Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RHEIN in FLAMMEN "hautnah" im Big Bamboo - Koblenz (08.08.20

*******_37 Paar
124 Beiträge
Super Abend,
Also wir fanden es echt Super gestern. Haben sogar ein wenig von dem Feuerwerk gesehen :-).
Essen gab es auch zu später Stunde noch, wurde doch immer nachgereicht. Das mit den Temperaturen ist leider im Sommer so. Eine Klimaanlage für einen so riesen Bereich würde die Stromrechnung wohl echt sprengen. Standen ja an jeder Ecke Ventilatoren.

War wieder mal ein Riesen Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Party.

LG S + K
*****y44 Paar
129 Beiträge
suber
hallo wollten uns gerne bedanken für den schönen abend im BBB, *bunny*
War ein heißer Rhein in Flammen
Hat uns für den Erstbesuch gefallen!
Auch bei so vielen Partywütigen war der Club fast nicht zu überfordern!
Na ja bei der Essenausgabe hat es halt Stau gegeben und in den Raucherkatakomben war sicht unter *panik*
Und man sollte für so Großveranstaltungen für Abluft sorgen!
Zum Glûck war da die Freiluftterasse und da wurde ganz schön *popp* und *schleck* gemacht *smile*
Besonders heiß war es im Bambuskäfig *popp* da ging schon was und die anderen Mattenbereiche waren *top*
Uns hat es gefallen und werden mal wieder reinschauen *wink*
Ach ja auch das Barteam hatte alle und alles im Griff *peitsche*
********1973 Paar
77 Beiträge
Hallo zusammen,,für das erste mal waren wir positiv überrascht,,
klar..es war sehr warm in den Räumen,,
Grüße an alle die wir kennengelernt haben, und den Rest der Bade,,
Gruß Tina und Robert,,
PS" waren wir brav??
Dankeschön
Lieben Dank für einen schönen Abend - sorry auch, für alle die wir mal wieder nicht erkannt oder die uns nicht erkannt haben - wir waren tatsächlich da - es war warm und echt heiß auf den Matten - besonders das Gedränge auf dem Balkon war höchst amüsant 😘 😊😊😊 Bis zum nächsten mal - dann tragen wir Leuchtwäsche mit unseren Joy - Namen - ☺️☺️☺️😇😇
Auch von uns.....
....Alexia67 und mir, ein Kompliment an die Gelungene Party. Meine Süße war zum ersten mal dort und es hat ich sehr gut gefallen- bis auf die Tatsachem daß ihr zum Ende hin die Kippen geklaut wurden...da war sie sehr Sauer (Die Zigarette "danach" ging dann nicht mehr *gr3* )

Aber ansonsten super gelungen, lecker Essen (Respekt vor dem Chili con Carne *koch* ), nette Gäste, nettes Personal......abgerundet durch "Rhein in Flammen", Was wir beide auf der Terrasse sehr genossen haben.

Ui, und der Whirlpool.....Bitte Bitte beim nächsten mal wieder.... *tauch* *wow*

In diesem Sinne....macht weiter so ! *top*


Und nun noch in eigener Sache @*****a67: DANKE für den wundervollen Abend *bussi*
*******_no Paar
100 Beiträge
> " bis auf die Tatsachem daß ihr zum Ende hin die Kippen geklaut wurden...da war sie sehr Sauer (Die Zigarette "danach" ging dann nicht mehr *gr3* )"


*oh* Dachte schon mein Schatz hät das geschrieben *neinja* Is uns genauso passiert. Da war auch jemand an der Schachtel und hat sich reichlich ungefragt bedient *flop* Sowas muß doch wirklich nicht sein..........
Ach und zum" Respekt vor dem Chili con Carne *koch* " jioo......
********esee Paar
571 Beiträge
Auch wir haben unseren Erstbesuch sehr genossen . War eine richtig geile Party . Und die Zimmer zum Übernachten sind klasse .
****duo Paar
14.524 Beiträge
...na, da sind wir aber froh das wir zu den "Nichtrauchern" gehören *fiesgrins* *floet* *haumichwech*

...aber so was geht wirklich gar nicht *nono* , uns wird dafür immer die Tube Gleitgel stibitzt!! *fluch*
********esee Paar
571 Beiträge
*lol*
Wir waren es nicht .
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
GLEITGEL???????
wer braucht den sowas ausser eventuell bi- Männer???grins *g*
****duo Paar
14.524 Beiträge
...'ne ganze Nacht fisten ohne geht auch nicht! *grins*
*****y44 Paar
129 Beiträge
uiii also wir waren es auch nicht mit dem gleitgel,oder lieber jörn hast du es an dem abend aufgebraucht *zwinker* *wink*
****duo Paar
14.524 Beiträge
....wir haben immer Reserven *fiesgrins* *floet* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.