Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (12.08.2015)

*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Platz frei
Diesel Daniel oder k4dragon können gerne meinen Platz haben. Ich möchte meine Freizeit in angenehmer Atmosphäre mit entspannten Menschen verbringen. Wenn ich mir die Diskussion im Vorfeld so durchlese, ist es nicht das, was ich in meiner Freizeit erleben möchte.

Euch allen viel Spaß heute Abend.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
wie
kann man(n) sich von so einem Geplänkel im Vorfeld abschrecken lassen, ohne sich selbst ein Bild zu machen?
Ich war schon zweimal dabei und empfinde die Gesellschaft (von Mensch UND Hund) durchweg als sehr angenehm. Ja ich geb es zu, das Hundchen hat mich um den Finger gewickelt, ich mag die lieber, als manchen Menschen...(kein Wunder, die kritisiert und nörgelt ja auch nicht und heuchelt auch keine Freundschaft...)
Du solltest dir wirklich lieber selbst ein Bild von dem ganzen machen, als dich da im Vorfeld schon von sowas abschrecken zu lassen...
Just my 2 ct...
Also ich freu mich auf heute Abend denn ich war auch schon 2 mal und war echt super .
Wegen so einen KIndergarten lass ich mir den Abend nicht versauen .
Braucht jemand noch ein Taschenbuch?
eine Diskussion lebt von
Ihren Widersprüchen und Gegensätzen.
Wenn wir alle einer Meinung sind machen wir ringelreihen und singen
...miep miep wir haben uns lieb oder im Kirchenchor.
Zum Thema gibt es unterschiedliche Meinung das befruchtet die Diskussion, offenbar macht sich da einer in die Hose dabei.
*********valon Frau
3.927 Beiträge
Themenersteller 
Gegen Diskussionen ist ja nicht einzuwenden, nur: der Threat zu ner 'privaten Veranstaltung' entwickelt sich nun zu nem reinen Spießrutenlaufen für die Organisatorin.
Ich freue mich trotzdem sehr auf jeden Gast heute Abend!
da fahre ich lieber wieder zum Stammi nach Nürnberg
*top* kann PhotographX sehr gut verstehen und bin froh, daß ich mich krankheitsbedingt erst garnicht angemeldet habe.
Da fahre ich in Zukunft doch gleich lieber wieder ein paar km weiter nach Nürnberg.
Die Organisatorin kann einem wirklich leid tun *knuddel*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ich verstehe en Aufstand nicht. Ob Hunde in einer Gaststätte erlaubt sind oder nicht, entscheidet kein Internetforum sondern der Pächter. So gesehen sind Diskussionen zu diesem Thema nicht zielführend.

Ich sehe es zu 100% wie die von mir sehr geschätzte Veranstalterin:

Das Schöppeln & More bietet als Usertreffen bzw Stammi Joylern die Möglichkeit, sich einfach mal wieder zu treffen, auch um neue Leute kennen zu lernen, und zusammen nen schönen Abend zu haben mit lecker essen und trinken. Es wird niemand gezwungen, sich anzumelden!

Meine persönliche "netto-netto-Freizeit" also die ohne meine Tochter und ohne meinen Jack Russel, ist knapp bemessen und hat daher eine gewisse Wertigkeit. Ich verbringe diese Stunden gerne relaxt in entspannter Atmosphäre mit Menschen, die auch "echte Freizeit" haben.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ein Kleingeist bin, aber auf Bashing, Dissen und Grundsatzdiskussionen habe ich (in dieser Zeit) keine Lust.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
@marcello
Schön, dass es dir Spaß macht, zu kritisieren , dass evtl. ein Hundchen mit dabei ist. Dass du dann mit deinen weiteren Sticheleien einen Streit vom Zaun brichst, der etlichen Usern die Lust verdirbt, überhaupt an dem Treffen teilzunehmen, finde ich persönlich jetzt nicht so toll. Ich habe mich 4 Wochen darauf gefreut, wieder zum Treffen zu gehen, mir jemand gesucht, der mich fährt/mitnimmt...
Mir ist es wichtig, dort in ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE alte Bekannte wieder zu sehen, "Schreibfreunde" real zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.
Wenn da dann ein Hund dabei ist, der noch dazu sehr brav ist und seinem Frauchen gehorcht, ist das doch völlig irrelevant. ICH lasse mir die Vorfreude dazu und den Spaß am Abend nicht zerreden. Dafür sind mir einige der Personen und vor allem Morgaine, die sich FREIWILLIG die Mühe macht, das zu organisieren, viel zu wichtig.
Ich freue mich auf heute abend, und hoffe, dass sich diejenigen, die jetzt darüber nachdenken wieder abzusagen, sich das noch überlegen und sich von deinem "Gemotze" über den Hund nicht abschrecken lassen. Ist doch die Entscheidung der Besitzerin, ob sie das Tier mitbringt, oder nicht.
Vor allem, da ich dich als sympathischen, netten und intelligenten Menschen kennengelernt habe (der eigentlich auch zu den Menschen gehört, auf die ich mich gefreut habe).
Du vergisst dass sich der Hund alle 10 Minuten lautstark zu Wort meldete in einer aggressiven Art. Die alles andere als entspannend war.
Wir sind ja alle so tolerant daß wir uns von dem un erzogen Vieh bestimmen und die Unterhaltung vermiessen lassen.
Keiner traut sich was zu sagen sondern biedert sich an indem er das süße Hundi lobt.
Gnade Gott wenn dann noch ein Artgenosse erscheint da geht's erst richtig los.kanns
Phonzahl 150.
Wusste ach nicht daß Mitglieder eines Erotik Kanals Hunde zum entspannen brauchen.
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Könnten wir uns auf das wesentliche Beschränken und uns auf den Abend und das von Morgaine organisierte Treffen freuen?

