Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
*******rrow Mann
120 Beiträge
...
off topic

Ja neben der Parkbank dürfen wir es Treiben ohne Hemmungen geil schon der getanke.

na dann viel spass beim tanken und betankt werden.... lol

so, und nun wieder zurück zum thema....
@das doppel pack
die parkbank
*******8050 Mann
74 Beiträge
hallo
Wald is ja gut

*gruebel* an die Parkbank kann ich mich nicht entsinnen

im wald ja abe rnich auf der bank okay da fing es an aber später war es dann auf dem bode n:)
un einmal im schwimmbad so halberdreiviertel *g* haben dann bis zu hause gewartet *g*
*********4FFM Mann
50 Beiträge
schwimmbad
wir haben auch einmal im Schwimmbad im Becken angefangen uns heiß zu machen oder auch schon einmal in einer Dampfsauna. Weiter gemacht haben wir dann meist daheim oder auch mal in der Umkleide.
hihi das kenn ich nur zu gut,im schwimmbad haben wir es schon öfter gemacht,man muss nur aufpassen,weil bei vielen gibt es kameras^^
und ich hab keine lust raus zu fliegen.

ja und im wald,aufm parkplatz,in der kneipe(aufm klo),aufm heimweg und und und...

ist immer wieder toll,vor allem der kick durch die angst erwischt zu werden,einfach geil.
naja manchmal kann man halt einfach nicht warten bis man zu hause ist,wenn man schon total heiß aufeinander ist,so wie letzt erst als wir nach ner party aufm heimweg übereinander hergefallen sind,einfach neberm weg über ne banke gebeugt und den rock ein bisschen hochgeschoben und rrhhh *pimper*
zu hause gings dann in die 2.runde *lach*
Warum nur eine Auswahlmöglichkeit?
Ich vermisse Flugzeug...
Kann mir mal jemand erklären, was er daran toll findet? Also wie fühlt es sich an?

Ich finde es ziemlich lästig mich mit dem Gedanken beschäftigen zu müssen, ob jemand vorbei kommt. Oder ist das gerade toll, wenn ein Rentnerpärchen oder zwei spielende Kinder plötzlich im Rücken auftauchen?
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Sex an verbotenen Orten

da sagen wir nur

Sex in der Seilbahngondel!!!!

Das ist echt heiss!
Welche war das denn?
Die zum Wendelstein? Erzähl doch mal etwas genauer!

t.
Einfach WooooW
nur hatte ich das pech u wurde gefilmt mega peinlich.....aber sonst geil.....
richtig toll
wir hatten schon ein paar mal sex im freibad also im wasser und wir empfinden es als sehr geil da es ja passieren kann dass man von anderen badegästen erwischt wird
ist ein toller kick
lg
**********Palma Frau
205 Beiträge
(Spontaner) Sex an ungewöhnlichen Orten ist immer gut. Immer nur im Bett ist doch viel zu eintönig.
Dann doch lieber mal im Kornfeld, in der Umkleide, im Schwimmbad, in der (eigenen) Sauna, auf ner Bank im Wald, nachts im Park, im Baggersee, ... *g*
geil!
sex im schwimmbad hatte ich auch schon. zweimal im wasser und mehrere male in der umkleidekabine. ist schon ein geiler kick wenn man rundherum die leute hört!
in einer disco hab ich mal einen geblasen bekommen. wir sind in einer dunklen ecke gesessen und ich glaub nicht, dass es jemand gemerkt hat, aber es war hammergeil!!!
Das außergewöhlichste Erlebnis, war in einer vollen Discothek auf Mallorca. Wir haben es aber geschickt angestellt, glaube ich wenigstens. Der Kick dabei beobachtet zu werden war aber ohne Zweifel bei Beiden da.
Im Wald Sex zu haben finde ich auch sehr schön.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal Sex an einem See im hohen Gras und danach die zweite Runde im See....
Wird Zeit, dass es wieder warm wird. *ggg*
*******er68 Mann
2 Beiträge
In der S-Bahn...
...nach dem Oktoberfest *zwinker*

Es saßen weiter vorn noch ein paar Leute, aber die haben nix gemerkt.
Sie saß mir gegenüber und beugte sich nach vorne, fing an mir einen zu blasen. Dann hat sie sich drauf gesetzt - so ein Dirndl verdeckt vieles. Leider war unsere Haltestelle erreicht, bevor wir "fertig" waren. Also raus aus dem Zug und in der Unterführung hat sie mich dann geblasen bis zum Sch(l)uss *g*

