Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Rollenspiele ohne Sex / Verkehr ...

BDSM und Rollenspiele ohne Sex / Verkehr ...
... DOM behält die Hose an.

Ich beziehe mich nicht auf Partnerschaften und Lebensgemeinschaften, nicht auf exklusive Liebesbeziehungen. Nur auf Freundschaften und Spielgemeinschaften.

Wie ist das für euch, ohne Sex dabei?

Halbe Kastration, schade, halt notgedrungen dem "safer sex" geschuldet?

Oder KANN die Spannung des Kopfkinos, die Psychoebene des Spiels, euch so erfüllen, dass ihr gar nichts anderes wolltet?

Ich für mich bejahe letzteres. Ich brauche auch selbst nicht zwingend einen Orgasmus. Das Spiel mit der Erregung reicht mir ebenso gut. Und, glücklicherweise, mögen "meine" Männer das auch.

Ich bin gespannt auf eure Gedanken zum Thema.

wiredbrain
Das Spiel mit den Sinnen
Das "Spiel" mit den Gefühlen dem Empfinden meiner Partnerin

Kopfkino

Es kommt immer darauf an, wie ich meine Partnerin fühle oder besser was ich sie fühlen lassen will.

Die Lust darauf das sie sich findet, in meinem sie Erleben.

Beim Spiel, sie zu fesseln, ihr Sinne zu reitzen, ihre Fantasien zu finden, ihr in ihren Träumen ihren Sehnsüchten zu begegnen, kann ich sehr wohl auf meinen eigenen Orgasmus verzichten.

Finde es sogar absolut Luststeigernd, den Gedanken, sie vor mir her zu treiben, ihr zu zeigen, das ich fühlen, wie "wohl" sie sich in ihrer Rolle fühlt. Die ich ihr zugedacht habe.

Rollespiel,
absolutes Kopfkino für mich mit dem Highlight, des Nachfühlens auch ohne Orgasmus.

In der Lage zu sein, sie zu demütigen, sie zu fesseln, sie die kleinen und großen körperlichen Schmerzen körperlich wie auch geistig fühlen zu lassen, sie zu benutzen, aber ohne sie auszunutzen.

Gerade hierbei ist, sagen wir mal wäre ficken, sogar absolut störend für mich.

Ein anderes mal, aber je nach Situation und das eher öfter, gehört es aber auch einfach dazu, wenn auch nur, um all die Spannung zu lösen, die sich angestaut hat. In Vertrauen zueinander.

Doch nur bei einer Partnerin, die ich kenne, bei der ich den Wunsch, diese Hingabe, dieses "eindringen" auch spüre.

Ganz klar, Orgasmus, gehört nicht unbedingt dazu.
Verweigerung dieses Empfindens, ist ein genauso tiefes Empfinden.


Lupardus
Das auch sichtbare Gefälle zwischen bekleidetem Dom und nackter Sub kann äußerst aufregend sein (zumindest, wenn Dom keine Snoopysocken anhat *zwinker*). Wenn die Stimmung und Situation passen, dann muß man ja nicht zwangsweise noch während des Bespaßens zum Akt kommen. Geht ja auch hinterher als Kuschelversion, oder beim nächsten Mal. Ich finde so was auf jeden Fall sehr schön.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
*gähn*
ich weiss nich wieviel tausend male wir nun dieses thema schon durchgekaut haben ... kopfkratz

dennoch ein Statement:
"kommt ganz darauf an" ... bei reinen sessions hält der dom sex mit "spielpartnern" für unnötig ... den kann er sich viel befriedigender und intimer bei seiner sub holen.
bei einem rollenspiel ist es oft sehr angebracht (fast nötig) das ganze mit sex zu verbinden

Das Spiel mit der Erregung reicht mir ebenso gut.
und DAS ist jetzt kein sex? na ich weiss ja nich *zwinker*

die reine vaginale penetration mit spielpartnern lehnt dom für sich ab, ist einfach erfüllender mit dem eigenen partner ...
bei sub kann das schon wieder (vor allem in rollenspielszenarien) ganz anders aussehen. durchaus vorgekommen, das spielpartner sich da save verwollustieren dürfen

