Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Sex zwischen alten Menschen im Film - ein Tabu?57
Ich habe diesen Thread bewusst nicht unter "Erotische Filme"…
zum Thema
Treppe und Erotik136
Wir haben bei JC schon viele interessante fotos von fraun, männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Treppe

@spaet_burgunder
grrrrööööhhhhllll

... war doch nicht ernst gemeint. Das es andere Möglichkeiten zur MuMu-Erwärmung gibt, weis ich doch. Aber Granit ist doch ganz schön kalt - selbst mit Fuß- ähh nein, Treppenstufenheizung.
**********under Frau
16.759 Beiträge
@*********sack ... meiner doch auch nicht *haumichwech*

Ich denke das sollte einfach mal gesagt werden !


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********m_bw Paar
97 Beiträge
treppenmass
...also gelernter schreiner weiss ich natürlich dass es bei einer treppe wesentlich auf die länge de "auftrittes" und natürlich auch auf das steigungsverhältniss ankommt, wesentlich auch um nicht abzustürzen auch die oberflächen und kantenbarbeitung.....

ich hoffe mal ihr seid nicht abgerutscht sonst droht der schreinerinnung noch eine schadensersatzklage wegen "abrutschens beim sex auf einer treppe"

für fortgeschrittenen treppenkünstler gibts natürlich "viertel- und halbgewendelte" spindel und samba-treppen , podesttreppen sind auch gut - da hervorragend zun ausruhen geeignet ( ´hab ja schon die 40 überschrritten ggg )

"eingestemmte " treppen sind natürlich männergeprotze

aber immer noch besser als "bolzentreppen "...
in diesem sinne
#

gut holz

der lust_träumer
@ liebesperlen
ihr seid ja noch jung, ihr werdet bestimmt noch mehr First Class Sex erleben........ aber bitte postet nicht jedes Mal nen neuen Thread.
Mir erschließt sich der Sinn dessen nicht so ganz. Sorry *schiefguck*
Was wollte er uns sagen?
Eigentlich, das Sex auf einer Treppe schön ist. Aber das man dieses leider nicht in der Öffentlichkeit machen " darf". Sie haben sich einen Traum erfüllt.
Soweit Ok, aber, Sex auf einer Treppe habe ich mit meiner O schon mehrmals gahabt. Im Parkhaus auf einem Parkdeck. Ist alles etwas mit " Kick"
Nun, dann scheint ja hier alles gesagt zu sein. oder sind hier Mitspieler zum nächsten Treppentest?*grins*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wir hatten
auch galaktischen Sex, heute. *ja*
Aber nicht auf der Treppe, da könnten vielleicht die Nachbarn kommen...
In der Küche, wegen der Kinder. Die ist halt der einzige Ort in den sie nicht gehen, sie fürchten sich davor helfen zu müssen.
Leider hat mich der Liebste mit dem Kopf in die Zwiebeln gedrückt, als er mich von hinten nahm, so dass ich weinen musste beim Orgasmus.
Aber war trotzdem echt schön!
*haumichwech*
****_55 Mann
755 Beiträge
Morigane
Das jemand bei einem Orgasmus weint ist schon selten!!!!!
Außer vor Freude das es so schön war!!!!!!
Aber einen Org mit Zwiebeln dürfte bestimmt nur ein mal passieren!!!
Also Patent anmelden!! *haumichwech* *haumichwech* zwinker!!!
krass, hatte ich auch in meiner wohnung die über 2 etagen geht...und das schon als ich gerade mal 19 war *lach*
sex auf der treppe
na ja könnten uns vorstellen ma sex im Glausaufzug zu haben. Aber mal ehrlich auf der Treppe???

Na ja jeder wie es will.
*******o08 Mann
149 Beiträge
Guten Sex
kann man doch an jedem Ort haben, kommt schließlich immer darauf an was man draus macht, und mit wem. Warum nicht auch mal auf der Treppe?

lg
*******Tanz Mann
111 Beiträge
lol
hatten
wir auch schon öfters, aber das war am anfang unserer Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.