Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4287 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
467 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Was hat es mit Bi/interessiert bei Frauen auf sich?45
Gefüllt 90 % der Frauen hier sind scheinbar Bi oder Bi-interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Gelüste unter Frauen

Bi-Gelüste 💋💋💋💋
💋💋💋💋👅👅👅
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****50 Frau
9.327 Beiträge
Auch ich
manchmal Biinteressiert *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich bin gespannt...!!
Meine Frau hat mir offenbart, daß sie sich beim masturbieren schon mal vorgestellt hat eine Frau anzufassen...oder...angefasst zu werden!!
Der Gedanke war ihr zunächst etwas "befremdlich" und sie weiss auch nicht ob sie es "real" mal probieren möchte, weil sie Angst hat es könnte sich nicht gut anfühlen...!!
Ich hätte schon Lust drauf ihr mal zuzusehen...😍
Bild ist FSK18
****50 Frau
9.327 Beiträge
"Heiß" im eisigen Schnee
Biinteressiert immer nur im SC
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.