  • SchlagFertige Grüße

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Auf den Kontext kommt es an
Spiele ich mit einem reinen Spielpartner , ist Sex für mich zweitrangig . Sprich, schlagen, quälen, erniedrigen- alles gewünscht und gern genommen - aber eben keine sexuellen Handlungen ( auch keine Handspiele wie : ich wichs ihn ja nur ein klein bißchen...) . Spiele ich mit meinem Sklaven ( der auch mein LG ist ) auf einer öffentlichen Party kann durchaus ein bißchen Cockteasing dabei sein , auch Abspritzen ohne O. Spiele ich hingegen privat mit meinem Sklaven , dann mit sexueller Motivation und zu unser beider Lustgewinn.
LG, Birgit
manchmal ist mir weniger mehr
Ich wollt' mich nur mal vergewissern, ob ich da sehr ungewöhnliche Vorstellungen im Kopf habe, bzw., konkreter, wie klärungsbedürftig das bei einem Neukontakt ist. (Bei manchen Flirtpartnern RIECHT man natürlich sofort, dass sie letztendlich vorrangig auf Sex aus sind, und dass das für mich dann wohl nicht passen kann, so legitim das Ansinnen grundsätzlich natürlich ist.)

Ich mute ja prinzipiell schon sehr eng gesehenen Safer Sex zu, das wird akzeptiert, auch wenn es vielen als üble Einschränkung erscheint. Je nach Erfahrungshintergrund können sich aber viele Männer erotische Spiele, bei denen sie die Hose anbehalten, gar nicht vorstellen. Ich habe das Glück, auch andere zu kennen, die mit meinem Kopfkino synchron gehen.

Elora schreibt das sehr treffend, es ist ein schöner Gegensatz, die nackte Sub, der korrekt gekleidete Dom.

Was ich auch mag, sind nackte DOM-Oberkörper im Rollenspiel. Wenn der "Folterknecht" im Spielverlauf sein Shirt auszieht und sich mir in Lederhose und Boots nähert ... da saugen sich meine Augen dann richtig an seinen Brust- und Oberarmmuskeln fest, es ist ein mich sehr überwältigender Eindruck (auch wenn der Kerl kein Bodybuilder ist). Eine Demonstration von Macho-Macht und Selbstbewusstsein, die ein komplett nackter Mann einfach nicht hinbringt, insbesondere keiner, der gerade ganz dringend GV haben möchte.

@********rtig, alter Hase (<-- nicht despektierlich gemeint), ich bitte um ein bisschen Nachsicht, natürlich gibt es hier kaum ein neues Thema. Das Genervtsein ist angemessen, wenn zum 357. Mal in einem neuen Thread gefragt wird, wie man welchen Knoten macht, oder ob Klistiere gesundheitsschädlich sind.

Andere Themen wandeln sich schnell, die gesellschaftliche Praxis oder die der Joyclubler oder der "Szene" ändert sich mit den Erfahrungen und Aktivitäten der Beteiligten. Und frage ich heute, was ich vor 3 Jahren schon einmal gefragt habe, sind neue Antworten dabei.

Außerdem setzt jede/r Fragesteller/in andere Schwerpunkte und bringt anderen Input. Das kann man zwar schubladisieren, aber es gibt auch noch andere Kriterien als die des eigenen, eingefahrenen und bewährten Ordnungssystems ;-))


Vielleicht sollte ich es noch einmal betonen: Natürlich haben Sex (GV, OV, AV etc.) ihre Berechtigung in BDSM-Spielen, ihren Platz, können wunderschön reinpassen. können ein "Muss" sein. Das kenne und liebe ich auch.