Jemandem dem ALLES nicht passt und im Vorfeld eine Veranstaltung schlecht redet steht es frei sich anzumelden oder eben nicht.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Lautstark???
Sei froh, dass ich mein Hundchen nicht mehr habe....

Meiner Meinung nach ist die kleine für einen relativ jungen Hund sehr gut erzogen und wie soll sie es lernen, wenn nicht in der Praxis?
Wenn's dich dermassen stört, solltest DU vielleicht mal darüber nachdenken, ob DU nicht verkehrt am Platze bist. Auch wenn ich dich persönlich mag, finde ich es nicht ok, das Treffen wegen des Hundes dermaßen zu zerreden oder gar zu Tode zu diskutieren...
Es ist NUR ein Hund, der in der Gaststätte erlaubt ist, da dies ein öffentlicher Platz ist und es ist daher auch müßig, noch länger darüber zu diskutieren...
ICH freu mich auf heute abend, die altbekannten und die neuen Gesichter UND das Hundchen
*********valon Frau
3.927 Beiträge
Themenersteller 
Bitte ... zurück zum eigentlichen Thema
Heut Abend findet das 4. Schöppeln & More statt!
Wenns noch was zur Veranstaltung an sich zu diskutieren gibt, gerne ...
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Wo wäre das genau
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Die Adresse teilt dir die Veranstalterin mit, wird nicht öffentlich kommuniziert. Einfach anschreiben.
@ diesel
du hast dich schon sooft wo angemeldet und bist net einmal aufgetauch *lol*
*********niel Mann
1.468 Beiträge
War noch nie angemeldet hier habe Zeit heute
...was für ein Kindergarten.

Viel Spaß beim weiteren Lästern. Ich gehe lieber zum Entspannen an den See *liegestuhl*

LL
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Ist noch ein Platz frei welche Adresse
*********valon Frau
3.927 Beiträge
Themenersteller 
@*********niel
Wie in der Veranstaltungsausschreibung steht, bekommen nur bestätigte Gäste eine Information zum Ort.
Für heute nehme ich keine Anmeldungen mehr an.
Hallo, bin heut Abend das erste mal dabei und muss sagen,
ich bekomme ja richtig Angst.
Gibts da heut Abend ne Schlägerei? (muss ich einen Verbandkasten mitbringen?),
oder kommen nur Hundebesitzer ( muss ich einen Hund mitbringen?),
eine Dame hat auch schon abgesagt (muss ich eine Frau mitbringen?).
Oder kann ich mich doch auf einen netten Abend freuen...
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Schade wäre auch gerne gekommen
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Für mich ist es auch das erste mal und ich bin echt am überlegen ob ich nicht meinen Platz an Diesel abgebe!!!!Ich hatte heute schon genug Stress!
@Traveller
Also ich war schon bei vielen Stammis und ich leb auch noch also einfach gute Laune einpacken erscheinen fertig
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Für mich ist es auch das erste mal und ich bin echt am überlegen ob ich nicht meinen Platz an Diesel abgebe!!!!Ich hatte heute schon genug Stress!

Vergiss es, er hat schon meinen bekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.