Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifevergnügen - Hochsommer 2015 - Hamburg (29.08.2015)

*******ady Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifevergnügen - Hochsommer 2015 - Hamburg (29.08.2015)
Die Party exklusiv für Cuckold-Paare und deren Liebhaber
Ich freuen mich, die nächste Auflage dieser besonderen Party nur für Cuckold-Paare und standfeste Einzelherren ankündigen zu können.

Anregende Gespräche sind dort genauso erwünscht wie das charmant-unverschämte Anflirten der Damen, die geneigt sind, dem eindeutigen Werben der Solo-Gentlemen nachzugeben. Die Partner der Damen dürfen die erotische Atmosphäre, in der sich ihre Frauen anderen hingeben möchten, in keiner Weise stören. Im Gegensatz zu Wifesharing-Events dürfen die männlichen Begleiter der Damen nicht an eigener Aktivität interessiert sein, sondern sollten nur die Befriedigung der Bedürfnisse „ihrer“ Frauen durch andere Männer im Auge haben.

Der Ablauf ist am Anfang der einer „ganz normalen" Party, auf der sich Menschen kennenlernen. Nur eben mit der Besonderheit, dass die männlichen Einzelgäste sich ganz unverhohlen bemühen, die anwesenden Damen von ihren männlichen Qualitäten zu überzeugen und man sich bei Gefallen auch gleich an Ort und Stelle näher kommen kann. Ob der Cuckold dann zusieht, dienstbar ist oder in sicherer Entfernung, beispielsweise an der Bar, geparkt wird, entscheidet jedes Hotwife bzw. Paar selbst.

Von den interessierten Solo-Gentlemen wird erwartet, dass sie mit Freude und Souveränität im Revier der Partner der Damen wildern und die Anwesenheit der dadurch gedemütigten Cuckies selbst als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden.

Zivilisierte Umgangsformen sind trotz der "Zwei-Klassen-Gesellschaft" unter den Herren gegenüber allen Beteiligten obligatorisch. Ein Gruppen- oder Mitmachzwang besteht nicht, allerdings sollten sich wirklich nur Gäste anmelden, die den Lifestyle „Cuckold“ zumindest an diesem Abend als Hotwife und Cuckold bzw. Lover mehr oder weniger intensiv ausleben möchten. "Alte Hasen“ sind genau wie "Anfänger“ willkommen. Letztere sollten sich jedoch zuvor (beispielsweise in der JC-Gruppenbeschreibung "Cuckold") näher informiert haben, worum es beim Cuckolding geht.

Und, last but not least: auch wenn Hotwives naturgemäß sehr aufgeschlossen sind, möchten auch sie von den Gentlemen elegant erobert werden und verstehen sich nicht als „Freiwild“.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft auf einer separierten Etage und der Einlass nur mit bestätigter Anmeldung möglich. Ich denke, dass alle bestätigten Gäste die Umgangsformen einer niveauvollen Erotikparty beherrschen und ergänzen nur noch einmal zur Sicherheit, dass auch bei dieser Party keine Garantie dafür besteht, dass jeder tatsächlich aktiv wird oder aktiv werden kann. Im Interesse der Diskretion herrscht striktes Fotografier- und Filmverbot.

Wie immer ist eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken verfügbar, die nicht gesondert bezahlt werden müssen. Auch solltet Ihr nicht mit leerem Magen erscheinen, weil außer kleinen Knabbereien kein Buffet o.ä. geboten wird, damit man sich ganz auf die wesentlichen leiblichen Freuden konzentrieren kann. Dafür stehen ausreichend gut ausgestattete Spielflächen zur Verfügung. Selbstverständlich sind auch Duschen, genau wie Umkleidemöglichkeiten vorhanden.

Für Eure Fragen stehe ich (Luder_Lady) gerne zur Verfügung und freue mich auf einen richtig schönen Abend mit derselben Klasse und dem gleichen Esprit, der uns allen schon bei den bisherigen Hotwifevergnügen so viel Freude bereitet hat.


Hotwifevergnügen - Hochsommer 2015
Die Party exklusiv für Cuckold-Paare und deren Liebhaber

Hamburg
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotwifevergnügen - Hochsommer 2015



*********illa Paar
4.389 Beiträge
Wieder dabei.....
black_vanilla scheut keine Stauverseuchten Autobahnen, Spritpreise und notorische Linksfahrer.

Wenn Luder Lady einlädt folgen wir und hoffen dort wieder viele bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen.

Ganz besonders unser "Bull in Ausbildung", also melde dich an !!!!!!!

Diesmal wird auch Paul etwas feines mitbringen für den kulturellen Touch.
****073 Mann
212 Beiträge
Am Besten
In den Norden geht es Nacht s halt etwas besser nur LKW Verkehr .
Oder Halt mit dem ICE kommt an und ist ausgeruht ,Fliegen ist auch eine Möglichkeit Alternativ .
*******_HH Mann
84 Beiträge
... da sind bereits verplant ...
...
Kisses
Susann und Bertram
*********illa Paar
4.389 Beiträge
Noch zwei Wochen
Bald ist es soweit....
Nach unseren tollen Eindrücken vom Juni steht nun unser zweiter Besuch zu dieser niveauvollen Veranstaltung unmittelbar bevor.

Das Sommerloch schlägt wohl auch gnadenlos in der Hamburger Metropole zu. Wir hoffen doch sehr, dass noch weitere interessante Menschen ihren Weg dorthin finden.

Wir kommen auf jeden Fall und lassen uns nicht davon abschrecken. Bei diesen Gastgeber wird der Abend in jedem Fall ein Fest.
****tus Mann
39 Beiträge
Bereits verplant
Leider habe ich dieses Datum bereits verplant.

Ich würde jedoch gerne an einem solchen Anlass teilnehmen. Findet zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ein solcher Event statt?
Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Wieder gefangen........
Danke für diesen bezaubernden Abend.

Jederzeit wieder *top*
Die Bardame sollte aber dann den Cooper Pit draufhaben *zwinker*
*******aft Mann
2.935 Beiträge
...gibt es
ein solches Event bald mal wieder?
Wir wohnen zwar in Freiburg, meine Liebste ist aber ursprünglich aus HH und so sind wir immer mal wieder an und auf der Elbe zu sehen.
Bei rechtzeitiger Planung könnten ich/wir es vielleicht einplanen *g*
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.