Mich interessiert aber, ob DOM-Männer sich prinzipiell zusammenreißen müssen, wenn sie erkennen, dass der Effekt ohne Verkehr und Liebemachen im Einzelfall besser passte, oder ob sie manchmal dasselbe Gespür haben, und daran genausoviel Lust wie ich.
********rtig Paar
27.843 Beiträge
ich hab' ihn ja freigegeben *sfg

ob DOM-Männer sich prinzipiell zusammenreißen müssen,
prinzipiell müssen wir GAR-NIX *haumichwech*

ob sie manchmal dasselbe Gespür haben,
manchmal ja - manchmal nich
die situationen sind einfach so verdammt vielfältig, das dies sich wohl kaum "festlegen" lässt.
mal passt es halt (auch in das szenario) mal eben auch nicht

bei mir tendiert das immer mehr zu dem NICHT ... da spielpartner sich nur - leider - allzuhäufig was darauf einbilden ... und das hinterlässt einen verdammt miesen nachgeschmack.
da ich sowas gar nich abkann - lass ich's lieber

  • SchlagFertige Grüße

es endet immer mit Sex
Bei uns enden die Sessions immer mit Sex. Wir sind schon seit sehr langer Zeit zusammen und kennen den Anderen sehr gut. Seit kurzem haben wir nun Bondage, Popo verhauen und einige Spielzeuge mit in unser Programm eingebaut und es gefällt und sehr gut.

Da wir so eine Session aber als Erweiterung unserer Sex Spiele sehen und unserer Sessions auch genau aus dieser Intension heraus entstanden sind, kommt es bei uns unvermeidlich zum Sex. Als Dom schiebe ich den Zeitpunkt aber immer weiter heraus. Ich fange nie nackt mit einer Session an -eine lange Hose habe ich immer an; sie ist natürlich nackt, oder aber sehr bald nackt.

Ich mache sie heiß und lasse sie zitternd und zuckend in ihren Fesseln liegen. Aber irgendwann habe ich doch Mitleid ihr(ehrlich gesagt: ich halte es nicht mehr aus vor Geilheit und stürze mich auf sie). Davon gibt es dann leider auch keine Bilder, weil ich mich dann doch auf etwas anderes konzentriere:-)
Mit Sex enden...

Ja das darf es schon. Aber man sollte vorher schon abstecken ob oder ob nicht. Ich meine damit, ob es vielleicht grundsätzlich ausgeschlossen wird oder nicht.
Ich kenne Beziehungen da gibt es einfach keinen Sex "im" SM, andere, da fließt er immer mit ein.

Ich als Herrin lasse eine Session auch sehr gern im Sex ausklingen.
Aber im Gegenzug als Sklavin meines Herrn gibt es absolut keinen Sex. Es wurde im Vorfeld so abgesprochen und damit kann ich umgehen. Vielleicht ändert es sich auch mal, aber das werden wir dann, wenn es soweit ist, bereden.


Ich kenn aber leider auch eine SM-Beziehung da war im Vorfeld abgesprochen, Sex nein, aber, sollte die Beziehung soweit gewachsen sein, dann könnte man noch mal drüber reden.
Geredet wurde aber (wohl eh insgesammt zu wenig) leider nie mehr darüber, es kam, für sie unverhofft, zum "Verkehr" und die Beziehung ging kaputt.
Ironie? Er, der Sex eigentlich ausschloß, brachte ihn nach Monaten ins Spiel und es war das letzte was er "tat".
Sorry @ all
.. auch wenn es hier vielleicht nicht ganz hin gehört. Aber auf meinen Forenbeitrag hier in diesem Thread wurde ich sehr scharf in einer persönlichen Mail angegriffen. Da ich kein Mensch bin, der andere outet nenne ich den Nick nicht.
Aber eins möchte ich hier doch in aller Form klarstellen, wenn jemand mit mir und meiner Person oder der Art wie und was ich hier schreibe nicht klar kommt, dann ist daß, genau daß das Problem dieser Person und nicht meins.

Eigentlich gibts einen schönen Spruch:
Wer sich gebissen fühlt, bellt. Genau so sehe ich das hier auch.
Wenn jemand solche Zeilen auf sich persönlich bezieht, bitte.

