Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

*******elle Frau
33.425 Beiträge
ohh ihr armen Männer

Ist es zu hart, bist du zu weich *zwinker*

Na das sollte man doch lieber absprechen, damit alle Spaß daran haben und es geniessen können.

War vlt die flasche Frau ?
klar aber wiegesagt , es gibt genug Frauen die es gerne machen , es aber leider nicht so gut können wie sie denken und auch nicht mit sich sprechen lassen ... sobald man dazu was sagt sind sie dann mehr als eingeschnappt und man hat den Salat
Da hat mein Vorredner wahre Worte gesprochen. Besonders die sagen sie können es gut die können es nicht. Es gibt Frauen sind gut die merken was dir gefällt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im
Vertrauen: das mit dem Blowjob, da gibt es ein anderes Thema dafür. Hier geht es um die Fortsetzung danach. Und da rate ich wirklich jedem, nicht so zimperlich zu wehklagen, sondern wie ein Mann zu ertragen. Dann erlebt so mancher Mann das große Amen der Orgasmen.
*********Apfel Mann
723 Beiträge
zimperlich
soll man sicher nicht sein, mannhaft erdulden, nach dem Motto "... kennt keinen Schmerz" erscheint mir allerdings nicht richtig.

Wenn ich es richtig verstehe, geht es um die Lust, um Freude bereiten und den Spaß daran, warum sollte man sonst nach dem Kommen noch weitermachen?

Ich finde es sehr legitim und angebracht auf unangenehme Umstände hinzuweisen. Sicherlich ist es eine Frage des "wie" ...

Wenn dann wiederum eingeschnappt reagiert wird, greift der obige Gedanken ganz sicher, es ist dann die Falsche am Blasen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun,
wenn du Beiträge von mir weiter vorne liest, findest du die Erklärung. Ich weiß das nicht nur von mir selbst sondern auch von Gästen und anderen Bekannten. Die "Überreizung" ist kein wirklicher Schmerz, mehr ein unwohles, vielleicht unangenehmes Gefühl. Damit Männer das aushalten lernen, machen sie durchaus auch mal Bekanntschaft mit Fesseln. Was sie dann aber erleben, versöhnt fast jeden wieder. Das muss Mann erlebt haben, dann versteht er es.
****ana Paar
98 Beiträge
Das geht bei mir gar nicht. Ich brauche da erstmal eine Pause. Wenn meine süße da gleich weiter machen würde, wäre das eher unangenehm und würde mir vielleicht sogar den Spaß versauen. *schock*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Bei einigen von Euch Jungs hört es sich so an, als wenn Frau dann weiter macht wie bisher.... Dann ist es wohl wirklich nicht die richtige Bläserin *nixweiss*
ja das kommt dann mal vor ... und die beste bläserin sind die dann nicht ... die verpeilen , ignorieren oder wissen es nicht wie sensiebel "er" danach ist
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Tja... Wie bei allen sexuellen Aktivitäten... Miteinander sprechen...
wenn es geht auf jedenfall *zwinker*
***og Mann
99 Beiträge
Das geht immer man muss nur den Mund aufmachen
*****eBi Mann
27 Beiträge
@undercoverluder
JA!


edit Mod wolfscat
*********5_st Mann
91 Beiträge
einen Satz..
..Es kann so schön sein, wenn man es erleben darf, dass Zunge seinen Kranz umspielt, sachte am Bändchen knappert und dann nochmal von der Lust gepackt wird ihn wachsen zu spüren.
*****o65 Mann
34 Beiträge
Fest weitermachen geht weder vorher noch nachher. Aber die wenigsten Frauen haben mich bisher durch Blasen zum Orgasmus gebracht, mein gutes Teil wurde meist hektisch und fest bearbeitet, was nicht nur eher schmerzvoll ist, sondern auch abtörnt.

Am besten war es meist in einer MMF Situation in Clubs, wenn die Dame von einem Herrn verwöhnt wird und der andere Herr (=ich) dann von der Dame oral verwöhnt wird. Aus irgendeinem Grund sind die Damen in dieser Situation ruhiger. Vielleicht, weil das Blasen dann auch vor dem "normalen Sex" erfolgt. Und in dem Fall gibt es natürlich seien Orgasmus beim Blasen.

Vielleicht findet sich ja eine geneigte Leserin, die mir zeigen möchte, wie Blasen bis zum Orgasmus und darüber hinaus lustvoll geht. Revanchiere mich natürlich *schleck*
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Hast Du Deinen Bläserinnen denn nicht mal gesagt, dass sie es ruhiger angehen lassen sollen?

Mal davon ab, sieht man ja hier im JOY alleine schon, das die Blowjob-Video´s völlig verschieden sind *spanner*

Also Wünsche äußern *bitteschoen*

Und das Frau bei einem MMF ruhiger bläst *blowjob* liegt vielleicht daran, das sie sich nicht 100%ig auf den 2. Mann konzentrieren kann . . . aber das ist nur eine Vermutung und keine eigene Erfahrung . . .

*knicks*
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Reden soll ja helfen !

Keine , also wirklich keine Frau kann hellsehen ! *nono*

Also raus mit der Sprache ! Eine geübte Bläserin merkt jedoch sehr wohl , ob der Mann gerade Vergnügen hat, oder versucht sich zusammen zu reißen damit er nicht weglaufen muss !

Merkt die Dame es nicht, mal ein Wort zur rechten Stelle , ein Stöhnen wenn es milder und damit gut ist und die Sache läuft.
****_bw Mann
577 Beiträge
Genau
Eine Frau ist ja keine Hellseherin. Sagen, bitte nicht aufhören und zu verstehen geben wenn es super ist.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter im Geschehen:

Nach dem Blowjob weiter blasen?
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@undercoverluder
Mich törnt es an, wenn Frau mir einen bläst, dann stelle ich mir vor, der andere Mann nimmt sie von hinten. Ich mag es sehr gern, wenn sie meinen Schwanz ganz tief in den Mund nimmt oder mit der Zunge an der Eichel streichelt. Sie möchte nicht mein Sperma in dem Mund haben. Wenn ich merke, dann stoße ich sie an, damit sie bescheid weiß und aus dem Mund nimmt. Ich möchte nach dem Abspritzen, dass sie meinen Schwanz dann nur für eine Weile mit der Hand bearbeitet. So ist es eben bei mir.
*****_rp Mann
57 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich danach zu sensiebel bin und das dann richtig unangenehm wird, saugen geht dann gar nicht mehr. leichtes lecken und ganz sanftes lutschen ist dann aber noch drin. Da ist dann ganz viel Gefühl gefragt.
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
tja so ist das
... und was machst du, wenn du gefesselt bist? dann wirst du es wohl ertragen müssen
******ito Mann
3.806 Beiträge
Es
ist eine Thematik der Zweisamkeit.

Ich habe die Vision eines hüpftenden Mannes. Ok. Warum nicht
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube einfach, das viele Männer nach dem Kommen noch gar nicht auf die Idee gekommen sind, die SIE weiter machen zu lassen!

Hab ich ja auch schon erlebt, das Mann mich dann mehr oder weniger "wegschuppst" . . .

Vielleicht sollten sich Männer einfach mal drauf einlassen, und wenn Frau ein gutes Feingefühl hat, wird sie schon nicht "ruppig" weiter machen!

Ich finde es total erregend, wenn man den Mann zucken sieht und die Lust danach hört . . . einfach nur wunderbar *love*
Ja,
kann ich nur bestätigen, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.