Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blowjob weiter blasen?

Nein
So war das nicht ich habe keine Frau aufgefordert aufzuhören nur leider hat bisher nur eine weitergemacht von sich aus und dabei haben wir festgestellt das er dann steif bleibt
Aber so eine Frau ist mir schon seit Jahren nicht mehr untergekommen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das beruht
oft auf gegenseitigen Fehlannahmen. Statt zu fragen, denkt Frau/Mann sich, wie es der Partner möchte.

Aber das unwirsche Reagieren kenne ich nur zu gut. Zulassen, abwarten, was dann geschieht, sollte die Devise sein.
*********5_st Mann
91 Beiträge
@undercoverluder
Du nimmst mir die Worte förmlich aus dem Mund,
Mir geht es so, dass nach dem Orgasmus, ihrerseits kein Verlangen mehr ist, weiter zu machen.
Es wäre so schön.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
ops da frage ich doch nicht !

Ich mache einfach weiter. Frau merkt doch sehr schnell ob es zu fest ist, er zu empfindlich und nimmt dann die Härte raus *zwinker*

Lecken und Blasen geht doch von ganz zart bis sehr hart mit Zähnen , wenn er es dann mag.

Wenn er zurück zuckt, muss sie halt zarter werden *zwinker*
Und, wenn er gar nicht haben kann, lässt sie es halt und macht ne Pause .
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Bluelibelle
Die Frau mit der Erfahrung, finde ich sehr angenehm Dein Einfühlungsvermgen.
hmm jaaaa.. das ist geil!!
für einen Moment ist da unten an der Spitze natürlich alles überreizt, man bekommt das aber hin, wenn man sich das überreizte Gefühl .. hm.. wegatment.. weiß nicht wie ich das beschreiben soll und dann geht es jedenfall wieder

Erleichtert wirds, wenn ne kurze Pause gemacht wird (zumindest an der Eichel) dann kanns dort nach ner halben Minute oder auch weiter gehen..

ich steh drauf
****_ni Mann
184 Beiträge
Also ich für mein Teil finde es sehr erregend....
Gab zwar auch Tage, da war er zu sensibel, mein kleiner Freund!!!
Aber es gibt Tage da, wird er nicht ganz schlapp und wird wieder steif und spritzt noch mal ab... Finde ich manchmal richtig geil.
Kenne nur nicht viele Damen die weiter blasen geschweige ihn nach dem kommen noch mal in den Mund nehmen....
Aber der Gedanke ist Hot!!!!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich glaub, das kommt ganz auf die Situation drauf an.
Ich mache gerne weiter, wenn er gekommen ist, finde es Hammer, wenn ich merke wie er da jeweils zusammenzuckt, da alles sensibel ist. Aber viele Männer empfinden das eher aals unangenehm und das resoektiere ich natürlich
Mal so, mal so
Es kommt bei mir zum einen auf die Frau drauf an und zum anderen bin ich selber in der Hinsichr sehr situationabhängig.
Mal kann ich es sehr gut weiter genießen, dann ist es schon ein Traum, aber genau so gibt es Momente wo es einfach zu unangenehm für mich ist & keinen spaß mehr macht. Das liegt dann auch gar nicht an der Frau.
Spätestens nach einer kurzen Ruhepause kann ich es jedoch weiter genießen, so fern sich die Möglichkeit dafür ergibt bzw. die Partnerin das denn möchte.
*******ackt Mann
258 Beiträge
Bitte ...
...im Mund guten Halt geben, aber eine ...kleine, intensive Pause einlegen für die Aufregung *g*
ln
hi
also ich brauche danach ne kleine pause finde es unangenehm
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Wollte auf der letzten Seite nochmal *danke* an alle Schreiber hier sagen *anbet*
Weiterblasen
Also ich finde es genial und man kann sofort die zweite Runde einleiten!!
😉
***og Mann
99 Beiträge
Ich liebe es , und mein blasehase ist einfach der Hammer dabei .
Nach dem ersten mal Macht sie langsam und sanft weiter und wenn sie merkt das da wieder was geht macht sie es als wenn es kein Morgen gibt , und nimmt dann mit reiner Wonne den zweiten Schuss auf .
Wer irgendwann mal gesagt hat das sie es nicht drauf hat , hat wohl gepennt dabei.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hehe, genau, wenn man weiss wie, dann funktionierts auch. Nach dem ersten Mal halt erstmal sanft weiterfahren und dann wieder langsam steigern...
@nina1979
Ja genau liebe Nina so sollte es sein und dann bleibt meiner auch direkt weiter freudig erregt *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Probiert
es doch wirklich mal aus, Mann auf diese Weise nicht zum zweiten Durchgang zu bringen, sondern zum echten, möglichst multiplen, Orgasmus zu zwingen, er wird es euch später danken, auch wenn er, typisch Mann, Angst davor hat.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
@ onzog

Ja denn macht Dein Blasehase ja alles richtig, so muss das doch *top2*

Außerdem, wem`s "danach" zuviel wird kann die Lady ja dann ein wenig zügeln *floet*

Wer sich beschwert hat selber Schuld *fiesgrins*

Happy *blowjob*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
@*****lnd: hab ja die erlaubnis dazu... Werd ich dan mal tun, wenn er mal wieder gefesselt ist. Muss mich da wohl aber auch erst überwinden, will ja nicht, dass ea ihm unangemehm ist
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das dauert
nur wenige Sekunden lang an, vielleicht auch über eine Minute, aber dann.....

Der gleiche Effekt lässt sich auch bei der Klitoris erzielen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja, den Effekt bei der Klitoris kenn ich schon *g*
Mal sehen ob ichs dann mal durchziehe
*******Eye Mann
169 Beiträge
Blowjob
Wunderschön wenn die Frau danach weiter blässt das finde ich sehr schön.

Finde es wunderbar auch wenn die Frau auch schluckt aber wenn sie es macht muss auch für die Frau ein riesen Vertrauensbeweis sein also schluckt sie, dann haste ihr Vertrauen gewonnen.
.ich mag es wenn es nach dem Blowjob noch sanft weiter geht.
Wenn zu fest gesaugt wird dann sticht es und tut weh.
Ich bin danach zu sensibel.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.