Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Rollenspiele ohne Sex / Verkehr ...

Hallo Kiana,
genau das ist das Wichtigste: am Ende einer Session muss sub aufgefangen - und dann schließlich wieder auf Augenhöhe betrachtet werden, sonst bleibt -jedenfalls für mich- ein schaler Nachgeschmack.
Ob dieses Auffangen mit Sex geschieht oder ob intime Nähe; Körperwärme, inniges, kuscheliges Beisammensein im Vordergrund steht, ist dabei nicht so wichtig. Hauptsache, die/der lustvoll Geschundene :-))) wird aufgefangen.

Lieben Gruß wolf442
Sex heisst nicht unbedingt fi....n!
Bei, oder nach einer Session kommt meine Sub auch sexuell nicht zu kurz. Und sie darf mir auch Ihre Demut oral beweisen!

Zu GV kommt es aber dabei nicht! Das wäre eben ein Form der Zuwendung die nicht zu einer SM Session passt!

Klingt vielleicht komisch--ist aber so!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

DAS sprach ein Macho-DOM, der von Liebe, Verständnis, Respekt nichts hält....! Hauptsache, ER hat sich geholt, was er braucht!!!
OK, es muss auch solche Leute geben. Soll er DAS leben, wie er es für richtig hält! Wir (EheDOM und Ehesub) halten dieses nicht für richtig.

Lieben Gruß wolf442
Äpfel und Birnen
DAS sprach ein Macho-DOM
Richtig
der von Liebe, Verständnis, Respekt nichts hält
Falsch
Meine Antwort ist: SSC ja. Den Rest bestimmt der Dom.

*sorry* für meinen einwurf an wolf:

wo gibt es da was auszusetzen an der antwort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.