Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
zum Thema
Hotel/Suite im Raum Köln/Bonn3
Wir suchen für einen heißen Abend gemeinsam mit einem anderen Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Treppe

Sex auf der Treppe
Sex auf der Treppe mag für den ein oder anderen nix besonderes sein aber wir hatten ein unvergessliches Erlebnis in dem kleinsten First Class Hotel Deutschland´s. Unsere Suite hatte 2 Etagen, deshalb konnten wir uns einem wunderschönen Sexerlebnis auf einer Treppe hingeben. Meine Liebesperle setzt sich in der Reiterstellung auf mich. Die Treppe war ziemlich eng gebaut, so konnte mein Schatz sich wunderbar am Geländer festhalten und ihren Körper auf meinem Schwanz hin und her dirigieren. Unser Sex war einfach First Class.
****cy Mann
4.682 Beiträge
aha. Und?
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Interessant und was willst uns damit sagen ? ? ?
@legacy
"aha. und?" interessanter beitrag... könnte sein, dass hier unausgesprochen die aufforderung im raum steht, ähnliche erlebnisse zu schildern... ! ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kann sein.

Aber ich möchte die Intention des TE an dieser Stelle nicht totinterprtieren. Mag sein, er hatte etwas anderes im Sinn das sich uns nicht so einfach erschließt.

Vielleicht ist es ein Hinweis auf die in Deutschland so beliebte Kehrwoche?
Unser Sex war einfach First Class.

Na dann hoffe ich mal das das ohne Treppe auch ist *zwinker*

  • Bine

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meine Oma isst gerne Apfelkuchen.

Al

PS: Warum solche Geschichten nicht an geeigneter Stelle einfügen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nein, ich denke der TE will uns auf ein Tiefenpsychologisches Problem aufmerksam machen:

War es die Treppe nach oben (positiv)
oder die Treppe nach unten (Auweia)

Spiegelt Sex auf der Treppe das Ende der Beziehung wider?
Heisst das: Die letzte Stufe ist in Sichtweite - ich kann mich nicht weiter entwickeln?

War es eine Steintreppe? Muss man fragen, ob das Leben so hart ist wie der Bums auf einer Estrich-Treppe?

Fragen über Fragen!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wir meinen...
das Erotische Geschichten denen keine Frage beigefügt werden einfach in diesen Teil des Forum gehören.

Erotische Geschichten und Literatur

Das Forum ist auch ohne wild gepostete Stories unübersichtlich genug.

*zwinker* von den Frenchs
Erstaunlich
was so alles durch die Vorprüfung kommt!

Aber sei es drum...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erlebnis! *haumichwech*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Wir werden das heute abend gleich mal testen. Hoffen nur, das uns die restlichen Hausbewohner nicht stören und wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen. *aua*
ich stelle mir nur die frage.
war die treppe aus:
• holz?
wenn ja, war sie gebohnert?
• stein?
wenn ja, war sie gewischt? kalt oder warm?
• marmor?
wie teuer war sie?

fragen, die die welt verändern können.
lg

kvc
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ob es auch auf einer Leiter funktionert ???
Aha!
Schön, dass wir darüber gesprochen haben!

Gruss
Lord Adeodatus

*undwech*
*******Fire Paar
159 Beiträge
schöne geschichte
Ne wirklich schöne Geschichte.

Aber warum erzählt du das?
Es ist wirklich schön für euch das es euch so gut gefallen habt das ihr das allen mitteilen wollt.
Aber glaubt ihr wir restliche User treiben es nur im Bett? Weit gefehlt.... *ggg* *engel*
Ob es auch auf einer Leiter funktionert ???

*haumichwech*

eng genug wäre sie ja *ggg*

also die Stufen...


  • Bine

**********under Frau
16.759 Beiträge
Na was denn sonst *gr3*
*******_by Mann
140 Beiträge
Ja und nun?
@spaet_burgunder
Klar geht das auch auf einer Leiter. Die wackelt eben ein bißchen.

Aber so ein *geheimtipp* ist z.B. ein schöner Hochsitz im Wald.
Im Sommer, wenn es draußen wieder schön warm ist, zu zweit da ober über allem anderen, im Wissen, dass die Spaziergänger da unter Dir herumlaufen. *wiegeil*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Alderbappsack, vielen lieben Dank für deinen Tipp ... ich werde mir ernsthaft mal Gedanken wegen eines Umzuges in eine waldreiche Gegend machen müssen *zwinker*

Leitern gibt es bei uns nämlich keine und die Granittreppe ist entschieden zu kalt *ja* und etwas Abwechslung soll ja schon sein ...


*wink*
Es
gibt so hübsch-hässliche, aufklebbare Teppichplatten; die wären doch ideal für Deine Granittreppen. Damit Du Dir Deine MuMu nicht
verkühlen tust. *lol*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Nee Danke, lass mal lieber .... damit verschandele ich mir die Treppe bestimmt nicht ... es gibt aber auch einen anderen Weg mir meine Mumu nicht zu verkühlen *ja*
In erster Linie würde uns jetzt....................
das kleinste Firstclasshotel Deutschlands interessieren, Denke das war auch der Hauptgrund des Beitrags uns neugierig zu machen, wo der Standort ist.

Wir hatten letzten Samstag jeder getrennte Dates und der Sex war auch sehr erotisch,
leidenschaftlich,
facettenreich,
hingebungsvoll,
pulsierend,
lang andauernd und gestern Abend gab es Kalbsgeschnetzeltes mit Bandnudeln zum Abendessen.

Anschließend haben wir mit Peter und Marion ( dompteurnrw ) telefoniert, die hatten sich zum Essen verabredet und somit war unser Telefonat zu kurz um sich besser auszutauschen.

Peter hat mich dann aber heute im Büro angerufen und ich habe Ihm dann erzählt wie mein Date mit Biggi war, Er hat natürlich jetzt auch Lust sie kennenzulernen und ich werde versuchen Sie zu einem Event in privater Atmosphäre einzuladen.

Ich denke es wird funktionieren, zumindest wollen wir es hoffen.
Ansonsten plätschert alles so dahin, ab und zu ruft ein Klieent an und hält mich vom Kerngeschäft ab, was aber wiederum neue Geschäfte nach sich zieht und somit zur positiven Veränderung des Budgets führt.

Ich denke das sollte einfach mal gesagt werden !

moonlady (ER)
...
es geht eben immer rauf und wider runter auf solch einer Treppe ..
Ich finde der Beitrag passt super !!!

was ihr euch wider anstellt ... *lol*
Sex auf der Treppe
*freu* t mich für euch. *zwinker*

lg
nadine

Nur hatte ich bislang nicht so ein erlebnis. *heul*
Naja wenn ich das machen würde, würden da auch gleich die gesamten Türen, des Hauses aufgehen um zu schauen was da los is, bei dem geprülle. *haumichwech*

lg
nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.