Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Gelüste unter Frauen

Bi-Gelüste unter Frauen
Wer mag das auch so wie wir?
Bild ist FSK18
Carola & Bärbel 💋
Bild ist FSK18
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Wir ...
lieben es auch. *g*

Leider gibt es zu wenige Kontakte. *snief*
*********llace Paar
427 Beiträge
Ja doch wir lieben das auch sehr... Es gibt da immer was neues zu entdecken bei unserer Freundin.
Wir
lieben es sehr ...

Und ja ..leider zu wenig Kontakte ....


LG Sonja
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir ...
ja das ist leider so zu wenige die denn Mut haben zu schreiben .
LG. Eva
*********llace Paar
427 Beiträge
Wie meinst du das zu schreiben?
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir...
Die Lust haben Kontakte zu suchen auf bi (Paare)
LG
********6261 Paar
372 Beiträge
Hallo
Da muß ich nun doch mal etwas zu sagen,
Ich glaube nicht das Frauen bzw.Paare ihre Bi-Leidenschaft geheim halten,leider mußten wir oftmals schon selber die Erfahrung machen wenn wir ein Date reinstellen oder auf Bi-Paare hier im Joy klicken sind die Männer meißt hetero und wollen eigentlich nur das Mädel.

Eigentlich nervt sowas nur da das Profil alles aussagt was wichtig ist und Bestand hat.Trotzdem begreifen es leider nicht alle.

Auch ist uns aufgefallen das es in unserer Region anscheinend ganz wenige Bi- Frauen bzw.Paare gibt.????????

Ich fände einen regen Austausch darüber sehr wichtig und vielleicht bekommt ja die Eine oder Andere doch noch Mut sich zu Äußern *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Bi Gelüste unter Frauen
kenne ich (w) noch nicht, möchte es aber auch mal erleben. Vielleicht findet sich ja mal eine nette Sie, die mich an die Hand nimmt und mit mir in die wundervolle neue Welt abtaucht.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Es ist einfach
nur toll wenn zwei Frauen die Erotik ausleben
Hallo....
..... wir machen auch gerade die Erfahrung wie oben schon geschrieben...das es meistens nur darum geht die Frauen dann zu tauschen :-((

Wir sind neu hier und müssen unser Profil dringend überarbeiten da manche Begriffe Auslegungssache sind.. wie z.B. Partnertausch ... was wird getauscht?? Jeder mit jedem oder nur die Frauen oder die Männer?? Paarsex MFMF ... jeder mit seinem Partner alle zusammen auf einer Matte oder jeder mit jedem??

Ich selbst stehe schon seit meiner Jugend auf Frauen und würde dieses gerne wieder ausleben !!! Alleine mit IHR oder das die Partner auch zusehen dürfen und evtl. zu IHREN Frauen dazustoßen:-)))) Bin mal gespannt ob ich finde was ich suche....!!!

Euch allen wünsche ich auf jeden Fall auch viel Glück *smile*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Jeder mit jeden, hört sich doch sehr vielversprechend an.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eigentlich, Ihr Lieben, sind wir hier ja in einem Foto-Bereich. Auch wenn ich Euren Austausch nur ungern störe, so gehört der trotzdem in einen anderen Bereich. Ihr seid herzlich eingeladen, dieses offenbar spannende Thema im Sexforum einzustellen. Wer von Euch mag das versuchen?

Hier wäre es schön, wenn Ihr wieder auf das ursprüngliche Motto eingeht: "Erotische Amateurfotos - Bi-Gelüste unter Frauen". Vielen Dank und liebe Grüße!

Der Antaghar
JOY-Team
****olf Paar
11.225 Beiträge
Erotik pur...
wenn man sich sehr mag
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
sehr Sinnlich, danke dafür
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Na dann...
... wollen wir euch mal unser Lieblingsbild zeigen *zwinker*
Bild ist FSK18
****olf Paar
11.225 Beiträge
@Die_Krefelder -Wunderschönes Bild
Danke dafür


Sinnliche Momente sind wunderschön
Bild ist FSK18
davon ist immer viel da
und schön ist es auch
Bild ist FSK18
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
LG Euer Knallbonbon! *herz*
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.799 Beiträge
Anne und Inge
...verwöhnen nicht nur mich traumhaft!
Bild ist FSK18
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
LG Euer Knallbonbon *herz*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
LG Euer Knallbonbon *herz*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.