Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35175 Mitglieder
zum Thema
Hotel Provocateur in Berlin3
Wollen im April mal in das besagte Hotel - klingt für uns sehr…
zum Thema
Sexy Hotel in Berlin2
Ich will mit meiner Partnerin für ein Wochenende nach Berlin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht

**uw Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht
Ihr Lieben,
ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel-Suite in Berlin oder Umgebung, wo wir uns in kleiner Runde (3-4 Paare) vergnügen können. Natürlich soll nicht gleich bei jedem Geräusch eine Beschwerde aus dem Nachbarzimmer kommen (wichtigster Punkt!)
Das Zimmer soll schön groß sein, natürlich sauber, möglichst modern. Und wenn es geht, am besten mit einer Bar.
In Zeiten von Corona muss man ja davon ausgehen, dass auch in einigen Monaten noch Beschränkungen bei den Clubs bestehen, deswegen ein schönes Hotel-Date *popp*
Und nein: ich müsst euch nicht gleich für eine Teilnahme anmelden. *g*
Danke für eure Ideen!
Liebe Grüße
Torsten
****olf Paar
11.218 Beiträge
So braucht man sich nicht wundern wenn die coronazahlen dramatisch steigen und auch unsere Schulen teilweise wieder schließen müssen
*spitze*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wenn ich mich mit 10 Leuten im Restaurant an den Tisch setzen darf, geht das wohl auch o.k. , oder ? Solange es den geltenden Regeln entspricht kann man den Finger auch mal unten lassen.

Zum Thema: Schaut euch mal Hotel Provocateur an. Das sollte auch vom Ambiente her passen.
****olf Paar
11.218 Beiträge
Denken mal
Das sagt alles ...


Natürlich soll nicht gleich bei jedem Geräusch eine Beschwerde aus dem Nachbarzimmer kommen (wichtigster Punkt!)


Viel Spass wünschen wir nicht weil die Folgen die Mitmenschen treffen könnten
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
*kopfklatsch*
**uw Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Input (auch als PM). Wir haben etwas gefunden und werden dies im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten anstreben - und falls nicht, naja, dann halt nicht. Und wenn es noch schlimmer wird mit den Zahlen, dann entfällt das Event sowieso.

Thema aus unserer Sicht erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.