Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zum Thema
MMF lieber mit Freunden oder Fremden?17
Bei der Vorstellung, einen MMF zu erleben, kann ich mich nicht recht…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?

Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?
Hallo,

wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und Bekannten oder lieber mit Fremden oder sogar in einem Club.
Bin Anfänger und hatte es noch nie.

Habt ihr Tipps oder wie ist eure Erfahrung?

Danke lg Jan
*****sbg Paar
316 Beiträge
Nur aus meiner Erfahrung - lieber mit Fremden, aber nur, wenn die Chemie stimmt!
Erster Dreier im Club ist aus meiner Sicht empfehlenswert... *gg*.
Ohne Erwartung hingehen, Kontakt durch ein Gespräch suchen, dann sieht man weiter!
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung mit Dreiern, aber ich kann meine Meinung dazu sagen, wie ich es machen würde.

Für mich wäre es schon wichtig, das ich beide Partner im Vorwege schon kenne bzw auch mit beiden schon sexuell aktiv war.

Vielleicht wäre es im Vorwege auch nicht verkehrt, das die beiden anderen auch schon Kontakt miteinander hatten, um zu prüfen, ob die Chemie passt und man sich einen gemeinsamen Dreier vorstellen kann.

Jetzt kommen bestimmt einige Kommentare, das dann viel zu viel geplant wird, aber das ist nunmal mein derzeitiges Empfinden!

Vielleicht sieht es irgendwann mal anders aus, wenn man einen "festen" Partner hat, dann in einen Club geht und sich gemeinsam einen Spielpartner sucht. Der Gedanke daran liegt für mich aber momentan noch in weiter Ferne . . .

Also, mal sehen wie es dann wirklich mal passiert irgendwann *nixweiss*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Thema
taucht auch immer wieder auf.