Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (12.08.2015)

*********valon Frau
3.960 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (12.08.2015)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an.

Die Region Unterfranken/Mainfranken braucht eine regelmäßige (monatliche) Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Unser viertes 'Schöppeln & More' findet statt!
Ob indoor oder outdoor, das ergibt sich spontan, je nach Wetterlage.
*sonne* *regen*
Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in ner ClubMail paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da leider derzeit Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)!
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig kurz per ClubMail bei mir abmelden.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
12.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



sehrgrosser
wozu suchst du ein date bei einem stammi wo man sich unterhält? Trauste dich da net allein hin *smile*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
*freu* freuen uns total auf Mittwoch...
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Suche immer noch Fahrer/in...
Freunde.
Lasst die Hunde zu hause.
Da ist der Abendgenuss um so schöner.
Tiere haben im Restaurant eh nix zu suchen.
********live Mann
212 Beiträge
Deine Meinung
Würde meinen Hund zwar nicht auf ein Treffen mitnehmen. Aber wieso dürfen die nicht ins Restaurant?? Würde sagen, dass ist eine Erziehungsfrage und keine Allgemeine Sache. Mein Hund merkt im Restaurant nie jemand, obwohl sie fast so groß wie ein kl. Pony ist *zwinker*
Solche Glaubensätze: "Das und das gehört sich nicht" sollten genauso überholt sein, wie das Frauen an den Herd gehören *g*
LG Bis Mittwoch, können dann gerne weiter diskutieren *zwinker*
Geschmäcker sind verschieden
Das ist eine Sache der Hygiene.
Aber offenbar fühlen sich manche wohl mit Hundeflöhen im Salat und Hundefutter am Tisch

Übrigens ich bringe ja meinen dressieren Eber auch nicht mit obwohl der stubenrein ist und Männchen machen kann.
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass es solche und solche Vierbeiner gibt...

Aber jemand der "Besserwisser und Nörgler" nicht mag... sollte erstenmal seine eigene Nase packen. ..

Man könnte jetzt davon anfangen, dass jeder Hund es lernen sollte sich auch in einem Lokal zu benehmen... aber von jemandem der erst den Hund ins "Sitz" befehlen möchte und sich wundert das der Hund auf jemand Fremden nicht hört... sollte man kein Verständnis erwarten... nur geistlose Kommentare, resultierend aus Unwissen...
Zum Glück
sind wir keine Hunde.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Na,der Abend kann ja heiter werden!!!!
Was geht denn hier ab? Leut bei 34 leuten ist man wohl flexibel mit dem hinsetzten wer keinen hund mag hockt sich einfach weiter weg und fertig . Das ist ein stammi also was hat das nun mit zu tun ob hund dabei ist oder net *umpf*
tz tz tz
Ihr habt Probleme (-chen) *lol*
*********valon Frau
3.960 Beiträge
Themenersteller 
Da ist frau mal ne Zeitlang nicht online ... und dann so n Fred!

Das Schöppeln & More bietet als Usertreffen bzw Stammi Joylern die Möglichkeit, sich einfach mal wieder zu treffen, auch um neue Leute kennen zu lernen, und zusammen nen schönen Abend zu haben mit lecker essen und trinken. Es wird niemand gezwungen, sich anzumelden!

Und was ich noch sagen wollte: Ich freu mich, dass die Veranstaltung so gut angenommen wird und hoffe, dass wir noch einige Schöppeln & More (demnächst auch mal als 'Sonder-Edition' *zwinker*) miteinander genießen können! Danke schon mal an euch!!!
********live Mann
212 Beiträge
Hopala, wollte hier keine heftige Diskussion vom Zaun brechen. Will euch ja nur kennenlernen und zwar dort. Aber wie ich merke sind einige Leute auf meiner Wellenlänge freut mich, wird sicher ein netter Abend. Bis morgen.
Guter Start
Da werden am Mittwoch einige einen guten Start haben ... *freu2*
****aar Paar
2.733 Beiträge
Kleingeister.....
..... Achtung *ironie*

Oje, darf ich jetzt meine beiden Kinder, knapp ein Jahr und fast 3 auch nicht mit ins Lokal bringen, weil..... ich ihnen ihr eigenes Essen mitbringen muss und sie evtl. nicht soooo brav sind wie es manch Gast erwartet?

