Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"361
Die Frage könnte auch heißen, was ist besonders am Sex an besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an verbotenen Orten

Wo hattest Du schon mal SEX ?

Dauerhafte Umfrage
also in der kirche sex zu haben find ich eine große sauerrei da hört der spass bei mir aber auf sowass macht man nicht
*****reo Mann
291 Beiträge
die kirche
Naja, also Sex im Beichtstuhl wäre für mich persönlich wohl der eizige logische Grund in die Kirche zu gehen. So schlimm kann das doch nicht sein... so könnte sich die Kirche immerhin ein paar Junge Leute ins "Schiff" holen... *lach*

Es ist zumindest auf meiner "muss-ich-tun-bevor-ich-sterbe-Liste" vermerkt.
verbotene Orte.......
Ist doch was reizendes an verbotenen Orten Sex zu haben!!!
Da kommt dann immer dieses KRIBBELN!!!
an verbotenen Orten?
nein. An öffentlichen ist es ganz anderes
****i3 Frau
141 Beiträge
MEhrfachnennungen
das ist ja echt uncool

warum sind hier keine mehrfachnennungen möglich, was ist wenn ich im schwimmbad in der umkleide, im wals und an sonstigen orten sex hatte, dann muß ich mich entscheiden

sollte die umfrage den bedürfnissen nicht angepaßt werden ???
auf dem balkon eines hotels
hotelbalkon
meine freundin und ich haben es auch schon auf dem hotelbalkon getrieben, sehr geil.

nett war es auch auf dem hotelflur unter einer überwachungskamera, da kam ein pärchen as dem nachbarzimer, es hat uns total geil gemacht, dass uns jemand gesehen hat
Das sind alles keine wirklich
verbotenen Orte! Balkon, Hotelflur, etc.

Nein, ich möchte Euch bitten, den Vorfall mit der Kirche zu lesen und ggfs. zu kommentieren!

t.
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
in Bezug Kirche absolut geschmacklos...
*********rust Mann
74 Beiträge
Wir findes aufregend
Wir finden es sehr aufregend mal im Schwimmbad, in der Umkleide im Kaufhaus wo alle an einem vorbei laufen oder auf dem Autobahnparkplatz wo manchmal auch Leute reinschauen wenn sie vorbei fahren.
Wieso denn nicht
Also im sommer ist es doch schon immer mal schön im sommer ein wenig im freien *g*
Ein wenig verrucht und verboten...
ist zumindest bei der Ortswahl extrem aufregend... *zwinker*
**********thing Mann
71 Beiträge
jup
Hi zusammen,
mein engel und ich hatten bereits an mehreren verbotenen orten sex. ganz besonders aufgefallen ist uns das schwimmbecken. ca. 1,50 tief, kuschelig heißes wasser und ihr bikini einfach auf seite geschoben. zum einen war der kick, erwischt zu werden, geil, aber auch diese halbe schwerelosigkeit hatte was an sich. wir wollen es unbedingt wiederholen. (leider lässt mein finanzberater keinen eigenen pool zu :-))
gruß
Ich machs auch gern an "verbotenen Orten" leider kann man hier nur für einen Ort abstimmen, wie soll mans machen wenn man alle Fragen schon durchlebt hat?
**s2 Paar
153 Beiträge
Ab und zu brauchen auch wir diesen "kick" mal sex an verboten Orten zu haben.
Wenn man einen Tag in der Sauna verbringt kann das schon mal vorkommen das man sich eine Umkleide oder sonst was sucht wo man richtig tollen sex haben kann.

lg
uns2
Kick
Zum Pflichtprogramm gehört es bei uns nicht. Aber wenn es sich ergibt, warum denn nicht?! Spannend und prickelnd ist es allemal...
klar
gern jederzeit ........aber gibte es denn überhaupt verbotene Orte ??
*****zis Mann
11 Beiträge
hallöle an alle,

mein ungewöhnlichster ort war auf der baustelle...im bauwagen...
rrr....das war vlt heiß...
wir waren gerad fertig,hose hoch gezogen...da kam dann der polier rein...grins....glück gehabt...fünf minuten früher währe peinlich geworden...

lg fraenzis
********soul Mann
297 Beiträge
Wieso eigentlich verbotene Orte ? Ich kenne höchstens die verbotene Stadt, aber die ist weit weg irgendwo in China und da hatte ich noch nie Sex (schade eigentlich).

Ansonsten finde ich Sex im Sonstigen sehr aufregend, vor allem wenn Sonstiger auftauscht und Sonstiges mit Dir macht.

... aber die Umkleidekabine ist schon aufregend, vor allem weil ich dann ganz schön die Zähne zusammenbeissen muss. *gg*
eben
nirgends habe ich bisher ein Schild gesehen SEX verboten *zwinker* Warum beißt Du denn in der UMkleidekabine die Zähne zusammen???Ist wohl zu kalt?
********soul Mann
297 Beiträge
*lol* nein, zu laut
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zum Thema Kirche gibt es einen sehr interessanten Fred. Nur zu empfehlen. Viele unterschiedliche Meinungen und fliegende Fetzen. *zwinker*

Hier entlang bitte. Sex in der Kirche – ein Tabu?
danke für den Tip,
nur leider ist der Freed gesperrt!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Naja, zum Weiterschreiben ist es zu spät. Aber zum lesen reicht es noch.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.