Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10016 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durex play Massage 2 in 1

Ich finde es nicht so gut, weil es sehr schnell trocknet und damit klebrig wird. Musst du ständig nachhelfen, ziemlich nervig. Aber der Spender ist super! Dann gibts nie so Schweinereien.
Schließen uns Luna89 vollkommen an... gestern zugelegt weil meine Freundin das alte Öl nicht mehr so toll fand (ohne den Spender halt relativ anfällig für Bakterien etc) - aber es trocknet super schnell und klebt an den Händen...

Wer sonst hochqualitatives Öl gewohnt ist, wird enttäuscht.

Wir empfehlen daher weiterhin "Kaltgepresstes Traubenkernöl" - kostet in der APotheke ca. 5-8 EUR für 200-250ml, geruchsneutral und einfach super...
Gegen das Eintrocknen hilft ein Schüsselchen mit warmem (oder kaltem *grins* ) Wasser neben dem Bett.

Noch besser:

Gleitmittel auf Silikonbasis. Diese ziehen nicht so schnell ein und bleiben lange gleitfähig. Wir benutzten z.Z. eins auf Silikonbasis auch für Massagen. Es ist sehr angenehm und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl.
Wir....
....snd gerade am ausprobieren und zur Zeit benutzen wir das 2in1......es gibt sicherlich schlechtere Gleitgels.....sind aber alles in allen ganz zufrieden damit.....
*******OWL Frau
28 Beiträge
Also für ausgiebigere Massagen ist es eher nicht geeignet, weil es wirklich schnell einmassiert ist. Der Geruch den es dabei auf der Haut hinterlässt ist eigentlich recht angenehm, vom Geschmack her finde ich es auch angenehm, schmeckt son bissel wie irgendwelche Gummibärchens *zwinker*
Der Verkehrs-Test steht allerdings noch an...*gespannt bin*
also ich habe es schon und ich finde es gut es klebt vor allem nicht so grausam klar händewaschen ist danach pflicht ist irgendwie klar, es riecht auch nicht unangenehm leicht süßlich eben, und es schmeckt auch genauso, ja ich habe es probiert und ich glaube man kann es auch probierenw eiß ich gerade nicht jedenfalls finden wir es beide ausgesprochen sehr angenehm

aber ich hab im allgemeinen ne gute meinung von durex

lg
Viele Verwendungen
Wie Feileacan schon sagte, es klebt beim rauswaschen nicht so. Als Gleitmittel gut geeignet und für Fingerspiele a.. gut geeignet. Ich nems gern auch als Gleitmittel für Plugs, bleibt lang geschmeidig und riecht nicht so streng.
********rkus Paar
14 Beiträge
...ganz gut...
Zurück vom Urlaub, gerade gelandet, haben wir das Gel am Flughafen entdeckt und konnten nicht widerstehen. Es folgte ein Spontankauf, der sich gelohnt hat.
Als Massagegel empfinden wir es zwar als leicht klebrig, aber ansonsten fühlt es sich toll an, gleitet gut, ist geruchsfrei und hinterlässt auf dem Laken keine Flecken.
Fazit: Wir sind echt zufrieden und können es als Gleitgel empfehlen!
*top*
durex & wasser
Moin,
stellt Euch mal ne Schale Wasser ans Bett - wenn klebrig wird kurz Hand mit Wasser anfeuchten - dann ist es wieder entsprechend
glitschig
jedenfalls bei meinen Versuchen
Versprechen gilt nur bedingt
Der Name verspricht viel, ein Massageöl und gleichzeitig ein Kondomfreundliches Gleitmittel.
Nun dieses versprechen gilt nur bedingt. Das Öl hat sehr gute gleit Eigenschaften doch erwartet man mehr,wird man schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt ..

So ist es fast unmöglich jemanden mit Hilfe dieses Produktes zu massieren. Wenn man es in „normalen“ maßen dosiert, hat man schon nach ca. 3 Minuten keinerlei Wirkung mehr. Das Öl ist getrocknet und hinterlässt einen leicht klebrigen Rückstand.
Diese Zeit lässt sich verlängern in dem man mehr Öl nimmt, doch auch dies hat einen negativen Effekt, durch die Möglichkeit es auch als Gleitmittel zu nutzen „rutscht“ man nur so über den Körper des Partners, was alles andere als angenehm ist *oh2*..

