Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?16
Wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und…
zum Thema
Eine reife Erfahrung - Ein Sommererlebnis aus der Jugendzeit
So, nun wage ich es auch mal, ein meiner geschriebenen Geschichten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsnacht - eure Erfahrung

*******blau Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitsnacht - eure Erfahrung
Hallo Zusammen,

ich hatte in dieser letzten Wochen eine lange Diskussion mit einigen Bekannten.
Thema war die sogenannte Hochzeitsnacht. Einige vertraten penetrant die Ansicht, dass in der Hochzeitsnacht sowieso nichts mehr geht, weil man entweder besoffen oder viel zu müde ist.
Die anderen schwärmten von ihrer Hochzeitsnacht und dem besten Sex ihres Lebens.
Da ich selber nicht verheiratet bin konnte ich nicht viel zu der Diskussion beitragen. Es wurde aber doch meine Neugierde geweckt.
Wie waren eure Erfahrung mit der Hochzeitsnacht?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Frag uns das im Juni 08.
*********21481 Paar
22 Beiträge
Unsere Hochzeitsnacht ist noch gar nicht so lange her und wir können nur sagen: Wer von Hochzeitsnachtssex redet, der lügt *gg*


Wir hatten weder nach der trauung noch nach der Feier in der Nacht Sex.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Man soll von sich nicht gleich auf andere schließen, wir hatten sehr wohl Sex in der Hochzeitsnacht.
*********21481 Paar
22 Beiträge
Deshalb ja *gg*
bei uns war auch nichts mehr los *ggg* wir waren beide wirklich totmüde.und es ist ja auch heute nicht mehr so daß die hochzeit den ersten sex bedeutet (zumindest meistens).also im endeffekt nichts besonderes.wir waren beide platt,also ins bett ein wenig gekuschelt und dann gepennt.lgd
gleichfalls
null, nix

haben wir in den "flitterwochen" aber nachgeholt *zwinker*
bei uns...
lief es halb und halb...d.h. sind zwar müd nach Hause konnten aber noch ne kleine runde hinlegen, danach sind wir auch ziemlich schnell eingeschlafen...! Ineinander umschlungen...

Denke bei jedem ist es anders...und das mit dem ersten S...in der bestimmten Nacht, ja da denke ich genauso...in der heutigen Zeit !?

Also nette grüße neugier_33_37 *zwinker*
****bi Paar
14 Beiträge
Nee Nee
hochzeitsnacht !!! fehlanzeige . sie im 3 monat schwanger also mehr mit kotzen beschäftigt . da es sehr spät bzw. früh wurde und uns die hände vom schüteln wehtaten war an sex in diesr nacht nicht zudenken . Aber da war ja noch THE DAY AFTER:
*******ike Paar
35 Beiträge
Hochzeitsnacht
Also unsere Hochzeitsnacht war echt super schön.

Wir haben unsere Hochzeitsgäste im Restaurant sitzen gelassen und sind ins Wellnesshotel gefahren und da hatten wir dann das ganze Wochenende Hochzeitsnacht.

Liebe Grüsse Mike
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
In unserer Hochzeitsnacht sind wir erst gegen 4:30 Uhr ins Bett gekommen. Da war dann nix mehr mit Sex, weil wir einfach viel zu müde dazu waren. Das haben wir dann aber nach dem Aufwachen, irgendwann so gegen Mittag, nachgeholt... *ggg*

Dass der Hochzeitsnacht-Sex aber besonders toll oder aufregend war, kann ich nicht behaupten. Da hatten wir als frisch Verliebte durchaus bessere Nächte. Und den besten Sex hatten wir sowieso erst Jahre nach unserer Hochzeit... *ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wir sind damals fix und fertig ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen. Es gibt andere Tage und Nächte in denen es sinnvoller ist, weil man nicht so ausgelaugt ist.
Da mein Liebling gegen Abend von einer Magen-Darmgrippe heimgesucht wurde, war da nicht viel mit Hochzeitsnacht..

Ich bin mir sicher, das die Mehrzahl der Hochzeitsnächtler so erledigt sind von den ganzen Ereignissen, das sie totmüde ins Bett fallen...