Danke fürs bellen, es hat mich sehr tief getroffen, auch wenn es absolut nicht zu der Sache passt und schon gar nicht die angesprochenen Personen betrifft. Sollten sich hier andere angesprochen fühlen, als die die gemeint waren ( und die beiden wissen sehr genau, dass sie gemeint waren ) täte es mir sehr leid.

Trotzdem bin ich nicht der seelische Mülleimer für eine bestimmte Person und möchte mich vor weiteren "Angriffen" hier öffentlich verwahren.
****eis Frau
1.259 Beiträge
hallo Zickenalarm!!
Mach dir nichts draus!!! Du kennst das doch: was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter aus als über Paul!

Kopf hoch und ignorieren! Es gibt so viele nette Leute im JC!!
Besonders liebe Grüße Briseis
Ohne ...
Sex beim Ausleben unserer Leidenschaft, keine Leidenschaft...

Es mag anders sicherlich auch gehen... für uns wäre das jedoch nichts. Und das gilt auch für unsere "Mitspieler"...


die zartharten
****ra Frau
2.916 Beiträge
wie auch in einer *normalen*Beziehung, sollte über alles gesprochen werden (können).. auch dort gibt es oft Praktiken, die für einen Teil tabu sind, oder nicht gewollt werden..

ganz besonders beim BDSM sollte absolut klar sein, wo die Grenzen beider Partner liegen, vor allem weil Vertrauen in diesen Situationen der größte Faktor ist.. egal ob es eine feste oder nur eine sogenannte Spielbeziehung ist.

ich finde es eigentlich gleichwertig, mache da für mich keine Unterschiede zwischen einer normalen oder SM-Beziehung, da ich meine Gefühle immer ganz einbringe und nicht nur zum Spiel.

Sex gehört für mich dazu, es ist das gegenseitige Spüren und Verschmelzen der Körper und der Seele.

Wenn ich jemanden nicht auf diese Art an mich ranlassen kann oder will, käme für mich ebenfalls schon mal gar nicht SM in Frage...

meine Ansichten darüber...
jeder Mensch hat seine Vorstellungen und sollte diese klar äussern..

und DEN richtigen Partner zu finden, ist nun mal nicht einfach, doch wenn, dann stimmen auch die Vorlieben überein, die die Grundlage für Erfüllung bilden..


zum Sex gehören immer zwei, auch der, der ihn ertragen soll... ich denke ein Nein darf geäussert werden, in einer Situation, die man nicht möchte..
denn ohne das Zeigen seiner Abneigung ist es nachvollziehbar, daß es probiert wird.. (jetzt bitte nicht verwechseln mit Vergewaltigung!!)

reden- einfach reden, offen seine Wünsche äußern, das bringt erst Vertrauen und dann Erfüllung in jede Art von Partnerschaft.


und wenn es nicht passt, sollte man den Mut haben, es zu beenden - selbst wenn es schmerzen sollte, das tut es immer...

keiner der Partner hat etwas davon, dem anderen zuliebe sich zurückzustellen.. wobei ich ausdrücklich betonen will, daß ich es nicht so betrachte, daß Menschen austauschbar sind.. jeder ist einzigartig.. nur passt eben nicht jede Kombination..

es bleibt ein schaler Geschmack der Enttäuschung, auf beiden Seiten, der doch in dieses wundervolle Thema SM oder Liebe und Leidenschaft einfach nicht hineingehören sollte.

Lysira
Mit Sex
SM ist schlicht das geilste Vorspiel der Welt.
Nun kann man allerdings nur von der Vorspeise allein nicht satt werden.