Halt, Stop..... stimmt ....*kopfklatsch* ..... Kinder haben ja nichts in einem Lokal zu suchen, schon gar nicht um diese Uhrzeit *panik*.... und nun????????
Muss sich Frau,Mann oder gar Eltern deshalb zu Hause verkriechen weil es dem ein oder anderen nicht gefällt wenn Kinder am Nebentisch sitzen.... und evtl. auch noch im Lokal herumlaufen.

Mensch.... Kinners.... macht euch locker *ggg*

Und so nebenbei bemerkt.... mir ist ein nasser Kuss von einer Fellpfote oder einem Knutscher von so einem kleinen Kind tausendmal lieber als ein Händeschütteln oder ein Judaskuss eines für mich Wildfremden Mannes oder Frau.

In diesem Sinne

Bis morgen

´s *lolli* ufr-weibchen wars

PS: Großer Knuddler an das liebe Wauzilein *hund* Ich knuffel sie morgen Abend *genau*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
oh
gut zu wissen,dann bin ich meine 3 Rabauken auch mit dann ist mal Leben in der Bude!!!!!
********live Mann
212 Beiträge
Hätte sie sich sicher gefreut, aber ich hätte sie eh nicht mitgenommen, da ich die Location nicht kenne und wenn mein Pony-Hund keinen Platz hat, das will ich ihr nicht antun.

In Ufr. Ist es mir schon Passiert das Wuffis nicht erlaubt sind. Als Hundebesitzer nehme ich sowieso immer zuerst Rücksicht. Bei mir in der Wohnung ist es sehr kühl, da kann sie bleiben.
Lg
*********e2013 Frau
595 Beiträge
tz,und ich dachte das sei ein Stammtisch,dabei ist es ein Mitbringtag,oder eher ein Viehmarkt????
Sagt mal was issn das für ein Kindergarten wer hund mitbringen will kann das tun wer ihn zuhaus lassen will läst ihn zuhaus !!!!!!!!!!!!! Man man kann doch jeder machen wie er will und fertig muss man da ewig drüber discutieren ?????????????????
****aar Paar
2.733 Beiträge
Eben....
..... deshalb auch das mit *ironie*

Soll jeder das machen für das er die Verantwortung übernehmen will....... mehr wird nicht erwartet. Ich habe mich ehrlich auch etwas über den hundeunfreundlichen Beitrag geärgert, über solche Äußerungen kann man auch *schweig*
Aber ich bin auch etwas unbequem und giese auch gerne mal etwas Öl ins Feuer, oder halte den Spiegel vor, sehe Dinge auch aus anderer Sicht *zwinker*

Jeder wie er will, denn jeder Jeck ist anders. Ich kann, bzw. will meinen *hund* auch nicht mitbringen, ist zwar keine Ponygröße, ehr schon ein stattliches Pferd *haumichwech*, aber oftmals ist es auch nicht möglich die Tiere oder Kinder zu Hause zu lassen..... auch aus diesem Grund, nur Lokale wo solche erlaubt sind *zwinker*

Und nur nebenbei..... oftmals sind Tiere die besseren Menschen, weil sie haben keine Vorurteile *ja*

´s *lolli* ufr-weibchen wars

So..... und nun zurück zum Thema *zumthema*

sind doch hier nicht im *kindergarten*
jetzt kommt ja ganz dicke
Gegen Mütter oder Frauchen zu argumentieren, da hast als Mann eh verloren.

Zitiere deswegen einen Zeitgenossen
"Un de Erwin Pelzich Hot gsächt. ..

Des gläbbst net... Do denngst du bist uffm
Erodig Tschännel....
Un was iss?
Die Müddä Theresas vom Dierhoim hewe morsche ihrn freie Owend.

Dann gibt's noch einen Vortrag :
Wie küsst Frauchen den Hundi ohne ihn zu verletzen.....

Des glebbst net.
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Würde auch gerne mal vorbeischauen
*****gon Mann
12 Beiträge
hmmm..... und wie kann otto - normal Mensch sich hier ohne Plusmitgliedschaft anmelden......??
neugierde wäre vorhanden.....
*********valon Frau
3.960 Beiträge
Themenersteller 
@*********niel
Bitte dann bei der nächsten Veranstaltung einfach mal anmelden, diesmal ist 'ausverkauft' *g*

@*****gon
Auch als Basismitglied kannst du dich anmelden über den Event-Thread ... aber diesmal leider nicht mehr, da 'ausverkauft'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.