Seeehr geil *g*
Was ...
... sind denn eigentlich "verbotene" Orte? *nixweiss*
Brauchen tu ich das grad nicht. Aber manchmal macht´s Spaß! Wobei mich das eher bremst wenn ich "erwischt" werden könnte.
erlebt hab ich leider noch nicht viel in der richtung möchte dies jeodch unbedingt mal tun... bisher nur mal ein wenig gefummel auf ner busrückbank und wichsen mit nem fremden in ner hotelsauna...
ich möchte es gerne mal im laden z.b.umkleidekabine machen wen drausen die leute rumlauffen
Verbotene Orte...
...geben den richtigen Kick um auf Hochtouren zu kommen. Der Gedanke jede Minute erwischt zu werden macht nur noch geiler. Darauf möchten wir nichtmehr verzichten und werden auch in Zukunft ein paar neue nette Orte finden... Kann ich nur empfehlen...
Wer von euch war das???
Wdh. aus anderem Thread:

Das ging die Tage durch die Presse:

Berliner Morgenpost, Rubrik Kriminalität:

Polizist nach Sex in der Kirche suspendiert

Dienstag, 5. Januar 2010 02:39
Ein Polizist, der am Silvestermorgen in einer Kirche im bayerischen Rennertshofen beim Sex mit einer Frau erwischt worden sein soll, bleibt vom Dienst suspendiert.

Dies sei "zur korrekten Durchführung des Strafverfahrens" gegen den 26-Jährigen nötig, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Der beschuldigte Polizist sollte gestern erstmals zu den Vorwürfen befragt werden. Über die Einlassungen werde aber nichts veröffentlicht, hieß es.

Der 26-Jährige war angezeigt worden, weil er an Silvester während der Morgenandacht auf der Empore der Rennertshofer Kirche mit einer Frau Sex gehabt haben soll. Laut einem Bericht der "Neuburger Rundschau" vom Wochenende hatte ein Kirchenbesucher das Paar in flagranti erwischt. Pfarrer N. M. habe noch am Silvesterabend in seiner Predigt seiner Bestürzung Luft gemacht: "Es macht mich zutiefst traurig, wenn die Menschen keine Hemmschwellen mehr haben." Dem Polizeisprecher zufolge war der Beamte nicht im Dienst, als er sich in der Kirche vergnügte. Er wurde dennoch umgehend vom Dienst suspendiert. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen ihn wegen des Vorwurfs der Störung der Religionsausübung. Dabei droht laut Strafgesetzbuch eine Geldstrafe oder bis zu drei Jahre Haft.


Und hier:

Hamburger Abendblatt 5. Januar 2010, 07:30 Uhr
Bayern
Sex in der Kirche: Polizist muss mit Klage rechnen


Ingolstadt. Auf den Liebesrausch in einer bayerischen Kirche ist für einen jungen Polizisten die Ernüchterung gefolgt: Weil er mit einer Frau Sex auf der Empore gehabt haben soll, wurde der 26-Jährige vom Dienst suspendiert und bekam eine Anzeige wegen Störung der Religionsausübung, wie der Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord sagte. Für die Störung der Religionsausübung sehe das Strafgesetzbuch eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren vor, sagte dieser weiter.
Er bestätigte Medienberichte, wonach eine Kirchenbesucherin am Silvestermorgen während des Rosenkranzgebetes vor der Frühmesse ein Pärchen beim Schäferstündchen auf der Empore der katholischen Pfarrkirche im oberbayerischen Rennertshofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) ertappt hatte. Es sei vor den Augen mehrerer Kirchenbesucher davongelaufen. Eine Angestellte des Pfarrbüros habe den Polizisten erkannt. Wenige Stunden später erstattete die Kirchenmitarbeiterin Anzeige gegen den Mann und seine bisher unbekannte Begleiterin. Pfarrer N.M.: "Es ist bedauerlich, dass jemand so jeden Haltes beraubt ist, dass er so etwas tun kann."(dpa/APD)

Das können doch nur JCler gewesen sein, oder?

Was meint Ihr dazu?
Würde mich diesmal über eine lebhafte Diskussion aus JCler-Sicht freuen!
Oder ist das im Gegensatz zu den meisten Forumsgeschichten einfach zu nah an der Realität?

t.
Taxi
Am geilsten war es im Taxi. Der Fahrer konnte kaum das Taxi auf der Fahrbahn halten. Aber gesagt hat er nichts.
In einer Gondel.
*******e23 Frau
7 Beiträge
...
Also ich habe auch schon öfter Sex an öffentlichen Orten gehabt!

Im auto an allen mögöichen plätzen, im schwimmbad, beim zeltlagerüberfall bin ich mit meinem freund mal kurz ein paar Äcker weiter abgehauen, Im Bett eines Kumpels, während der in seinem Wohnzimmer geschlafen hatte......

Ist alles ganz reizvoll gewesen, doch leider viel zu selten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.