SM ohne Sex kenne ich nur (für mich) von SM-Partys, wenn ich von anderen Doms gebeten werde mich mal um ihre Sub zu kümmern. Das allerdings ist ein reiner Gefallen und dient in der Regel zur Befriedigung der Sub.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
ohne sex....ja
Hallo wiredbrain,
ich habe eine gute Bekannte in Hamburg und wir haben schon viele "Spiele" gespielt - ir ging es eigentlich immer darum, dass Sie ihren Spass hat (und wenn es auch mit großer Pain verbunden war/ist - aber eben wie sie sich es vorgestellt hat) - bin ich deswegen ein dummer Dom? ich denke nein - weil wenn Sie zu Ihrem Höhepunkt kommt (ohne Sex), dann war ich gut und habe genau den richtigen "Nerv" getroffen.
OK - weil sie auf cumshot steht, gibt es schon mal Oralverkehr, dann aber mit Kamera, damit sie hinter etwas zum anschauen hat *g*
LG
Dino
Bestätigung
Herzlichen Dank, dino2000, für die Bestätigung.
SM ohne Sex = Wunscherfüllung für die Sub.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nicht nur
auch Dom kann eine Menge daraus ziehen . Ich für mich hab festgestellt , daß wenn ein Spiel gut läuft Top auch eine Art Orgasmus kriegen kann . Es ist der Kick im Kopf , ganz anders als der O beim Sex und auch wunderschön !

LG, Birgit
Richtig, Birgit! Wir nennen das einen "inneren Orgasmus", weil er -bei meiner Eheherrin wie auch bei mir- tief aus dem Innersten kommen kann - mindestens genauso kribbelnd und wunderbar befriedigend wie rein körperliche Orgis....
Bei mir als sub nennen wir es oft auch "Demutsorgasmus" (eben genau im Gegensatz zum Abspritzorgasmus); Demutsorgasmus = höchster Punkt von körperlichem, psychischem oder sexuellem Lustschmerz! Da bin ich nur noch sub, "ganz tief im sub" und alles, was geschieht (z.B. Verwöhnen (!!) der EheDOM...), geschieht aus tiefster innerer Hingabe. Auch das können für uns "Orgasmen" sein!

Lieben Gruß wolf442
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Guten Morgen Wolf,
genau so . Es ist in dem Moment ein zutiefst befriedigendes Gefühl , daß auch eine unglaubliche Nähe und Verbundenheit zwischen den Partnern enthält . Und, zumindest ist es bei mir so, es ist länger anhaltend und intensiver als ein körperlicher Orgasmus .

Liebe Grüsse, Birgit
Guten Morgen Birgit,
intensiver, länger anhaltend, in inniger Zweisamkeit verschmelzen, auch ohne "ineinander" zu sein - eine für uns beide zutiefst befriedigene, ja fast schon "heilige" Phase....

Lieben Gruß wolf442
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Für uns
ebenso . Zeit und Raum spielen keine Rolle mehr , nur noch das Hier, Jetzt und Wir .

Liebe Grüsse, Birgit
*Knicks*
Danke für eure Antworten, es ist mir spannend, was ihr mir schreibt.

Ich hatte auch mal Dom-Phasen, und ich wollte dabei, dass das Spiel mich erregt, anmacht, aber ganz gewiss suchte ich keinen Orgasmus dabei.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel wiredbrain,
gesucht hab ich ihn auch nicht , aber irgendwann völlig überraschend gefunden .

Liebe Grüsse,
Birgit
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hehehe...
@ Rheinwein

SM ohne Sex = Wunscherfüllung für die Sub.

Und was ist, wenn Sub den Sex liebt? Dann haut Dein Satz aber nicht mehr so ganz hin.. .

Würde ich an Deiner Stelle mal stark überlegen, ob das so richtig sein kann was Du da von Dir gibst?..

Ich denke abhängig ist es doch immer von Sub und Dom gleichermasssen. Wenn beide zu "ihrem Spiel" gefunden haben, warum sollte es dann nur die eine Orientierung geben?

Herzlichst

Gabriela-Vera *blume*
*******ndro Mann
6 Beiträge
SM ohne Sex
Als Neuling bei Euch und es schreibt die Sie, smile.

Ich habe lange als SKlavin einem Herrn gedient, der nie Sex hatte mit mir, was mich auch nicht störte, die Session's waren sehr toll und ich vermisste den Sex nicht.
Was leider zum Bruch führte, er war nie bereit mich nachher aufzufangen, das heisst mich in die Arme zu nehmen, damit ich seine Nähe und Körperwärme spüren konnte.

Tja, soviel von mir zu Eurem Beitrag

Kiana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.