Schluss, Uw1 *lol*....verheiratete Frauen mit Kind und Köter darf man nicht "schnuckelig" finden. *nono*...da gibts bestimmt irgendwo ein Gesetz dazu...*zwinker*

nun sind die anderen mal endlich wieder dran...können ja nicht nur so Angsthasen wie ich im Forum sein, manche finden das bestimmt genauso spannend wie die TE (sorry, ich hab Deinen Namen vergessen *schaem* ) und ich bin neugierig, was die dazu zu sagen haben *ja*
Ich schon *haumichwech* und da gibt es kein Gesetz zu *nono*

weil ich darf das *freu*
*******OKE Mann
69 Beiträge
Messer beim Sex
Eines Tages war ich mit meiner Freundin in Spanien. Sie war eine rassige Dunkelhaarige, auch vom Typ sehr impulsiv. Irgendwann stritten wir uns wegen einer Eifersuchtsgeschichte. Wir waren in einer Bar gewesen und sie hatte kein Höschen an. Die Bar war extrem voll und der Typ hinter ihr hatte ihr seinen Finger in die Pussy gesteckt. Das hätte mich weiter gar nicht aufgeregt. Geärgert hat mich nur, dass sie es mir verheimlichte und mich damit eifersüchtig machen wollte. Was ihr auch voll gelang. Zurück in meinem Bus rissen wir uns - angeheizt von der Sache, dem Streit und natürlich Alkohol die Klamotten vom Leib und trieben es wie die Wilden. Von hinten, von vorne, dann sie oben. Plötzlich begannen wir wieder zu streiten und ich nahm meinen Dolch vom Haken (ich kann mich noch an ihren entsetzten Blick erinnern) und schrie sie an: "Weißt Du, wie weh mir das getan hat? Weißt Du das? DAS spüre ich nicht im Vergleich!" Und mit diesen Worten zog ich das Messer über meinen angespannten Unterarm und schnitt mir eine etwa 5-6cm lange Wunde hinein. Sie füllte sich mit Blut. Und meine Ex saugte es auf. Ich konnte ihre Pussy sehr gut sehen, denn sie hatte mich geritten und hockte jetzt gekrätscht über mir. Die Aktion hatte sie SO dermaßen geil gemacht, dass ihr der Saft aus der Pussy tropfte, auf meine Schenkel. SO etwas hatte ich noch nie gesehen. Hab ich auch seither nie wieder erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.