Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RHEIN in FLAMMEN "hautnah" im Big Bamboo - Koblenz (08.08.20

Profilbild
*******boo
2.270 Beiträge
Themenersteller 
RHEIN in FLAMMEN "hautnah" im Big Bamboo - Koblenz (08.08.20
lasst Euch treiben über den Dächern von Koblenz
RHEIN in FLAMMEN "hautnah" im Big Bamboo


Für diese Nacht unbedingt Hotelzimmer bei uns im Vorfeld "reservieren"


*beep* großzügiges Verwöhn-Buffet

*beep* Cocktailbar

*beep* große SEX Arena zum austoben MIT Ausblick auf s Feierwerk

*beep* Whirlpool

*beep* u.v.m.


RHEIN in FLAMMEN "hautnah" im Big Bamboo
lasst Euch treiben über den Dächern von Koblenz

Koblenz, Rheinland - Pfalz
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
RHEIN in FLAMMEN "hautnah" im Big Bamboo



*********el11 Paar
1.298 Beiträge
WIR......
freuen uns schon wieder sehr darauf......das wird wieder eine super Veranstaltung!!! *freu2*
******lor Mann
920 Beiträge
Rhein in Flammen
Wir freuen uns auch schon auf das 1. Mal im Big Bamboo

GG Bigbikker13
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Bigbiker13............
Ihr werdet es nicht bereuen!!! *top* *knuddel*
******lor Mann
920 Beiträge
Hotel
Leider waren ja keine Zimmer mehr frei. Gibt es ein Hotel in der Nähe ?

GG Karin & Guido
Hotle die 2.
Auch wir suchen noch nach einem Hotel, das vom Big Bamoboo empfohlene Hotel ist leider auch schon ausgebucht. *snief*
Wer also eine gute Idee hat bitte melden *tipp*

LG
Schnuffelschatz
*******6380 Paar
136 Beiträge
Versucht es doch mal im B&B, ist nur 3 Minuten vom Big entfernt.
Oder das ibis in Mühlheim Kärglich.
LG,
A&A
*******6380 Paar
136 Beiträge
Sollte Mühlheim Kärlich heißen. *g*
Zur Alten Post
Ui, da ist wirklich alles in der Umgebung ausgebucht.
Wir haben noch was im Hotel zur Alten Post in Boppard gefunden, ist 20 KM weit weg.
Wir kommen dann auf jeden Fall mit dem Taxi von dort, wer also noch dort abgestiegen ist kann sich ja melden und wir machen eine Fahrgemeinschaft zumindest hin *smile*
Wor freuen uns auf einen schönen geilen abend. Freuen uns drauf neue Leute kennen zu lernen.
teilrasiert
Ich benötige mal wieder mehrere Herren gleichzeitig *g*
Gibt es ausreichend interessierte an teilrasierten Damen?
********esee Paar
571 Beiträge
Wir freuen uns auf eine geile Party und auf den ein oder anderen Mitspieler *zwinker*
****duo Paar
14.524 Beiträge
...Rhein in Flammen, jedes Jahr wieder mal ein BBB-Highlight *g* *schleck* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *zwinker*
*******6380 Paar
136 Beiträge
Wir sind zum ersten mal dabei,mal gespannt wie es ist. *g*
VORFREUDE
Wir zwei *freu2* uns auch schon sehr auf unseren ersten Besuch im Big Bamboo.
Da sind wir doch mal glatt gespannt was uns so erwartet.Natürlich ist auch die Vorfreude schon riesengroß,auf ein liebes Paar *hotlady* & *hotman* ,mit denen wir an diesem Abend verabredet sind. *freu* uns auf *pimper* & *peitsche* !!!LG S&T *kuss*
*******_no Paar
100 Beiträge
BBB an Rhein in Flammen
Wir sind auch zum ersten Mal im BBB
und freuen uns nicht nur auf einen
heissen Ausblick
auf den Rhein in Flammen *zwinker*
Wir freuen uns auch schon drauf,
Bekanntschaften weiter zu vertiefen . . .
*****y44 Paar
129 Beiträge
wir freuen uns auch schon drauf ,das erste mal im BBB und auf nette bekanntschaften zuschließen und einen schönen und spaßigen abend zuhaben mit netten spielgefährden.lg iris und gerry *zwinker* *bravo* *stoesschen*
*******fou Mann
17 Beiträge
BBB an Rhein in Flammen
Bin auch das erste Mal im BBB und sehr gespannt:)
Vielleicht ist hier im JC schon eine süße SIE oder nettes Pärchen mit dem man(n) ja schon mal
die "Zündschnur Vorglühen lassen kann"...ob es dann zum Feuerwerk mit schönem Bums kommt...
wird sich zeigen...*smile*
Würde mich freuen von Dir / Euch zu hören...

LG Passionfou *g*
*******fou Mann
17 Beiträge
BBB)
Nettes Hallo an die "in Flammen stehenden" hier...;)

...hätte da mal gerne gewusst...
Wie werden Die Herren denn dort "gerne gesehen" -
Anzug, das kleine Schwarze...?


...achja, und bringen alle (insbesondere wir Männer) Ihre "Raketen für das Feuerwerk" selbst mit?

*haumichwech*

Viele Grüße
Finn:)
****duo Paar
14.524 Beiträge
...ja, Rakete wäre schon gut, nur mit 'ner Zündschnur kann Frau nicht viel anfangen!!! *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******er3 Mann
949 Beiträge
Zündschnur
weiß nicht ob es ein Zündschnur oder doch ein Rakete ist....
das liegt immer in denn augen der betrachters..
Bild ist FSK18
Aber hallo...
da beginnt das Feuerwerk ja schon heute im Kopf !
LG H.
*******er3 Mann
949 Beiträge
lach nein das kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen warum`???
Cabriolet
Wir kommen mit dem Cabriolet und machen vorher noch eine kleine Tour aus Richtung Neuss.
Sind noch mehr Cabrios unterwegs?
******lor Mann
920 Beiträge
Cabrio
Jepp wir aus der Langenfeld Ecke

GG Karin und Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.