Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?16
Wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und…
zum Thema
Eine reife Erfahrung - Ein Sommererlebnis aus der Jugendzeit
So, nun wage ich es auch mal, ein meiner geschriebenen Geschichten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsnacht - eure Erfahrung

Schuhe ausziehen
@**li

Oh Gott, ja, die Schuhe, das war auch bei uns wirklich eine Erlösung.
Hochzeitsnacht
Wir haben vor kurzem Geheiratet und ich kann euch sagen, jeder der noch nach seiner Hochzeit zeit für die Hochzeitsnacht hat kann glücklich sein. Wir sind erst morgens um halb 6 nach hause gekommen und ich musst dann auch gleich schön wieder los. So das meine Frau morgen ohne mich ein paar stunden geschlafen hat und ich bin dann erst nach mittags für ein paar stunden ins bett kam. Habe dann geschlafen wären die Verwanden alle im Wohnzimmer waren. Aber wir hatten dann einen Hochzeitsmorgen am nächsten Tag. Da war dann der besuch wieder weg und wir hatten zeit für uns.
**********RW_nw Paar
3 Beiträge
wir hatten am tag zuvor nicht wirklich viel geschlafen ich (w) weil ich so nervös war und mein mann da er noch ein wenig gefeiert hatte mit seinen kumpels
dann am tag unserer hochtzeit kamen wir erst zum schluss da war es zwei uhr nachts also könnt ihr euch ausdenken wie viele std mit aufräumen nicht vergessen wir auf den beinen waren wir beide waren so platt wir wollten nur noch schlafen *gg* und keiner war böse das es nicht am besagten tag passiert ist
*********ntra Paar
409 Beiträge
..zwar schon ewig lange her
aber ich weiß noch genau, wie die ganze Last der Vorbereitungen von einem abfällt. Mann/Frau möchte nur ein tolles Fest, kein Pleiten, Pech und Pannen erleben. Wenn dann im Morgengrauen die letzten Gäste gegangen sind, freut man sich riesig auf eine Tüte Schlaf. Bei uns war dann noch das Schlafzimmer verwüstet (mind. ein Laster voll Konfetti). Nachdem das Bett freigeschaufelt war, übermannte uns ganz einfach der Schlaf. Zwischenzeitlich sind wir 19 Jahre verheiratet und haben diese Hochzeitsnacht aber mehrfach nachgeholt *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.