Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1416 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4281 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mit Brustwarzen alles möglich ist...

******yed Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Was mit Brustwarzen alles möglich ist...
Hier dreht es sich um alles, was man mit Brustwarzen so anstellen kann, denn das ist EINIGES !^^Besondere Spielchen und interessante, innovative Sachen, Vakuum, Fesseln, Piercings, Stretching, Klammern...sowas ist hier richtig!

Ich fang einfach mal mit ein paar Bildern an!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ove Mann
6.546 Beiträge
mir tut da das hinschaun schon weh
ein bisschen dran ziehen, (mit den fingern) knappern oder saugen(mit der zunge) ist ok, aber mehr find ich nicht anmachend
aber jeder hat da so seine vorlieben
liebe grüße
ganz schön
krass was du da bietest, aber wenns dir spass macht dann weiter so freu4
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
wow
was mann doch alles mit seiner warze anstellen kann, schliese mich anca an wirklich krass aber jeden sein hobby lassen will *lol* *top*
******yed Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
neues...vakuumpumpe
genau, jeder so wie er will, denn einer der gründe warum ich hier angemeldet bin ist die toleranz! :o)
hier mal ein paar ganz aktuelle bilder!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******cher Mann
3.203 Beiträge
einfach
stark was du deinem körper zu mutest, wie du schon selber sagst, ist die toleranzgrenze hier ziemlich hoch und die geschmäcker sind nunmal verschieden, trotzdem gefallen mir deine bilder mach einfach weiter so aber bitte verunstalte deinen körper nicht durch übermut, ok

geilen gruß der Helmtaucher, der auch mal das extreme liebt manchmal
******yed Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
grenze
das ist sehr nett von dir! doch keine angst, meine grenze liegt vor den dingen, die bleibende schäden verursachen, da achte ich sehr drauf!
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Sehr gute
Einstellung du hast,

bedenke aber den spruch "übermut kommt vor dem Fall"

Lg der Helmtaucher der schon gesehen hat was passieren kann wenn ein piercing aus der warze gerissen wurde ok
*********eaux Paar
8 Beiträge
Dann wollen wir diesen Thread doch einmal mit unserem ersten bebilderten Post aus dem mehr als vier Monate andauernden Dornrösschenschlaf holen...

Also - Das Thema war ja: "Was mit Brustwarzen alles möglich ist".

Wir lieben ews unter anderem, die Nippel mit Wäscheklammern zu bestücken *gg* !
Bild ist FSK18
*****xxl Mann
133 Beiträge
Nippel klemmen und ziehen
Da möchte ich doch auch ein paar Bilder beisteuern...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da...
haben wir doch einiges *zwinker*
natürlich
mit Bild
Bild ist FSK18
beide
und schwarz weiß
Bild ist FSK18
oder
so *ja*
Bild ist FSK18
*******tty Paar
5.720 Beiträge
Skorpion und Sonne
*foto*
Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Nicht so extrem...
aber scharf!
Bild ist FSK18
*****xxl Mann
133 Beiträge
Würstchenwender
Hier hat sich ja lange nichts mehr getan. Dann werde ich mal mit gutem Beispiel vorangehen.

Voila, Experimente mit dem Würstchenwender (oder wie auch immer die Zange bei Euch heißen mag)...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
unsern senf hinzugeben
...also bis auf ganz wenige ausnahmen entspricht da shier überhaupt nicht unseren vorstellungen und deshalb paßt das sprichwort:

"geschmacksache, sprach der affe und biss in die seife"

wie die faust aufs auge.

trotzdem viel spaß beim weiteren posten.

couple
*****xxl Mann
133 Beiträge
@couplehannover
Kritik ist - zumindestens was mich betrifft - immer willkommen.

Noch schöner wäre es aber, wenn Ihr uns mal konkret mitteilt, was Ihr Euch so für diesen Thread vorgestellt habt. Klar ist das alles Geschmackssache, aber ich finde, dass die Postings den Kern des Threads treffen.

Deswegen sei die Frage gestattet: seid ihr im falschen Thread gelandet oder was können wir tun, damit die Seife doch noch schmeckt?

Viele Grüße
lycraxxl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.