Aber es gibt ja auch noch andere Nächte *zwinker*

  • Bine

******_nw Frau
104 Beiträge
Nööö
Da wir eine große Party mit über 100 Leuten hatten und ein Teil auch bei uns schlief... lief gar nichts mehr. Aber wir waren auch so fix und alle, dass da null Lust vorhanden war. Wir hatten einen super schönen Tag und eine super schöne Nacht, da haben wir die minimalen Stündchen zum Schalfen genutzt. Am nächsten Morgen musste aufgeräumt werden...
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Tante_Bine:
Aber es gibt ja auch noch andere Nächte

...und das sowohl vorher als auch nachher... *zwinker*
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Obwohl...
... es bei uns ja schon 11 Jahre her ist können wir uns noch sehr gut dran erinnern. Aber nicht weil der Sex so gut war sondern weil gar kein Sex da war! *g*
Obwohl wir eine wunderschöne Hochzeitssuite mit offenem Kamin und Whirlpool im Schlafzimmer hatten kam es nicht dazu. Als wir um 4 Uhr in der Früh ins Bett gegangen sind wollten wir nur noch schlafen. Und das war auch gut so.

Denn am nächsten Tag hat man noch genug Dinge die zu erledigen sind!

Allerdings: Wann wir dann den "Hochzeitsnachtsex" nachgeholt haben wissen wir auch nicht mehr!

Also; scheinbar doch ein Mythos!!

vlg
**MI Paar
714 Beiträge
Oh, das ist bei uns zwar schon recht lange her, aber wir können uns trotzdem noch daran erinnern. Obwohl die Zeit schon recht vorgeschritten war und sich auch schon die Müdigkeit bemerkbar machte, gab es bei uns trotzdem diese besagte Hochzeitsnummer.
Das wollten wir uns doch nicht entgehen lassen, und danach sind wir dann glücklich ins Traumland entwichen.

lg m+c
mmh kann auch nur sagen: Fragt mich am 1. juni!

Aber wenn ich ehrlich bin kann ich mir etz scho denken, dass da nix läuft. wir feiern mit ca 100-120 leuten... und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir da bis in die morgenstunden beschäftigt sind. und am tag vorher noch standesamtliche hochzeit ect...

und am montag nach der hochzeit abi... aber ausschließen kann man nichts.
Unsere Hochzeitsnacht war sehr unspektakulär. Waren von morgens um 6 bis nachts um 2 feiern und danach nach hause und dann sind wir ins bett, haben gekuschelt und sind vor erschöpfung eingeschlafen. Den Sex haben wir dann am morgen nachgeholt.

Lg mollipaerchen
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Es ist ....
..... zwar schon ein paar Tage her aber ....... *lol*


Wir können uns noch ganz genau daran erinnern!!! *oops*

Wir sind, wie viele andere auch, total müde ins Bett gefallen
und es ist nix passiert *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Mein Exmann hat mich in der Hochzeitsnacht darüber aufgeklärt, daß er mich nur geheiratet hat, weil seine Eltern mich so mögen und er sich nicht traute, sie zu enttäuschen. Dann hat er sich ins Wohnzimmer gesetzt und seiner Geliebten für den Rest der Nacht sms geschickt.... so kann's auch gehen.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
In unserer Hochzeitsnacht war auch nur noch Kuscheln und ENDLICH schlafen angesagt *ggg*

Der Tag ist so schon lang, anstrengend, aber natürlich auch schön und aufregend genug, da verschiebt man den Sex doch gerne auf den nächsten Tag!
********4_30 Paar
20 Beiträge
Wir waren
auch froh endlich ins Bett zu kommen, da war nix mehr mit Sex.
Nur noch bissl Kuscheln und dann endlich schlafen.

LG
Hochzeitnacht, na ja...
Da wir besuch zuhause hatten, und die Gäste bis weit nach Mitternacht bei uns im Wohnzimmer saßen, wobei ich die längere Ausdauer hatte. Mein Mann verzog sich ins Bett, so dass wir in dieser Nacht friedlich nebeneinander schliefen.

Tja, so ist das Leben. Die Freude der ersten Hochzeitnacht haben wir dann später nachgeholt.

Liebe Grüße, eure bisou99
Einfach zu müde
Die Hochzeitsfeier dauerte bis um 4.00 Uhr morgens, meine Füße taten vom langen Tanzen weh, so dass uns die Müdigkeit übermannte. Wir haben es dann am Morgen danach ausgiebigst nachgeholt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.