Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (12.08.2015)

*********allow Frau
1.808 Beiträge
Leute, nicht absagen wegen dem kleinen Geplänkel. Morgaine hat doch extra für eine bestimmte Anzahl reserviert!
Ist doch alles gut!
Und Elfe...Auf dich freue ich mich ganz besonders...
******_by Mann
2 Beiträge
Diesel kann gerne auch meinen Platz haben, werde ein schönes Grillen unterm Sternschnuppenhimmel dem "tierischen Ernst" vorziehen. Trotzdem vielen Dank an die Organisatorin!
*****gon Mann
12 Beiträge
hmmmm.....hmmmmmm......
wat soll Man(n) sagen.... oder denken....
*grübel
****ngx Mann
9 Beiträge
*herz*-lichen Dank
für den schönen Abend und die an interessanten Menschen, welche ich kennenlernten durfte......gerne immer wieder *zwinker*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Dem möchte ich mich anschliessen
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Vielen Dank...
...an Morgaine für dieses wieder gelungene Schöppeln&More. Es war ein sehr entspannter und unterhaltsamer Abend*wink*
schee wars
ganz arg schön sogar und mords lustig *regenbogen*
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Wäre auch gerne gekommen schade
*********allow Frau
1.808 Beiträge
DICKES DANKE
an Morgaine für die Orga
und alle Anwesenden für den wunderschönen Abend in toller Gesellschaft.
Hat wirklich viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf's (hoffentlich baldige) nächste mal.
*knuddel*
möchte mich
Meinen Vorrednern und Vorrednerinnen anschliessen. Ein schöner Abend in entspannter und störungsfreier Atmosphäre, ideal um zu kommunizieren.
So soll es sein.
Großes Lob
Vielen Dank all den Netten Leuten das war wieder ein gelungener Stammi*knuddel*
Vielen dank für die *top* organisation wie immer spitze und ich bin beim nächsten wieder dabei *fiesgrins*
das war ne Drohung kein Versprechen *lol*
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Tolle, lustige
und anregende Gespräche, lockere Atmosphäre, geniale selbstgemachte Eistees und Limonaden und eine richtig klasse Organisation.

Immer wieder gerne! *top*
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Scheee wars und gelacht hab ich auch viel. Gerne wieder, wenns der Dienstplan zulässt. Da nehme ich doch gerne den weiten Weg in Kauf. Des Bildla is auch recht gut geworden.
Danke dir Morgaine.
Also muss sagen, war ein angenehmer Abend gestern.
Nette Leute, angenehme Gespräche, gute Location,
ich freu mich auf das nächste mal...
*********valon Frau
3.896 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

*danke* an euch für den wunderbaren Abend ...

ihr seid *top2*
Ohne euch gäbe es kein Schöppeln & More!

*knuddel*
und werf noch ein sakrisches Danke für die lieben Kommis in die Runde
*knicks*

Morgaine
*******los8 Mann
8 Beiträge
Danke für ein schönes erstes mal mit euch *zwinker*

War bestimmt nicht das letzte mal.
Vielen Dank
für den wirklich netten und angenehmen Abend zusammen mit euch. Es wurde viel gelacht und so solls sein. Danke für die tolle Veranstaltung. Bis zum nächsten mal :D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.