Nun erwartet man, dass es wenigstens als Gleitmittel taugt, aber auch dies ist ein Trugschluss. Wie eben schon erwähnt, trocknet dieses Öl sehr schnell und hat dann keinerlei Gleit Eigenschaften mehr. Hierdurch ist es auch nur bedingt als Gleitmittel einsetzbar.

Kommen wir zu den versprochenen Eigenschaften:
So stimmt es das es frei von Duftstoffen ist, was aber dazu führt das es leicht nach Chemie riecht
Es hinterlässt keine Flecken und lässt sich auch leicht vom Körper wieder entfernen
Über die Hautverträglichkeit lässt sich auch nicht streiten, auch bei empfindlicher Haut gibt es keine Irritationen der Haut.Schmecken tut es auch nicht sonderlich.. *pfui*

Also für mich steht ganz klar fest ...

Das DUREX Play 2 in 1 Massageöl & Gleitgel ist kein vollwertiges Gleitmittel und kein vollwertiges Massageöl. Es ist ein Kompromiss zwischen beiden. Wie bei Kompromissen üblich, muss man auch hier mit Abzügen rechnen,wenn ich es nach Schulnoten bewerten würde,dann bekäme es eine 3..

Benutze dann doch lieber ein Produkt welches zu dem noch gut riecht ,nach etwas schmeckt und auch einen leichten Warm-up-Effekt auf der Haut verursacht ..gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen ...Erdbeere und Kirsche ..und muss sagen,das ich total von diesem Produkt begeistert bin..Aber jeder macht schliesslich eine andere Erfahrung ,der eine gute ,der andere weniger gute..

In diesem Sinne einen schönen Tag und gutes gelingen bei der nächsten Massage... *zwinker*
******_Be Mann
42 Beiträge
^^
âlso ich kann nur soviel sagen eine bekannte hat mir erzählt sie hatte letztes mal sich die tube einfach mal reingesteckt und meinte tube ist das besste an dem ganzen gleitmittel .^^
ich kann nur sagen es trocknet schnell aus und wirkt dann eher als kleber^^ nich so angenehm und es hinterlässt zudem hässliche rückstände
Es ist relativ okay.
Aber wie schon viele meinten - zum massieren nicht wirklich gut geeignet. Klebt und trocknet zu schnell ein. Hinterlässt kein gutes Hautgefühl.
Außerdem lässt es sich meiner Meinung nach nicht gut dosieren. Kommt immer viel zu viel raus. Man braucht nicht immer raue Mengen davon.
Wenns alle ist, werden wir uns sicherlich ein anderes holen.
Allein für den Verkehr ist es aber ganz gut.
stimme flammenfee zum Thema durex massage (was imho auch für durex play gilt...) voll und ganz zu...

fun factory bietet ein tolles gleitgel auf silikonbasis für knapp 20€ an - bei silikongelen ist der vorteil, dass sie super als Massageöl verwendet werden können, sie machen die Haut richtig samtig und hinterlassen definitiv ein viel angenehmeres Gefühl als durexgele auf der Haut...

Also meiner Meinung nach sind Silikonöle die beste Alternative, wenn man kein normales Öl verwenden kann z.B. wegen dem Problem, dass sich normales Öl nicht mit Kondomen verträgt... oder will.

Ansonsten bin ich für normale Massageöle, am besten mit eth. Ölen als Aromamassage...(Anmerkung: zum Massieren, eth. Öle sind nicht zur Schleimhautanwendung geeignet...) *zwinker*
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Öle und Gleitmittel
ganz genau. Öle sollten nicht in den Körper. Auch wenn man denkt, Babyöl sei ja grad für zarte Babyhaut. Aber eben nur Haut.
Noch eine gute Alternative als Gleitmittel ist übrigens Pjur Women Waterbased. Vielfach gleitfähiger als Durex-Produkte, da die einen wesentlich höheren Glycerin-Anteil haben (= klebrig, wenn das Wasser verdunstet), und hinterlässt nicht diese Silikonflecken, die in meiner Waschmaschine erst bei 60 Grad rausgehen. Und das kann ich nicht allen Klamotten zumuten.
*****cks Mann
9 Beiträge
Ich find das Durex Play ganz okay. Wobei es meiner Ansicht nach sehr schnell das "Flutschige" verliert *zwinker*
Für eine vernünftige Massage an allen Stellen geht ja schon eine halbe Tube drauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.